Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Banklwärmer

Der Begriff Whistleblower ist von dir komplett falsch verwendet worden.

Whistleblower ist ein Synonym für Zuträger/in. Siehe Duden. Und genau so ist es auch gemeint. ;)

ich fasse zusammen, du kennst die umstände nicht, drum erlaubst du dir kein urteil. aber du weißt, dass RR ein sclitzohr und ein a***** ist.... richtig?

Ja, richtig.

bearbeitet von kompsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf Sky Sports wurde soeben erwähnt, dass Mané wohl zu Southampton wechseln wird und gerade sein medical absolviert (allerdings nicht in England).

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Whistleblower ist ein Synonym für Zuträger/in. Siehe Duden. Und genau so ist es auch gemeint. ;)

jemand, der Missstände [an seinem Arbeitsplatz] öffentlich macht

On-Topic:

Egal was passiert, für die Aktion gegen Malmö müsste er noch mal ordentlich brennen. Im Endeffekt sieht es aus, als ob er sich mit seinem Verhalten freigepresst hat. Trotzdem muss man ihn aus betriebswirtschaftlicher Sicht gehen lassen, vor allem für diese Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ersatz für ihn wäre wirklich sehr interessant, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der freie Kaderplatz aufgrund der versäumten CL-Quali von einem Kooperations-Spieler (Roguljic oder Laimer) "aufgefüllt" wird und einer der beiden fix in den Profi-Kader kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dem Mane wünsche ich (als Rapidler) eine sportliche Talfahrt der Superlative. Natürlich sollte ich mit solchen Aussagen aurpassen weil ich genau 0 Insiderwissen in dieser Sache besitze aber sollte es so stimmen dann kann ich nicht anders.

Das ist die absolut unterste Schublade...den Erfolg des Teams wissen ntlich zu gefährden um dabei einen Wechsel zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.