#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Postaholic

Kann mich da wer aufklären, ist dieser Mitchell ein Troll Account?

das ist schwer zu beurteilen.... jein

sein hobby ist zu "zitieren", und dann "bin deiner Meinung zu schreiben"

hin und wieder halt so unmotivierte posts wie oben - die mehr auf Zeitvertreib hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das Verträge aber oft nicht mal das Papier wert sind auf dem sie gedruckt sind wissen wir auch.

Ich schätze Kampl aber schon so ein, dass er, sollte RR NEIN sagen Profi genug ist sich umso mehr bei uns rein zu hauen.

Folgendes Problem:

Für Kampl gibt es in Österreich nichts mehr zu holen. Er verbaut sich in Salzburg nur seine Karriere, auch wenn die Red Bull Gehirnwäsche was anderes suggeriert (europäische Topmannschaft).

Was soll er bitte in unserer Liga versauern, wenn er in Deutschland spielen könnte (hypothetisch)? Das sind ganz einfach andere Maßstäbe und der Junge hat das Zeug dazu - klar ist der frustriert, wenn er nicht weg darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Leider Gottes leiden viele an Realitätsverlust( syndicate/Valongay14)
- Gott bewahre das es sich ausbreitet

Stimmt das Angebot wird er wechseln so einfach siehe Stöger der die CL-Chance für einen Deutschen Zweitligisten eintauschte. Und ganz ehrlich ob es einen Kampl reizt auch noch das nächste Jahr die Kukuruz-Felder zu bespielen vor 2000 Zuschauer ?


Leider Gottes leiden viele an Realitätsverlust( syndicate/Valongay14)
- Gott bewahre das es sich ausbreitet

Stimmt das Angebot wird er wechseln so einfach siehe Stöger der die CL-Chance für einen Deutschen Zweitligisten eintauschte.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Stimmt das Angebot wird er wechseln so einfach siehe Stöger der die CL-Chance für einen Deutschen Zweitligisten eintauschte.

Ja, aber wie gesagt auch nur dann wenn's ein Top-Club is (und kein 1.FC Köln) der die Ablösesumme ohne Probleme & Augenzwinkern aus dem Ärmel schüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

also wenn das mit den 18mille stimmt, mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr. soviel wird für einen "österreicher" keiner pecken. und wenn doch wird rr mit so einer summe einen ordentlichen kracher verpflichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der 18 Mille wert ist nach Österreich geht... Abgesehen davon, dass Red Bull das Geld auch so berappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Im Normalfall zahlt niemand 18 Millionen deswegen hoffe ich das Kampl keine Probleme bereitet gab ja letzte Saison ein ähnliches Theater mit Suarez bei Liverpool.


KK hat vor nicht einmal einem halben Jahr seinen Vertrag verlängert. Da wird er sich schon was dabei gedacht haben.

SO wie sich RS etwas dabei gedacht hat ? Außerdem ist es schon länger als ein halbes Jahr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Im Normalfall zahlt niemand 18 Millionen deswegen hoffe ich das Kampl keine Probleme bereitet gab ja letzte Saison ein ähnliches Theater mit Suarez bei Liverpool.

SO wie sich RS etwas dabei gedacht hat ? Außerdem ist es schon länger als ein halbes Jahr her.

Richtig, RS hat sich ja was dabei gedacht. Er hat sich wie KK eine Austiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Wenn diese gezogen wird, ist er weg. Wenn diese nicht gezogen wird, dann gibt es auch nichts zu verhandeln.

Und bitte mach ein paar Sätze anstelle von einem Monstersatz. Ist wirklich extrem anstrengend zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil hier viele davon ausgehen, dass für Kampl keiner die AK ziehen würde in diesr Höhe.

Liverpool bietet angeblich 25 (!!) Millionen für Lallana.... und bei aller Liebe... der hat mich echt nit begeister in der Saison (auch wenn die scorerwerte ganz vernünftig sind), also ein englischer Klub könnte da schon was machen, da dort einfach andere Summen bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Unterschied ist eben das sich lallana in der Englischen Liga schon bewiesen hat , man weiß ja gar nicht wie sich Kampl in der Englischen Liga machen würde , das ist Physisch dort schon eine ganz andere Liga. Sieht man ja an Özil was der immer für Probleme hat auch wenn er eine Recht passable Saison spielt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

KK hat vor nicht einmal einem halben Jahr seinen Vertrag verlängert. Da wird er sich schon was dabei gedacht haben.

Das hat aber der Roger Schmidt auch. Ich bleib dabei: Red Bull hat zwar Möglichkeiten wie kein anderer Verein in Österreich, aber es ist trotzdem ein Verein aus Österreich. Das wird denjenigen, die sich aus Euphorie ein wenig mehr hineininterpretiert haben nun schmerzlich bewusst werden.

Es muss aber nicht unbedingt bei dieser konservativen Ansicht bleiben. Unsere Liga kann sehr wohl (etwas) mehr sein, aber sicher nicht dadurch, dass Dietrich Mateschitz einen einzigen Verein finanziell unterstütz und es dann heißt: "Was der nicht alles für den österr. Fussball tut". Das bringt genau Salzburg was, und nicht mal denen wirklich viel, weil die Liga in der sie spielen trotzdem Unterdurchschnitt bleibt... geschweige denn, dass es den anderen neun Vereinen irgendwas bringt.

Es bräcuhte einen ganzheitlichen Ansatz... der Didi könnt ja alle Teams unterstützen. :) Auf jeden Fall bringt diese Asymmetrie mMn gar nichts. Vor allem da es eben nur Salzburg alleine ist - es gibt keinen finanziell ebenbürtigen Gegner.

Viel besser wäre es, Herr Mateschitz kommt zur Vernunft, buttert in sportlich fairen Rahmen (er will ja ein "Sportsman" sein) vielleicht etwas mehr in SBG rein als der Rest bekommt und schaut, dass sich die Liga gegenseitig pusht und funktionierende (erfolgreiche) Strukturen Richtung Ausbildungsvereine geschaffen werden. Das was Salzburg vormacht ("mimimi, wir wollen net verkaufen, weil wir wollen die CL gewinnen") ist das eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Damals, wo es noch keinen Mateschitz gab, hat sich da auch nur einer darüber aufgeregt, dass Rapid oder die Austria das doppelte/dreifache Budget hatten? Gab es damals irgendwelche Ideen in die Richtung der Einnahmen Aufteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Damals, wo es noch keinen Mateschitz gab, hat sich da auch nur einer darüber aufgeregt, dass Rapid oder die Austria das doppelte/dreifache Budget hatten? Gab es damals irgendwelche Ideen in die Richtung der Einnahmen Aufteilung?

Böse ists nur, wenns die anderen machen. Vor allem, wenn man den Platz an der Sonne gewohnt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.