Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiss jemand, wieviel es von Köln nach Leverkusen mit den öffis / Taxi kostet?!

Ein paar Euro mit dem Zug

am spieltag gar nichts, da die karte als fahrschein gilt.

edit: allerdings nur zwischen köln und leverkusen bzw zurück, düsseldorf ist in einer anderen zone

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hab da mal nachgesehen. Ist glaub ich bei den Zone 2 Tickets dabei, die sind relativ günstig (glaub für 24h bzw. gibt es Gruppentickets bis 5 Personen). Brauchst nur hier nachsehen: http://www.kvb-koeln...home/index.html

Okay hab nachgesehen: Ist Zone 2b, da kostet ein Tages-Ticket 5 Personen: 14,10 €.

Danke!

Weil viele schreiben zu teuer.. Ich find's gerade noch ok. Wenn ich einen Flug suche von 8. - 9.11. (muss am 09. Arbeiten) dann kostet der Flug etwa 180 EUR, Leg ich nen 100er drauf hab ich keine Probleme mit den Transfers und lange Flugzeiten. .. Oder hab ich einfach nur falsch geschaut??

Wer wird das Angebot über Rapid nehmen?! Mein Matchkollege ist abgesprungen, würd mich eventuell gern irgendwo anhängen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@ andi: Eintrittskarte hat bis jetzt immer gereicht ...

Preis find ich schon etwas teuer. Soviel hab ich für ein ganzes Formel 1 Wochenende in Budapest samt Wochenendrennticket, Transfers, Hotel...bezahlt.

Tja, that's Rapid, baby :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das hört sich sehr ok an, hab mal düsseldorf - leverkusen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. kennt sich da wer aus?

Für Verbindungen außerhalb Kölns schauts euch lieber die Homepage vom Verkehrsbund Rhein-Ruhr an (ab/nach Düsseldorf): www.vrr.de (mit Links zu den anderen Verkehrsverbünden und "Mischtarifen), Köln ist im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (www.vrsinfo.de).

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier werden wir aber einen schönen Vergleich dann mit Leverkusen haben, wenn von dort einige zu uns fliegen. Dann können wir mal sehen wie gut unser Klubservice das für uns macht.

Bin natürlich dabei, aber fliege selbst mit Freunden, 287 € sind natürlich total überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin grad zu faul zum nachschauen, spielt wer interessanter in der Gegend am we?

Köln - Duisburg

Düsseldorf - Hoffenheim

Schalke - Bremen

E: lt. einem Taxirechner kostet die Fahrt mit dem Taxi von Köln nach Leverkusen ca. 40 €

Taxi ist aber sicher keine gute Variante bzgl Abendverkehr etc.

am besten, wie die meisten schon geschrieben haben, mit dem Zug;

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

E: lt. einem Taxirechner kostet die Fahrt mit dem Taxi von Köln nach Leverkusen ca. 40 €

Taxi ist aber sicher keine gute Variante bzgl Abendverkehr etc.

am besten, wie die meisten schon geschrieben haben, mit dem Zug;

nochmal, die eintrittskarte gilt am donnerstag von 17:00 (spielbeginn 21:05) bis 02:04 (letzer zug) als fahrschein für die strecke köln - leverkusen und zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wenn ich als individel reisender gleich am freitag um 9:00 karten reserviere wie hoch sind die chancen das wir für 7 personen karten bekommen? Wieviel karten bekommen wir eigentlich??

ich würde sagen deine chancen stehn ganz gut wenn du pünktlich um 9 uhr die reservierung schickst, 3000 karten sind uns zugesagt verkauft wird sollange der vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.