#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

ASB-Legende

Kampl betont bei fast jedem Interview, wie wohl er sich fühlt und dass er keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Der ist Salzburg einfach extrem dankbar dafür dass man ihn, trotz der astronomischen Ablösesumme, geholt hat. Deshalb auch die frühe und lange Vertragsverlängerung.

Genau diese Sätze rede ich mir auch immer ein,mal schauen,in der Eurolig weit kommen und nächstes Jahr CL dann bleibt er :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist für mich auch eine Facette, die ich bei RB beobachte. Sie bauen auf Kontakt, Service, Einbindung in ein funktionierendes Umfeld.

Das gibt es nicht automatisch bei jedem Verein. Und auch wenn einer mal lange verletzt ist, wird er scheinbar hochprofessionell betreut und wenn er wieder zurückkommt dankt er das einfach mal. Das hat auch schon Marc Janko sehr lobend hervorgehoben. Oder auch Alan.

Und dieses servicieren steigert einfach das immaterielle Wohlbefinden enorm.

Also Kevin soll bleiben - auf immer und ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kevin hat seit heute lt. transfermarkt.at einen MW von 7.500 000€ und ist nun 2t teuerster Feldspieler im NT von Slowenien.

Obwohl transfermarkt.at eigentlich wenig Aussagekraft hat, spielgelt es doch unseren Erfolgslauf in der Meisterschaft und speziell in der Euroleague wieder.

Der Team-MW stieg, und steht nun bei 50 Millionen!

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehe, sein Friseur der freut sich bestimmt, dass er einen berühmten Stammkunden hat.

Zum gleichen Friseur gehen auch Soriano, Lazaro, Berisha, Nielsen, Rodnei, ... die haben schon einige Salzburg-Spieler auf ihrer Facebook-Seite gepostet... ;)

https://www.facebook.com/Blickfang.Friseure.MakeupArtisten?fref=ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zum gleichen Friseur gehen auch Soriano, Lazaro, Berisha, Nielsen, Rodnei, ... die haben schon einige Salzburg-Spieler auf ihrer Facebook-Seite gepostet... ;)

https://www.facebook.com/Blickfang.Friseure.MakeupArtisten?fref=ts

Mir haben sie es immer so erklärt dass die mit den normalen Frisuren nicht kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kevin hat seit heute lt. transfermarkt.at einen MW von 7.500 000€ und ist nun 2t teuerster Feldspieler im NT von Slowenien.

Obwohl transfermarkt.at eigentlich wenig Aussagekraft hat, spielgelt es doch unseren Erfolgslauf in der Meisterschaft und speziell in der Euroleague wieder.

Der Team-MW stieg, und steht nun bei 50 Millionen!

Dürfte wohl Rekord in der Bundesliga sein,in Österreich 7,5 Millionen zu erreichen, ist schon fantastisch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kampl wurde Fußballer des Jahres in Slowenien - und das wie deutlich: Der Zweite Milivoje Novakovic kam auf 83 Punkte, Kevin auf 135!

Wenn er seine Entwicklung fortsetzt, wird er bestimmt im Sommer weg sein.

Sturm-Trainer Darko Milanic wurde übrigens drittbester Trainer.

http://www.ekipa.org/2014/01/kampl-najboljsi-slovenski-nogometas-po-izboru-casnika-ekipa-52c51579c2d48/

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl wurde Fußballer des Jahres in Slowenien - und das wie deutlich: Der Zweite Milivoje Novakovic kam auf 83 Punkte, Kevin auf 135!

Wenn er seine Entwicklung fortsetzt, wird er bestimmt im Sommer weg sein.

Sturm-Trainer Darko Milanic wurde übrigens drittbester Trainer.

http://www.ekipa.org/2014/01/kampl-najboljsi-slovenski-nogometas-po-izboru-casnika-ekipa-52c51579c2d48/

da muss schon viel geboten werden . ich denke eher, dass man ihm "empfiehlt" die CL noch mit uns zu spielen und dann zu einem wirklich guten Verein zu gehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

da muss schon viel geboten werden . ich denke eher, dass man ihm "empfiehlt" die CL noch mit uns zu spielen und dann zu einem wirklich guten Verein zu gehen . . .

Spielt ihr denn schon CL, hab ich was verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss schon viel geboten werden . ich denke eher, dass man ihm "empfiehlt" die CL noch mit uns zu spielen und dann zu einem wirklich guten Verein zu gehen . . .

Naja wenn ein Angebot über 10 Mio. ins Haus flattert wird auch Red Bull nicht nein sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.