Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Dafür spielt er jedes Wochenende in einer Liga, wo jedes Spiel von der Qualität her höher als die EL einzuschätzen ist. Bei allen Ärger, den ich über sein Verhalten habe: er zeigt, dass man von Österreich für eine hohe Summe in eine Topliga wechseln kann. Das wollten wir doch immer, dass wir als Sprungbrett dienen. Mane hat es geschafft und ich hoffe, dass er in England den nächsten Schritt machen. Für Tchoyi war bei West Brom Schluss, Mane soll aber weiterkommen, wenn es nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also ich hab keine SERIÖSE deutsche Quelle gefunden die über einen möglichen Wechsel von Mane in diesem Sommer in die Bundesliga berichtet hat. Vielleicht täusch ich mich, glaube aber dass da eher der Preis nach oben getrieben wurde ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

BVB war zu 100% der deutsche Verein.

Rangnick hat wörtlich bestätigt dass es Interesse vom bvb gab, die wollten ihn aber erst für 2015/16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also ich hab keine SERIÖSE deutsche Quelle gefunden die über einen möglichen Wechsel von Mane in diesem Sommer in die Bundesliga berichtet hat. Vielleicht täusch ich mich, glaube aber dass da eher der Preis nach oben getrieben wurde ;)

Rangnick hat es gestern bestätigt. BVB wollte ihn ab 15/16, er aber spätestens im winter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Anhänger von anderen Clubs... der war nie mein Fall. Das er sich weigert ein CL Qualispiel zumachen dachte ich mir aber auch nicht...

mit dem Transfer ist er eh schon gestraft genug, wenn er durchgeht. zwar haben in der Premierleague viele Klubs einen klingenden Namen, so auch Southampton, aber realistisch betrachtet ist das dort ein 08/15 Verein, wo er keine Bäume ausreissen wird.

Da darf man sich auch nicht vom angeblichen Kaderwert blenden lassen, in England werden einfach zum Teil absurd hohe Ablösen gezahlt. Aber unterm Strich ist das ein Aufsteiger der darum kämpft in der Liga zu bleiben und der in den letzten 20 Jahren nie über den 8en Platz hinausgekommen ist (sofern er überhaupt in der Premierleague war). Wenn er da nicht schnell funktioniert ist er auch gleich wieder weg vom Fenster.

also Sadio, tschüss mit ü, am Ende beweist du genau den Charakter, den wir Anhänger anderer Klubs auch schon immer an dir zu schätzen wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.