Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

Zudem gabs hier im Thread ja jemand, der sich angeboten hatte, Tickets über Deutschland zu organisieren... Sollte also wirklich nicht das große Problem sein, ist sicher leichter als Tickets für Chelsea zu bekommen (nur wegen deinemAvatar)... Also keep cool! ;) Auf eine geile grün-weiße Party in Köln und Umgebung! :bsoffn:

klar, kann ich da aushelfen... !!!

:grün: das soll und muss ein grünweißes Fußballfest werden! :grün:

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnt da der Vorverkauf auch morgen 9.00 Uhr? Weis das wer?

Ich würde einfach hinschreiben, die schreiben dann eh ziemlich schnell zurück ob du schon gebucht bist oder bis morgen warten musst.

Bus ist diesmal leider nichts für mich. Muss am Freitag wieder pünktlich um 8 in der Schule sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich würde einfach hinschreiben, die schreiben dann eh ziemlich schnell zurück ob du schon gebucht bist oder bis morgen warten musst.

Bus ist diesmal leider nichts für mich. Muss am Freitag wieder pünktlich um 8 in der Schule sein.

Haha das hab ich bei mir nie behaupten können! beim HSV Spiel hab ich von MI-FR gefehlt unentschuldigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Vor zwei/drei Jahren wars ma auch wurscht, aber dieses Jahr Maturajahr...

Wenn man einen Tag "krank" fehlt im September wird es ja wohl nicht so schlimm sein zumindest wars bei mir im Maturajahr so. Und ich schätze mal dass du den Freitag nicht viel mitbekommst den viel schlafen wirst du mmn nicht. Also am Freitag Schule gehen=unnötig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor zwei/drei Jahren wars ma auch wurscht, aber dieses Jahr Maturajahr...

Auch im Maturajahr, aber ich werd wahrscheinli die Tage von MI-FR sausen lassen in der Schule. 2-Tagesflieger und ich glaub nicht dass ich am Freitag hlabwegs fit für nen Schultag bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Tag "krank" fehlt im September wird es ja wohl nicht so schlimm sein zumindest wars bei mir im Maturajahr so. Und ich schätze mal dass du den Freitag nicht viel mitbekommst den viel schlafen wirst du mmn nicht. Also am Freitag Schule gehen=unnötig :=

Da das Match aber erst im November ist schauts da ganz anders aus. Einen Tag fehl ich beim Tagesflieger sowieso, aber am Freitag ist dann gleich Mathe. Da muss ich leider dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.