feulix ASB-Messias Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) beim Stöbern auf Youtube gefunden: Kevin Kampl "Rising Star" - Video: bearbeitet 18. März 2014 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Und das Gerücht zu Bayer 04 und Kevin Kampl ist auch schon aufgetaucht, kann grad leider nix verlinken, gibts aber bei tm.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. April 2014 Und das Gerücht zu Bayer 04 und Kevin Kampl ist auch schon aufgetaucht, kann grad leider nix verlinken, gibts aber bei tm.de Bisher also bei den ganzen Leverkusen-Geschichten nur diese 1 Quelle. Mal sehen, wie sie sich die Sache entwickelt. http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/holt-bayer-leverkusen-roger-schmidt-als-neuen-trainer-aid-1.4171825 Als sich Leverkusener Scouts in den vergangenen Monaten Spiele von Red Bull Salzburg anschauten, gesellten sie sich in den Kreis derer, die Offensivspieler wie Bayers Eigengewächs Kevin Kampl oder Stürmer Sadio Mane begutachteten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. April 2014 Für Kampl wäre Leverkusen der logische, nächste Schritt. Motivation, es seinem Ausbildungsverein zu beweisen, dürfte er auch genug haben. Genauso wie Chancen, nicht nur auf der Bank zu versauern. Und bei Leverkusen wird ja anscheinend in den nächsten Jahren wieder kräftiger investiert. Mal schauen, ob es auch Schmidt dorthin zieht.... Dass die kommende Transferzeit turbulent wird, konnte man erahnen, aber dass es gleich so los geht muss ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. April 2014 Dass die kommende Transferzeit turbulent wird, konnte man erahnen, aber dass es gleich so los geht muss ja nicht sein. Jap, das kommt eher ungelegen, aber die anderen Klubs wollen halt auch möglichst bald ihre Teams zusammen haben. Zum Glück haben wir schon den Meistertitel, bei einem harten Titelkampf könnte umso mehr Unruhe und Nervosität entstehen (bzw. von den Medien gepusht werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) "Was ich bei Red Bull Salzburg habe, gebe ich nicht so leicht auf" Wie hat Kevin Kampl auf die Entscheidung von Roger Schmidt, Red Bull Salzburg zu verlassen reagiert und wie geht es bei ihm weiter? 27.04.2014 | 12:50 | Stefan Weger (sportnet.at) Für viele Spieler von Red Bull Salzburg war Roger Schmidt eine Vaterfigur. Auch für Kevin Kampl. Immerhin hat Schmidt Kampl 2012 nach Salzburg geholt und ihn dort zu einem absoluten Topspieler geformt. Jetzt zieht es Roger Schmidt zu Bayer Leverkusen. Eine Entscheidung, die Kevin Kampl versteht, aber auch eine, die ihm ein weinendes Auge beschert. Kevin, heute habt ihr als spielerische bessere Mannschaft gegen Rapid mit 1:2 verloren. Kevin Kampl: Das ist sehr bitter, zumindest hätten wir den Punkt mitnehmen können. Gerade in der zweiten Hälfte haben wir das Spiel extrem dominiert. Der letzte Pass kam aber einfach nicht an, das hat auch der Trainer in der Halbzeit angesprochen. Im letzten Drittel des Spielfelds waren wir nicht konsequent genug. Dann haben wir hinten aber noch einen reinbekommen. So ist Fußball, wir müssen damit leben. Wie groß ist der Frust? Der Frust sitzt immer tief, wenn man verliert. Es war ein besonderes Spiel, das wussten wir. Auch jetzt nach der Trainerentscheidung hätten wir gerne gewonnen, aber das ist nicht immer ganz einfach. Wir waren nicht konsequent genug, haben unsere Torchancen nicht genutzt und zu wenige rausgespielt, deswegen haben wir verloren. Was sagst du zu der Entscheidung von Roger Schmidt, Red Bull Salzburg zu verlassen? Ich freue mich für ihn. Es ist eine Riesenchance für ihn als Trainer. Ich denke, alle haben