Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Spiel war in Trondheim...

aso...

Na gut, da wird unser Auswärtsmob ja wohl nicht so groß sein wei gegen Leverkusen, ich schätze mal auf jeden Fall knapp über 1.000 (=5% der Stadionkapazität), eventuell auch etwas mehr, falls RBK uns mehr Karten gibt oder man Problemlos Tickets für die Nebensektoren bekommt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

aso...

Na gut, da wird unser Auswärtsmob ja wohl nicht so groß sein wei gegen Leverkusen, ich schätze mal auf jeden Fall knapp über 1.000 (=5% der Stadionkapazität), eventuell auch etwas mehr, falls RBK uns mehr Karten gibt oder man Problemlos Tickets für die Nebensektoren bekommt...

Ich schätze es werden knapp über 600 sein. Kommt aber auch darauf an wie sich unsere Mannschaft gegen Bayer schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schätze es werden knapp über 600 sein. Kommt aber auch darauf an wie sich unsere Mannschaft gegen Bayer schlägt.

Naja, cih denke, die 1.000 werden wir schon zusammenbekommen. Klar, in Charkiw waren (laut ORF) nur ca. 400, aber das ist natürlich viel weiter weg als Trondheim.

Falls wir noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass noch einige mehr nach Trondheim fahren, falls der Gästesektor größer ist als vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, cih denke, die 1.000 werden wir schon zusammenbekommen. Klar, in Charkiw waren (laut ORF) nur ca. 400, aber das ist natürlich viel weiter weg als Trondheim.

Kharkiv ~1400km

Trondheim ~ 1700km

Luftlinien von Wien.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich brauch karten fürs trondheim spiel :/ kann mir jemand helfen? und wie is das mim flieger?

morgen soll es auf der Rapid Homepage die ersten Infos geben

kann sein, is aber eigentlich wurscht, metalist charkiw ist auch ein viel unattraktiverer gegner als rbk...

naja wenn Köln nicht ein paar minuten von Leverkusen entfernt wäre, dann wäre Leverkusen am unattraktivsten.

außerdem habe ich es mir in Charkiw viel schlimmer vorgestellt als es wirklich war. Eigentlich war es die ganze Reise sogar wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.