Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wird fix eine Niederlage, aber das ist auch kein Drama. Keine Ahnung, worauf der Optimismus beruht.

Du schreibst mit einem bzw. zwei Sätzen wofür andere hunderte Sätze brauchen und du hast so Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Bayern wissen warum sie ihn nicht nehmen. ;) Er war ein sehr guter Torhüter. Mehr ist da nicht... ;)

So ein Blödsinn. Früher oder später wird Kahn noch eine große Rolle spielen, sofern er das überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein Blödsinn. Früher oder später wird Kahn noch eine große Rolle spielen, sofern er das überhaupt will.

Du hast ja auch seine Reden gehört, und dann seine Pläne gesehen? Ganz ehrlich... vielleicht ist nicht alles auf seinem Mist gewachsen. Aber ER hat Wein gepredigt... und dann ein Rezept für Ahoi-Brause geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Daumenschrauben werden angezogen,hat doch was vor so einem Duell :augenbrauen: wer darin gleich wieder eine Weltverschwörung der "bösen Piefke Trolls/Scheibis die alle in Oarsch gehen und sich eh nur angemeldet haben zum provozieren" sieht hat entweder den Gongschlag nicht gehört oder einen Stock im Ar...

a bissal Brisanz schadet gar nix in einem Fußballforum auch wenn manche hier am liebsten die rosarote Brille hätten und ihren stummen Schrei nach Liebe und Anerkennung kaum zurückhalten können.

Aber das könnt ihr ach so lockeren Ösis mit eurem Schmäh ja sicher ab da bin ich mir sicher ;) und wenn manche es doch nicht schaffen dann liegt das an höheren mächten und Einflüssen :D

ist dir wirklich so fad im kopf? nicht böse gemeint, aber diese stereotypen "Beleidigungen" sind in beide Richtungen einfach nur immens öd und tragen null zu einer gewissen Brisanz bei. Meiner Meinung sollte ein Fußballforum eher dazu da sein fachlich zu diskutieren und nicht irgendeine Brisanz reinzubringen, schon gar nicht wenn man als Gast aus dem Ausland da ist ;) Manches Mal scheint so mancher Freund aus Deutschland zu vergessen, dass sowohl Mallorca als auch Österreich sicherlich nicht das 17. Bundesland ist.

Aber gut, angesichts deines 1860-Logos kann ich da schon einen gewissen Frust nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das wird fix eine Niederlage, aber das ist auch kein Drama. Keine Ahnung, worauf der Optimismus beruht.

Da brauch ich mir kein Match mehr ansehen.

Natürlich fahr ich am Dienstag in die Leopoldstadt mit dem Gefühl und der Hoffnung, dass wir gewinnen können bzw. vielleicht auch "nur" einen Punkt holen.

Das ist ja nur natürlich für einen Fußballfan.

Und das hat ja rein gar nichts mit lächerlicher Naivität zu tun, sondern einfach mit meiner eigenen Beobachtung, dass immer etwas geht (um es besonders wissenschaftlich auszudrücken - hehe).

Sollte alles übermorgen alles zusammenpassen, dann können wir der Vereinigung der verspannten Unlustigkeit sicherlich weh tun.

Sollte übermorgen aber alles "normal" ablaufen, dann wird die Vereinigung der ehemaligen Großmachtsträumer mit einer gehörigen Portion Drecksglück knapp gewinnen.

Und sollte es übermorgen richtig Oasch laufen, dann wird die Vereinigung pseudojamaikanischen Blumenkränzchenträger höher gewinnen.

Somit haben wir in meinem ganz persönlichen Fußballweltbild eine Drittel-Chance auf ein positives Ergebnis. Und darauf wird hingearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wo ist eigentlich der allseits beliebte BunnyL? Der war bei der Euro ja so schön großkotzig und nach der Balotelli-Gala plötzlich weg ;-)

den hat wohl der schlag getroffen als sich balotelli seiner oberkörperbekleidung entledigte und dann so bös geschaut hat. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist dir wirklich so fad im kopf? nicht böse gemeint, aber diese stereotypen "Beleidigungen" sind in beide Richtungen einfach nur immens öd und tragen null zu einer gewissen Brisanz bei. Meiner Meinung sollte ein Fußballforum eher dazu da sein fachlich zu diskutieren und nicht irgendeine Brisanz reinzubringen, schon gar nicht wenn man als Gast aus dem Ausland da ist ;) Manches Mal scheint so mancher Freund aus Deutschland zu vergessen, dass sowohl Mallorca als auch Österreich sicherlich nicht das 17. Bundesland ist.

Aber gut, angesichts deines 1860-Logos kann ich da schon einen gewissen Frust nachvollziehen ;)

mein Gott seit ihr alle so weinerlich?wenn Rapid gegen Austria spielt dann geht es hier bestimmt auch nur ums fachlich diskutieren ;) einem guten Gast setzt man auch einen guten Gastgeber vorraus und nicht nur andersrum,austeilen können hier die meisten nur beim einstecken fehlt es halt meilenweit ;)

und über deine letzte armseelige Provokation in sachen 1860 seh ich wohlwollend hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Thomas, werde bitte nicht wunderlich.

Manche Österreicher hier im ASB sind sicherlich weinerlich bzw. schreien stumm nach Liebe.

Aber grundsätzlich sind prozentuell schon ganz andere Landsmänner mit diesen Attributen viel intensiver ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brauch ich mir kein Match mehr ansehen.

Natürlich fahr ich am Dienstag in die Leopoldstadt mit dem Gefühl und der Hoffnung, dass wir gewinnen können bzw. vielleicht auch "nur" einen Punkt holen.

Das ist ja nur natürlich für einen Fußballfan.

Und das hat ja rein gar nichts mit lächerlicher Naivität zu tun, sondern einfach mit meiner eigenen Beobachtung, dass immer etwas geht (um es besonders wissenschaftlich auszudrücken - hehe).

Sollte alles übermorgen alles zusammenpassen, dann können wir der Vereinigung der verspannten Unlustigkeit sicherlich weh tun.

Sollte übermorgen aber alles "normal" ablaufen, dann wird die Vereinigung der ehemaligen Großmachtsträumer mit einer gehörigen Portion Drecksglück knapp gewinnen.

Und sollte es übermorgen richtig Oasch laufen, dann wird die Vereinigung pseudojamaikanischen Blumenkränzchenträger höher gewinnen.

Somit haben wir in meinem ganz persönlichen Fußballweltbild eine Drittel-Chance auf ein positives Ergebnis. Und darauf wird hingearbeitet.

Passt eh. Möglich ist immer was, aber von "so groß war die Chance noch nie", etc. zu lesen, finde ich schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein Gott seit ihr alle so weinerlich?wenn Rapid gegen Austria spielt dann geht es hier bestimmt auch nur ums fachlich diskutieren ;) einem guten Gast setzt man auch einen guten Gastgeber vorraus und nicht nur andersrum,austeilen können hier die meisten nur beim einstecken fehlt es halt meilenweit ;)

und über deine letzte armseelige Provokation in sachen 1860 seh ich wohlwollend hinweg

Keine Sorge Tom wir werden alles versuchen eon guter Gastgeber zu sein und für eine ordentliche Bild Schlagzeile zu sorgen :D

Das ist ja das schöne an diesem Duell.

Wir können für eine Sensation sorgen und D grad mal seine verdammte Pflicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten