local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2014 Hier wurde ja schon geschrieben, dass City zu klein für den guten Sadio sei Ich habe das anders in Erinnerung. Es war die Rede davon, dass angeblich noch größere Namen hinter ihm her wären. Keine Rede von ManCity zu klein. Ich finde jedenfalls nichts... Bist du sicher, dass dein Posting wirklich die nötige Sachlichkeit mitbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2014 Ich habe das anders in Erinnerung. Es war die Rede davon, dass angeblich noch größere Namen hinter ihm her wären. Keine Rede von ManCity zu klein. Ich finde jedenfalls nichts... Bist du sicher, dass dein Posting wirklich die nötige Sachlichkeit mitbringt? Ich hab City nicht ins Spiel gebracht und ich weiß auch, dass der Beitrag damals nicht von dir kam. Mir ists auf jeden Fall zu mühsam, den Beitrag von damals rauszusuchen. Trotzdem: Alles > 10m € ist für Österreich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 http://www.transfermarkt.at/sadio-mane-zu-fc-southampton-/thread/forum/154/thread_id/1007210/page/1#2129390 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uCKA Anfänger Geschrieben 1. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 mit den 15 mio würde man übrigens auch gleich einmal den toptransfer des FC Basel schlagen (Salah um 13,5 mio zu Chelsea). du lustigen schweizer meinten ja damals, so viel sei ein Salzburger nie im leben wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. September 2014 Bei uns wird er eh nimma zum Einsatz kommen ... also weg damit 15 mio wär a wahnsinn ... für 4,5 wurde er ja geholt oder ? und dann bitte gleich ins DM/IV investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. September 2014 mit den 15 mio würde man übrigens auch gleich einmal den toptransfer des FC Basel schlagen (Salah um 13,5 mio zu Chelsea). du lustigen schweizer meinten ja damals, so viel sei ein Salzburger nie im leben wert Abwarten; wär aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. September 2014 Diese Basel Vergleiche sind wirklich sinnlos (von beiden Seiten). Man kann manche Dinge einfach nicht Vergleichen. Hätte RBS einen Salah würde Rangnick den nie unter 17-20Mio € gehen lassen.... Jeder weiß das RB das Geld nicht unbedingt braucht und würde wshl in den Poker mit einsteigen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Ich hab City nicht ins Spiel gebracht und ich weiß auch, dass der Beitrag damals nicht von dir kam. Mir ists auf jeden Fall zu mühsam, den Beitrag von damals rauszusuchen. Trotzdem: Alles > 10m € ist für Österreich sensationell. Mein Gott, die (Geko-)Logik dahinter war, dass er ein Angebot vom BVB hat und die "besser" als Man City sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. September 2014 Verdient hat Mane den Transfer nicht (in erster Linie wegen der letzten Woche), es wäre aber für alle Beteiligten trotzdem die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Verdient hat Mane den Transfer nicht (in erster Linie wegen der letzten Woche), es wäre aber für alle Beteiligten trotzdem die beste Lösung. Naja, verdient oder nicht...Tatsache ist, dass Mane einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von RBS getragen hat. Er war/ist ein Spieler, der 89 Minuten schlafen kann und dann in der 90. Minute den entscheidenden Pass spielt. Solche Spieler gibt es nicht im Übermaß. Außerdem hat er immer wieder 2-3 gegnerische Spieler an sich gebunden, die dann woanders fehlten. Seine Rolle im Team sieht man erst jetzt so richtig, wo er nicht mehr dabei ist. Deshalb tue ich mir schwer, ihm böse zu sein. Natürlich war sein Verhalten diskussionslos unter aller Sau, aber ich habe mir im Laufe meines Lebens angewöhnt, immer beide "Streitparteien" anzuhören. Nachdem ich Manes wahre Beweggründe nicht kenne (die Beweggründe vielleicht schon, aber nicht die Ereignisse, die dazu führten), enthalte ich mich bei einem Urteil der Stimme. M.E. ist aber auch RR ein aalglattes Schlitzohr, um nicht zu sagen Arschl*** - was gut ist, wenn du ihn auf deiner Seite hast, aber schlecht, wenn er dich auf der Abschussliste hat bzw. nicht in seinem Sinne handelst. Mane hat zudem ein afrikanisches Gemüt, das wir alle z.B. von den Fußball-Großereignissen kennen, und 100e Whistleblower um ihn herum, die ihm vielleicht nicht immer die besten Ratschläge geben. Dann kommen eben mal mehrere Dinge an einem schlechten Tag zusammen und führen zu so einer Aktion, wie er sie damals gebracht hat. Ich bin mir dennoch sicher, dass Mane einer der besten Spieler ist, war und sein wird, die jemals für RBS gespielt haben, wenn nicht sogar der beste. bearbeitet 1. September 2014 von kompsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Mane hat zudem ein afrikanisches Gemüt, das wir alle z.B. von den Fußball-Großereignissen kennen, und 100e Whistleblower um ihn herum, die ihm vielleicht nicht immer die besten Ratschläge geben. Whistleblower aber Hauptsache man hat ein Fremdwort verwendet. Dadurch wird der Beitrag gleich viel seriöser bearbeitet 1. September 2014 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. September 2014 am ende von dem ganzen wird er bei uns oder liefering auf der bank sitzen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 Wie lang dauert so ein Medizincheck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts