Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

Outlook - Automatisch Sende ... ftw :sehrnervoes:

Können am Freitag um 9 Uhr alle Flieger bzw. Tickets kaufen....auch die die noch bei keinem EC-Match away mit waren?

JA, dann wird ausgesiebt, wer war schon dabei, die werden dann einfach vorgereiht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt es eigentlich einen Plan B sollte es nicht genügend Karten geben?

direkt über Leverkusen kaufen - neben dem Gästeblock;

nochmal, die eintrittskarte gilt am donnerstag von 17:00 (spielbeginn 21:05) bis 02:04 (letzer zug) als fahrschein für die strecke köln - leverkusen und zurück.

sorry, hab ich überlesen vorhin;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist leider nicht möglich Karten von Österreich aus zu kaufen

wenn die 3.000 Karten unsererseits weg sind und es noch immer Leute gibt, die keine Karten haben, wird die Möglichkeit sicher bestehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir bekommen 3.000 karten, rechnet man die karten ab, die an diverse fanclubs gehen bzw über die rapidflieger fliegen, bleiben locker noch 1.000 karten über. leverkusen angebote sind auch ziemlich teuer meiner meinung nach, schätze nicht, dass da alle 6 flieger ausgebucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin schon etwas angespannt. Transfer nach Leverkusen habe ich schon alles gebucht. Und ohne Ticket nach Leverkusen reisen und hoffen auf die Tageskasse ist auch nicht gerade ein Hit :sehrnervoes:

Aber vollkommen risikolos möglich, so wie ich die Lage beurteile... Wie in diesem Thread schon mehrmals geschrieben: Leverkusen wird nicht ausverkauft sein, also keine Panik...

Zudem gabs hier im Thread ja jemand, der sich angeboten hatte, Tickets über Deutschland zu organisieren... Sollte also wirklich nicht das große Problem sein, ist sicher leichter als Tickets für Chelsea zu bekommen (nur wegen deinemAvatar)... Also keep cool! ;) Auf eine geile grün-weiße Party in Köln und Umgebung! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich bin bzgl. der Kartensituation in Leverkusen ziemlich entspannt. Wenn Rapid sieht, wie viele Anfragen sie bekommen werden sie sich mit Bayer zusammensetzen und das Kontingent wird erhöht werden. War ja beim HSV damals auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin bzgl. der Kartensituation in Leverkusen ziemlich entspannt. Wenn Rapid sieht, wie viele Anfragen sie bekommen werden sie sich mit Bayer zusammensetzen und das Kontingent wird erhöht werden. War ja beim HSV damals auch nicht anders.

leverkusen wird gegen uns zu 99,99 prozent nicht ausverkauft sein, also werdens froh sein, wenns wenigstens ein paar damische wiener gibt, die ihnen die bude einrennen und geld da lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Übrigens kosten dort die Karten 14-20 Euro, da könnten sich unsere mal eine Scheibe abschneiden!

für uns sind die partien der gruppenphase die spiele des jahres - die leverkusener müssen hingegen schauen, dass sie leute ins stadion bringen.

(zb. leverkusen - schalke, längsseite unterer rang, €58 - €76)

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.