gemerkt, was für ein fantastischer Trainer und Mensch er ist. Was er hier in den letzten zwei Jahren vollbracht und aufgebaut hat. Er hat sein ganzes Herz, seine ganze Leidenschaft hier rein gepackt. Wenn du so eine Chance bekommst, musst du das machen. Viele hätten auch so gehandelt. Die Mannschaft für ihn. Es ist eine Riesenchance. Bist du enttäuscht, dass er geht? Nein, ich bin nicht enttäuscht, wenn du so gute Arbeit wie er leistest, ist es logisch, dass man irgendwann zu einem Topklub in Deutschland wechselt. Das ist Leverkusen ohne Zweifel. Ich war selber lange dort. Leverkusen gehört zu den Top-4 in der deutschen Bundesliga. Ich habe ihm zu diesem Schritt gratuliert. Ich freue mich riesig für ihn und bin mir 100 Prozent sicher, dass Leverkusen für ihn die richtige Mannschaft ist. Ich glaube, der Spielstil kann sehr ähnlich werden wie bei uns. Droht Red Bull Salzburg jetzt der Zerfall? Nein, das glaube ich nicht. Der Trainer hat etwas Sensationelles angefangen. Im Fußball ist es ganz einfach so, dass sich die Wege auch mal trennen werden. Das ist jetzt auch der Fall. Herr Rangnick hat am Freitag in der Pressekonferenz schon gesagt, dass wir mit dem Verein auf dem Weg bleiben werden, egal, welcher Trainer dann kommt. Es wird sich nicht viel ändern. Der Weg wird weitergegangen. Die Mannschaft wird so bleiben, ich glaube, Red Bull wird keinen Spieler abgeben. Es werden noch zwei bis drei starke Spieler dazukommen. Roger Schmidt war dennoch eine Art Mentor für dich. Er hat dich geholt, du warst sein Wunschspieler. Natürlich ist das für mich eine schwierige Situation. Ihm habe ich sehr viel zu verdanken, praktisch alles. Persönlich ist es etwas bitter, weil er nicht nur ein Trainer war und ist, sondern auch ein besonderer Mensch für mich. Das wird er immer bleiben. Ich hatte in meiner Karriere schon sehr, sehr viele Trainer. Roger Schmidt war der beste, den ich je hatte. Er weiß nicht nur fachlich alles, er ist auch menschlich sehr korrekt, absolut top. Er hat immer ein offenes Ohr. Ich habe ein weinendes Auge, aber auch ein lachendes, weil ich mich sehr für ihn freue. Ich bin mir sicher, dass sich Herr Rangnick da richtig ins Zeug legen wird und für einen guten Nachfolger sorgen wird. Du hast deinen Vertrag im vergangenen Sommer zwar auch verlängert, aber was passiert im Sommer? Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht. Ich will die Saison so gut wie möglich zu Ende spielen. Wir haben noch ein ganz großes Ziel, das ist der Sieg im Cup. Das Double ist unser Ziel. Danach werden wir im Sommer alles sacken lassen. Es war keine einfache Saison, es war verdammt schwierig. Ich kann jetzt noch nicht sagen, was vielleicht passiert, falls etwas kommen sollte. Man macht sich dann vielleicht seine Gedanken. Aber Fakt ist, dass ich das, was ich hier habe, nicht so leicht aufgeben werde. Ich fühle mich extrem wohl, da werde ich drei Mal überlegen, falls ich überhaupt an einen Wechsel denken sollte. Im Moment ist das für mich kein Thema. Dein Ziel ist und bleibt aber eine Topliga. Ich habe nahe Ziele und die liegen bei Red Bull Salzburg. Natürlich ist es mein Traum, einmal in einer der besten Liga der Welt zu spielen. Aber wann das ist, kann ich nicht sagen. Ich versuche am Platz alles zu geben, mehr kann ich als Spieler nicht machen. Du warst lange Zeit in Leverkusen. Wäre es vorstellbar für dich, im Doppelpack mit Trainer Roger Schmidt zu wechseln? Über so etwas mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Ich habe meinem Berater auch gesagt, dass er mich mit solchen Sachen in Ruhe lassen soll, irgendwann wenn die Saison zu Ende ist, dann bespricht man alles und schaut, was da alles gekommen ist oder auch nicht. Man spricht dann vielleicht über Sachen, aber jetzt im Moment stehen die letzten Spiele an, dann gehe ich in die Sommerpause, lasse alles sacken und chille. