Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Old painless

geile wäre es, wenn wir gewinnen würden, NUR um es Gesicht vom Scharner zu sehen bzw. die Ausreden

Ist eigentlich für beide das Spiel des Jahres, ewige Rivalität. Und mit den Anderen hat ja keiner der beiden ein "Problem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

http://www.willhaben...4?adId=46093484 ... 150€ pro karte für so ein spiel is schon ein bissl happig. :ifserious:

genau solche haben sich 2 arbeitskollegen gekauft.

Ist eigentlich für beide das Spiel des Jahres, ewige Rivalität. Und mit den Anderen hat ja keiner der beiden ein "Problem".

das war wohl eher schon das EM halbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:wos?:

kumm, putz di. kann's ja nicht sein, dass du jeden post, der sich auch nur im entferntesten um piefkonien dreht kommentieren musst.

gamsig wie selten zuvor auf eine partie. :sehrnervoes: schade, dass mir die bescheuerte terminplanung der uefa den trip nach wien verwehrt. heute wäre ich sehr gerne im happel und hätte mir die lunge aus dem hals gebrüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als erstes springt einem im ORF freilich das grindige Cordoba entgegen :kotz:

Ich hoff wirklich, dass wir heute das depperte Cordoba begraben und in den nächsten 30 Jahren 9/11 als neuen inoffiziellen Nationalfeiertag feiern! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und als erstes springt einem im ORF freilich das grindige Cordoba entgegen :kotz:

Frag mich gerade, ob sich ein Trinkspiel bei den Begriffen "Cordoba", "Alaba" und "Chancenauswertung" auszahlt.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.