Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Knows how to post...

Laut Laola1 soll Mane am Donnerstag selbst in London gewesen sein. Würde vielleicht erklären, warum er keine Zeit hatte am Mittwoch in Malmö zu spielen.

wie kann dies auch nur annähernd eine taugliche erklärung sein? kann man nicht von malmö nach london fliegen, oder eben von salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick bestätigt bei Talk und Tore, dass es Gespräche mit einem "deutschen Spitzenklub" gab, bevor Mane durchgedreht ist. Leverkusen war es nicht, hat RR gesagt. Also hat das Dortmund-Gerücht gestimmt. Er hat auch ein bisschen rumgeeiert angesprochen auf die Gerüchte um Tottenham u. Southampton, aber nichts konkretes gesagt, ob er noch geht oder nicht. Ich bleibe dabei. Mane wird gehen - morgen!

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rangnick bestätigt bei Talk und Tore, dass es Gespräche mit einem "deutschen Spitzenklub" gab, bevor Mane durchgedreht ist. Leverkusen war es nicht, hat RR gesagt. Also hat das Dortmund-Gerücht gestimmt. Er hat auch ein bisschen rumgeeiert angesprochen auf die Gerüchte um Tottenham u. Southampton, aber nichts konkretes gesagt, ob er noch geht oder nicht. Ich bleibe dabei. Mane wird gehen - morgen!

Und falls der Preis nicht stimmt, bleibt Mane. Salzburg soll nicht der Verlierer sein, nach dieser Aktion. Morgen wird es in Österreich einen neuen Rekordtransfer geben, das ist wohl fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rangnick sagte ja noch auch dass Mane Ende letzter Saison seinen Wunsch geäußert hat bei einem guten Angebot zu wechseln. Er sagte auch wenn die 15Millionen stimmen würden und die jemand im Sommer für ihn bezahlt hätte, wir jetzt nicht in dieser Situation wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.sportsenegal.net/?p=42614

Laut der Quelle soll es entweder Southampton oder Tottenham werden. Southampton wie erwähnt mit einem 15 Millionen Angebot. Die Spurs derzeit nur mit 12 Millionen... Wenn ich das richtig verstehe.

diese quelle dürfte nicht viel seriöser sein als die türkischen (für mich die lächerlichsten europaweit..). steht da nicht etwas von einer ausstiegsklausel in der höhe von 20 mio euro? wenn ja, stimmt das schon mal fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese quelle dürfte nicht viel seriöser sein als die türkischen (für mich die lächerlichsten europaweit..). steht da nicht etwas von einer ausstiegsklausel in der höhe von 20 mio euro? wenn ja, stimmt das schon mal fix nicht.

Was stimmt fix nicht? Dass er eine AK hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.