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1598946/Kevin-Kampl_Was-ich-bei-Red-Bull-Salzburg-habe-gebe-ich-nicht-so bearbeitet 27. April 2014 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Von Aalen bis Zypern (Meister-Krone) bearbeitet 1. Mai 2014 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Mai 2014 Nein sieht anders aus (Krone) Sind auch Kampls Tage in Salzburg gezählt? (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2014 anhören kann sich kevin kampl ja was er will. von klassischer oper bis zu lukrativen angeboten. nur hat er halt einen langfristigen vertrag unterschrieben und somit bleibt er - wenn hier nicht auch wieder eine ausstiegsklausel vereinbart wurde - bei uns in salzburg. ohne wenn und aber. ein bisschen enttäuscht sein und jammern kann er ja, aber er ist ganz sicher sportsmann genug um wieder völlig fokussiert in die neue saison zu gehen. und zwar bei rbs und keinem anderen verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn Arsenal/Dortmund solcheTop-Mannschaften anklopfen wird man ihm aber auch keine Steine in den Weg legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn Arsenal/Dortmund solcheTop-Mannschaften anklopfen wird man ihm aber auch keine Steine in den Weg legen. Richtig! Vorallem dann nicht wenn Sportdirektor Rangnick mit der 2stelligen Millionen-Ablösesumme zufrieden ist. Es stellt sich also nur die Frage: Wer bietet wieviel? Und dieser "Wer" muss aus einer Top-Liga kommen (Türkei also ausgeschlossen!) und selbst Ambitionen haben sich in der Liga für die Champions League qualifizieren zu können. Und das "Wieviel" geht sicher erst ab 10 Millionen € los! Passt letztendlich eines dieser beiden Komponente nicht, wird KK44 nächste Saison weiterhin im RBS-Trikot auflaufen. Bei Mané detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Laut Rangnick hat ja kein Spieler eine Ausstiegsklausel daher haben wir die Entscheidungen ja in eigener Hand. Sollte ein Topklub anklopfen und einen zweistelligen Millionen Betrag bieten dann alles Gute und Tschüss! Beim Trainer hatten wir es ja nicht in unserer Hand. Daher sehe ich die Sache entspannt. Klar wär es toll wenn KK noch eine Saison bleiben würde und wir es endlich in die Champions League schaffen würden aber sollte er gehen können wir mit dem Geld auch wieder einiges investieren. Beide also Mane und Kampl glaub ich lässt Rangnick sowieso nicht weg. Sollte der Rest der Mannschaft so beisammen bleiben schaffen wir es auch ohne KK in die Champions League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Mane ist eh quasi schon fix weg und das ist auch gut so , denn den vertrag wird er sicher nicht mehr verlängern und jetzt im Sommer ist es die letzte Chance noch richtig abzukassieren um an Prestige und Reputation zu gewinnen. Das die Top-Talente sehen das Salzburg die richtige Adresse ist. Und bei Kampl wird es auch sehr schwierig ihn zu halten. Das Blöde ist eben das er auch kein Talent mehr ist und sicher kein Bock mehr hat auf die Österreichische Bundesliga. Wenn jemand 15-17 Millionen bietet kann er gehen. Als Nachfolger wäre ich mit Nathan und Wolski sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Off-Topic, aber Mane hat doch noch 2 Jahre Vertrag... und "fix" ist gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Aus meiner Sicht muss er gehen. In Salzburg macht er keinen großen Sprung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts