Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Kann man wo wetten dass City, BVB und Monaco nie an ihm dran waren und da einfach vom schwindligen Berater irgendwelche Vereine genannt wurden?

Wo kann ich mein Geld abholen? :winke:

(Ab 1:10)

Der Fragen 11er mit Ralf Rangnick bei SkyTuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafür spielt er jedes Wochenende in einer Liga, wo jedes Spiel von der Qualität her höher als die EL einzuschätzen ist. Bei allen Ärger, den ich über sein Verhalten habe: er zeigt, dass man von Österreich für eine hohe Summe in eine Topliga wechseln kann. Das wollten wir doch immer, dass wir als Sprungbrett dienen. Mane hat es geschafft und ich hoffe, dass er in England den nächsten Schritt machen. Für Tchoyi war bei West Brom Schluss, Mane soll aber weiterkommen, wenn es nach mir geht.

eben, und als Bonus noch 8 "CL-Spiele" oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Kann es sein dass es Probleme mit der Arbeitsbewilligung geben könnte ? Mane besitzt ja nur den Senegalesischen Pass. (?)

also da wär ich jetzt wirklich genervt wenn er uns wegen sowas dann noch über bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Rangnick hat auch gesagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und keiner mehr kommt oder geht. Und er hat gesagt dass man nicht an Stankovic dran ist ;)

Das wäre aber die erste gelogene Bestätigung eines Sportdirektors über ein Interesse eines anderen Vereins. Übrigens wurde bei dem Thema Kaderplanung abgeschlossen auch gesagt, dass das Thema Mane später besprochen wird und der Transfer von Stankovic findet ja auch erst nächstes Jahr statt. Das ist alles Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann es sein dass es Probleme mit der Arbeitsbewilligung geben könnte ? Mane besitzt ja nur den Senegalesischen Pass. (?)

Hat er in den letzten 2 Jahren 70% der Länderspiele seines Landes bestritten? Wenn nicht, kann es sich etwas ziehen. Geht aber trotzdem durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Toby Alderweireld from Atlético Madrid passed his medicals tonight at Southampton, but still no personal agreement

Mane und Alderweireld absolvieren den Medizincheck ja ziemlich zeitnah.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bvb ist aber ziemlich offensichtlich. ...

Und wurde,wie davor hier schon geposted von Rangnick bestätigt, allerdings erst für die kommende Saison.

Rangnick hat auch gesagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und keiner mehr kommt oder geht. Und er hat gesagt dass man nicht an Stankovic dran ist ;)

Stankovic kommt auch erst nächste Saison. Also what else?

Zu Southampton an sich, klar ist es PL, aber er spielt weder EL noch CL noch hat Southampton allzu realistische Chancen auf die CL Qualifikation. Aber was mit Mane wird ist mir eh egal, seh das auch so, hauptsache die Ablöse passt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.