Recommended Posts

Glaube ich nicht. Erstens wird da von 11 Millionen geschrieben und 2. buhlt auch Leverkusen um ihn lt den gleichen Berichten und Berater.

Schade, dass der Berater anscheinend auch nicht diskret ist. Das finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn die ablösesumme für manche vereine/ligen niedriger ist frag ich mich, ob irgendwer auf die idee kommt ihn über einen anderen verein zu leihen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Transfermarkt Arsenal und Everton an Kampl interessiert.

Wenn ihn Arsenal wirklich haben will und auch gewillt ist das nötige Geld in die Hand zu nehmen dann ist Kampl ziemlich sicher im Sommer weg. Arsenal ist ja einer seiner Lieblingsvereine bei dem er unbedingt mal spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Transfermarkt.at zeigt sich heute wieder einmal von der besten Seite. Gerücht über 2 englische Vereine wird aus einer türkischen Zeitung zitiert :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gerüchte mit den englischen Vereine gibt es ja auch sch länger und die Quelle ist wieder eine türkische Zeitung. Einfach mal abwarten, ob was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Gerüchte mit den englischen Vereine gibt es ja auch sch länger und die Quelle ist wieder eine türkische Zeitung. Einfach mal abwarten, ob was dran ist.

Bisher wurde ja nur Liverpool genannt , Und wie ich gerade sehe stammt der Artikel von Erdem Ufak und der gilt laut einem Türken als seriös naja wers glaubt :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von Uasstiegsklausel usw finde ich, dass für Kampl ein Wechsel im Sommer wohl dar beste Zeitpunkt wäre.

Hat eine Bombensaison gespielt, jetzt noch die Auszeichnung "Meiste Assists in der EL".

Recht viel besser kanns für Ihn in der kommenden Saison ja kaum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte er wirklich die Möglichkeit haben zu Arsenal zu wechseln und wir auch noch gutes Geld dafür erhalten - RR wird schon wissen wie viel das sein muss - dann soll - nein dann muss er gehen -e ine grössere Chance wird er vielleicht nie mehr erhalten!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich ist das Wahnsinn, welchen Sprung Kampl in diesem Jahr noch einmal hingelegt hat. Die Laufleistung wurde noch einmal auf ein neues Level gehievt. Vor allem deswegen ist es aus meiner Sicht so schwierig Kampl kurzfristig ersetzen zu können, sollte er wechseln. Einen Spieler mit ähnlicher spielerischer Qualität könnte man schon finden, einen Spieler, der aber gleichzeitig noch diese Wege geht, weil er es will, aber vor allem auch über diese körperlichen Kapazitäten verfügt, wäre da schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Für Salzburg sehr bitter aber denke auch das er geht , jetzt wäre es der optimale Zeitpunkt wenn er noch eine "gute" Karriere hinlegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab schon hier geposted das ich mir nur ein englisches team vorstellen kann ihn für 15 -18 mio abzukaufen

kein deutsches team würde soviel hinblättern um ein fehlkauf zu riskieren

heist nicht das er nicht das zeug hätte nicht falsch verstehn

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten