Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

achso und Reyna ist praktisch auch gratis gekommen, das Geld hätte ich gerne was der gekostet hat....

aber gut - heuer wird eh ein entscheidender Sommer, da werden wir dann sehen was rauskommt.

gut Reyna habe ich noch nicht komplett abgeschrieben. Außerdem war er auch nicht so teuer wie es von den Medien teilweise kommuniziert wurde. In der Preiskategorie eines Kampls und Manes lag er bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vertrag bis 2018

wenn er geht dann sicher nicht billig

wer in d. auser die top3 (bvb, leverkusen, bayern) hat denn soviel geld um ihn für mindestens 15 mio (aufsteigend) abzukaufen und um diese summe kein risiko eines flopps einzugehen?

in england gibt man allerdings gerne geld aus könnte also möglich sein das sich ein englisches team eingeschlichen hat ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Fix is nicht. Aber sehr warscheinlich.

Gibt 2 vereine die zur auswahl stehen. Bvb ist einer davon und wirds vermutlich auch werden, da es sein Lieblingsteam ist. Is aber sowiso fftopic. Hrhr

Ob es Offtopic ist is egal , weißt wie hoch die Ablöse ist ? 15 Millionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

und keiner fragt wie hoch sie ist hmpf

außer einer Antwort a la "hoch genug" wirst da auch nix offizieller erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer einer Antwort a la "hoch genug" wirst da auch nix offizieller erfahren...

fragen muss man trotzdem - hat ja nicht mal wer nach der Klausel gefragt und erzählts . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es hieß doch damals schon bei seiner Vertragsverlängerung, dass er eine Ausstiegsklausel weit über 10 Mio € hat. Was daran jetzt so überraschend ist versteh ich nicht und wieder die obligatoriche "ach scheiße, die sind sicher weg"-Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten