Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

This performance is unbearable

Diese positive stimmung erinnert mich an das belgien heimspiel im letzten frühjahr - ausgang bekannt....

Weniger interviews geben wäre ein guter beginn!

Und wenn schon, schlimmer als ein legitimer Stein am Schädel kanns eh nicht werden, insofern freuma uns drauf! Punkten muss man gegen die anderen ohnehin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich komme von Süden über die A2 nach Wien...

Dann stellts am besten das Auto in der Umgebung des Bahnhofes Liesing ab => kannst mit der Schnellbahn bis am Praterstern fahren, von dort ists dann nicht mehr wirklich weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese positive stimmung erinnert mich an das belgien heimspiel im letzten frühjahr - ausgang bekannt....

Weniger interviews geben wäre ein guter beginn!

ich habe bei jedem interview auf laola1 bis jetzt das gefühl dass die mannschaft dem spiel realistisch entgegenblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was hast leicht vor? ;)

Abmahnen, oida :hammer:

Ich war gestern in der Mixed Zone und die haben eigentlich konzentriert und locker gewirkt - also überheblich oder so wirkt niemand, Prödl sprach von einer "Minimalchance", Harnik redet auch nix klein (beide kurzen Ivs/Statements auf 90minuten.at) - und das mit mehr der weniger Interviews: Das will halt der ÖFB so. Nachdem man nicht mehr zb in Stegersbach ist, tun sich halt die (Wiener) Medien leichter, Interviews zu bekommen.

Dementsprechend kann ich den Vorwurf, dass sie zu viele Interviews geben, nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann i ned laut sagen.............

Wiso ned, jeder Österreicher würds verstehen, außer du willst Blumen vorbeibringen, dann kann ichs verstehen das du es nicht sagen willst um nicht gelyncht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will einer den Piefke gscheit offensiv mit dem Oasch ins Gsicht foahn.

:augenbrauen:

Wär mir aber doch zu heftig.

Baumgartlinger und Kavlak dürfen ruhig knapp vor unserer Abwehr spielen und damit würde ein Offensivspieler weniger in der Formation stehen.

Auch wenn es sexy wäre, würde es wohl fußballerischen Selbstmord bedeuten.

muss ja net so offensiv angelegt werden wie es am ersten blick aussieht! aber die ersten 15-20min würd ich mal mit 110% auf die deutschn drauf fahren, wirkten auch gegen die insulaner die ersten 15min nicht ganz so sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe bei jedem interview auf laola1 bis jetzt das gefühl dass die mannschaft dem spiel realistisch entgegenblickt.

stimm ich dir voll zu. vor dem Spiel gegen Belgien haben die ja auch geredet, als ob das Spiel schon gewonnen wäre. aber mal schaun. bin schon neugierig auf das match..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.