Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

karten für leverkusen gesichert:D

nur ist unser bus nicht zustande gekommen:(

bräuchte bitte für 4 leute eine mitfahrgelegenheit von amstetten weg....wenn jemand noch plätze hat bitte bei mir gleich melden!!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Köln geht ganz bequem übers Internet (Kreditkarte) - die Tickets werden dir dann zugeschickt;

Düsseldorf hab ich über eine offizielle VVK Stelle besorgt - die Karten kann ich mir dann am Flughafen hinterlegt;

auf der Homepage von Fortuna stehen alle VVK-Stellen aufgelistet;

Bei welcher genau? hast du da angerufen, oder geht das auch online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat einer der individualreisenden ein halbwegs günstiges hotel in trondheim gefunden?

halbwegs günstig ist in Norwegen nichts. wir haben auf booking.com das billigste Hotel im Zentrum genommen. aber für die 4-5 Tage müssen wir leider ein bisschen tiefer in die Tasche greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

halbwegs günstig ist in Norwegen nichts. wir haben auf booking.com das billigste Hotel im Zentrum genommen. aber für die 4-5 Tage müssen wir leider ein bisschen tiefer in die Tasche greifen

Ja, die Preise sind schon heftig, das billigste für ein Einzelzimmer auf trivago ist eh das von booking.com mit 73€ pro Nacht. Wenn mans z.B. mit Köln vergleicht, wo das billigste Einzelzimmer 14€ pro Nacht kostet (ich werds allerdings nicht in Anspruch nehmen, mein Zug fährt schon in der Nacht nach dem Match um 2:xx ab). Und die billigen Flieger nach bTrondheim die ich bisher gefunden sind alle mit min. 4 Nächten Aufenthalt...

Ichmuss mal schauen, obs doch billigere Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Hostels) oder Flieger mit kurzem Aufenthalt gibt, sonst werd ich halt den Tagesflieger von Rapid nehmen, auch wenn der um ca. 120€ teurer ist als die billigsten Flüge, die ich bisher von Wien gefunden hab (schon mitgerechnet, dass da die Eintrittskarte um 40€ dabei ist).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, die Preise sind schon heftig, das billigste für ein Einzelzimmer auf trivago ist eh das von booking.com mit 73€ pro Nacht. Wenn mans z.B. mit Köln vergleicht, wo das billigste Einzelzimmer 14€ pro Nacht kostet (ich werds allerdings nicht in Anspruch nehmen, mein Zug fährt schon in der Nacht nach dem Match um 2:xx ab). Und die billigen Flieger nach bTrondheim die ich bisher gefunden sind alle mit min. 4 Nächten Aufenthalt...

Ichmuss mal schauen, obs doch billigere Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Hostels) oder Flieger mit kurzem Aufenthalt gibt, sonst werd ich halt den Tagesflieger von Rapid nehmen, auch wenn der um ca. 120€ teurer ist als die billigsten Flüge, die ich bisher von Wien gefunden hab (schon mitgerechnet, dass da die Eintrittskarte um 40€ dabei ist).

ich weiß den Hotelnamen leider nicht auswendig, aber billiger gehts schon. Wir zahlen zirka €50,- pro nacht. und das Hotel liegt auch direkt im Zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ichmuss mal schauen, obs doch billigere Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Hostels) oder Flieger mit kurzem Aufenthalt gibt, sonst werd ich halt den Tagesflieger von Rapid nehmen, auch wenn der um ca. 120€ teurer ist als die billigsten Flüge, die ich bisher von Wien gefunden hab (schon mitgerechnet, dass da die Eintrittskarte um 40€ dabei ist).

Dann musst du aber noch die beim Tagesflieger-Angebot inkludierten Taxen bzw. Transfers vom Flughafen ins Stadtzentrum, vom Stadtzentrum zum Stadion, vom Stadion zum Flughafen rechnen. - Ohne die Entfernungen und norwegischen Taxikosten zu kennen, glaube ich, dass das gut und gerne € 120,- ausmachen wird.

edit:

Vom Komfort dich selber um nichts kümmern zu müssen einmal abgesehen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich weiß den Hotelnamen leider nicht auswendig, aber billiger gehts schon. Wir zahlen zirka €50,- pro nacht. und das Hotel liegt auch direkt im Zentrum

Seid ihr auch in Einzelzimmern?

Weil ich hab schon geshen, Doppelzimer sind in Trondheim um einiges billiger, aber von meinen Bekannten fährt niemand dort hin...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Also wie jetzt? Doppelzimmer kostet das billigste was ich gefunden habe 104,- pro Nacht - sprich 52 Euro pro Person pro Nacht.

Billiger gibts nichts oder?

Grendel und ich machen Leverkusen via Car ... DO Früh hin - Freitag nachm aufstehen zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schon sehr eigenartig, dass ein Doppelzimmer billiger ist als ein Einzelzimmer. Einfach verrückt diese Norweger.

ich meinte natürlich pro person, nicht den gesamtpreis, aber das war eig. eh klar. Wenn jemand z.B. sagt "eine 200g-Packung kommt billiger als eine 100g-Packung" ist ja auch klar, dass er damit nicht meint, dass die 200g Packung weniger kostet als die 100g-Packung, sondern halt weniger als doppelt so viel...

Aber natürlich mein Fehler, nach fast 10.000 Posts sollte ich eigentlich schon wissen, dass man sich immer ganz genau ausdrücken muss, damit der gemeine ASB-User auch versteht, was man meint...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.