Recommended Posts

Gestern wars England heute solls Dortmund sein :lol: ich dreh mein Handy jetzt einfach ab :laugh:

Ist wohl besser so, das Spielchen geht jetzt solange, bis es im Frühjahr wieder los geht mit dem Spielbetrieb bzw, bis Transferende .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffenheim hört sich für mich eher unrealistisch an, soviel Geld haben die in letzter Zeit eig nicht ausgegeben für EINEN Spieler. Aber gut kann auch sein, würde ich aber schade finden. (auch wenn der BvB momentan eine Seuchensaison hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

darum gehts ja gar nicht. ich zb hab echt die nase voll von diesen aufgeblasenen holländern, aber das ist eine eigene geschichte.

mir geht es nur darum, dass rangnick unter/neben sich keinen starken coach zu dulden scheint und ein ganz offenbar eher starker, renommierter trainer gar nicht in frage kommt. ob dieser koeman, bielsa oder sonstwie hieße. es musste aus rangnicks sicht offenbar ein lulu sein.

solange Rangnick noch in Salzburg ist, wenn der dann weg ist könnt schon wieder mal ein "lauterer" Trainer andocken.

Glaub auch das er sich im Winter noch verabschieden wird in Richtung Leverkusen oder England.

Schön wär halt von Red Bull-Seite wenn man, sollte es erst nach dem Rapid-Spiel (14.12.) klar sein das Kevin wechselt, ein "Abschiedsspiel" gegen seinen neuen Arbeitgeber in Salzburg zu organisieren!

War das Schalke-Spiel letztes jahr im Winter? in der Klasse bräuchten wir wieder ein/Zwei gegner zu Testzwecken.

Wow das könnte ich echt nicht verstehen

Viel zu gut für hoffenheim

ich fänd das jetzt nicht so schlimm, solange die genug zahlen, EL kann er mit denen auch erreichen!

Wobei er wahrscheinli in die CL will - auch klar

Da ich die Quelle vom Rapid-Channel kenne, würde ich mal abwarten.

das was dran ist oder bullshit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@SilverShark

Bitte schau Dir mal die Transferbilanz in dieser Spielzeit an. Mit Baumann, Schwegler und Zuber hat man in Sinsheim kräftig aufgerüstet. Auch wenn es nur tm.de Daten sind aber Hoffenheim kann definitiv einen Kampltransfer finanziell stemmen. Auch wäre es keine "schlechte" Adresse" oder zu minder für Kampls Ansprüche. Ein Valentin Stocker ging von Basel zu Hertha BSC, ein Sommer von einem Dauer CL-Teilnehmer zum EL-Klub Gladbach.

Bitte werdet realistischer. Er ist für uns eine große Nummer aber in der deutschen Buli ein relativer No Name Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffenheim halte ich für unwahrscheinlich. Die haben eigentlich ein gutes und funktionierendes Mittelfeld, mit Salihovic und Neueinkauf Zuber zudem ohnehin zwei starke Spieler in der Hinterhand. Kampl wäre sicher eine Verstärkung auf seiner Position und könnte ich mir gerade in Hoffenheim im Zusammenspiel mit Firminho sehr sehr gut vorstellen, der Bedarf ist jetzt bei Hoffenheim allerdings nicht so sehr gegeben, dass ich mir vorstellen könnte, dass die das Geld in die Hand nehmen. Die brauchen eher einen konstanten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@SilverShark

Bitte schau Dir mal die Transferbilanz in dieser Spielzeit an. Mit Baumann, Schwegler und Zuber hat man in Sinsheim kräftig aufgerüstet. Auch wenn es nur tm.de Daten sind aber Hoffenheim kann definitiv einen Kampltransfer finanziell stemmen. Auch wäre es keine "schlechte" Adresse" oder zu minder für Kampls Ansprüche. Ein Valentin Stocker ging von Basel zu Hertha BSC, ein Sommer von einem Dauer CL-Teilnehmer zum EL-Klub Gladbach.

Bitte werdet realistischer. Er ist für uns eine große Nummer aber in der deutschen Buli ein relativer No Name Spieler.

Im Grunde ists mir eh vollkommen egal wo er hingeht, hauptsache die Ablöse passt.

(Natürlich ists dann interessanter ihn zu beobachten wenn er bei nem "Großen" spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@SilverShark

Bitte schau Dir mal die Transferbilanz in dieser Spielzeit an. Mit Baumann, Schwegler und Zuber hat man in Sinsheim kräftig aufgerüstet. Auch wenn es nur tm.de Daten sind aber Hoffenheim kann definitiv einen Kampltransfer finanziell stemmen.

ist das wirklich so? Hoffenheim hat noch nie auch nur annährend so viel geld in einen spieler investiert (rekord sind bis dato 7 mio).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rangnick hat Hoffenheim Bruno weggeschnappt. Die können, wenn sie wollen.

Szalai von Schalke hab ich noch vergessen. Also ich sehe keine schwäbische Zurückhaltung bei Hoffenheim.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick hat Hoffenheim Bruno weggeschnappt. Die können, wenn sie wollen.

oder eben auch nicht - ein Bruno hat 5 Mille gekostet und selbst das war ihnen zu viel. Kampl würde mindestens das doppelte bis dreifache kosten . . .

Szalai von Schalke hab ich noch vergessen. Also ich sehe keine schwäbische Zurückhaltung bei Hoffenheim.

Auch der um "nur" 6 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Woher weißt Du, daß Bruno nur 5 Millionen gekostet hat? Gibt es da irgendeine seriöse Quelle? Kampl sollte bald seine fußballerische Zukunft klären. Und ob Sinsheim, Groß Aspach oder Unterstinkenbrunn die Ablöse zahlt, ist mir wirklich powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also nach seinem Abschied gestern gehe ich mittlerweile davon aus, dass er im Winter wechseln wird. Und das finde ich von seiner Warte aus auch genau richtig, wenn der Verein der ihn will für ihn passt. Was will er in Österreich noch erreichen? Meister werden sie heuer sowieso, Cupsieger eventuell auch. Einzig EL gäbs noch, dass man weiter kommen könnte als letzte Saison, aber das wird wohl nicht ziehen. Daher ist er wohl weg im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher weißt Du, daß Bruno nur 5 Millionen gekostet hat? Gibt es da irgendeine seriöse Quelle? Kampl sollte bald seine fußballerische Zukunft klären. Und ob Sinsheim, Groß Aspach oder Unterstinkenbrunn die Ablöse zahlt, ist mir wirklich powidl.

RR selbst hat das irgendwo mal gesagt und Hoffenheim sehe ich insofern als unrealistisch, da ihr bisheriger transferrekord eben um die 7 od. 8 Millionen liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffenheim spekuliert vielleicht mit einem baldigen Verkauf von Roberto Firmino, der überragend spielt und wollen schon vorsorgen mit Kampl. Da sie eh nicht international spielen, brauchen sie das Financial Fairplay nicht einhalten und haben ohnehin schon wieder rote Zahlen in der Bilanz geschrieben.

Ich fände, nach Hoffenheim würde Kampl gut passen. Dort wird unter Gisdol, Rangnicks früherem Assistenten, Vollgasfußball geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten