Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Posting-Pate

Ernstgemeinte frage und abgesehen von dem Grant den man gerade auf ihn hat, aber wieviel hat man sich bei einem Verkauf von Mane erwartet? 11,8 gbp sind alles andere als schlecht, er scheint weg zu wollen und RB wird ihn wohl auch nicht mehr wollen, somit win-win, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Du lustiger hab eh gleich danach meinen beitrag editiert.

Wieso postest du dann überhaupt die Scheiße? Könntest ja selber durchlesen anstatt dass du kopflos jeden Blödsinn den du im Netz findest hier rein stellst.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wär eigentlich eh geil, dann könnte ich mane vielleicht in mein fantasy premier league team nehmen....

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entschuldigt die blöde Frage, aber bei Transfers kenn ich mich nicht so aus.

Bei uns schließt ja heute das Transferfenster und in anderen Ländern erst später. Hat dies nur Auswirkung auf die aufnehmenden Vereine oder auch auf die angebenden?

Beispiel Mane: Können wir ihn nach heute 24 Uhr noch an einen Verein aus einem Land abgeben, wo das Fenster zB erst am Freitag schließt? Oder ist das nach heute 24 Uhr ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt die blöde Frage, aber bei Transfers kenn ich mich nicht so aus.

Bei uns schließt ja heute das Transferfenster und in anderen Ländern erst später. Hat dies nur Auswirkung auf die aufnehmenden Vereine oder auch auf die angebenden?

Beispiel Mane: Können wir ihn nach heute 24 Uhr noch an einen Verein aus einem Land abgeben, wo das Fenster zB erst am Freitag schließt? Oder ist das nach heute 24 Uhr ausgeschlossen?

Ja, kann man. Das Transferfenster in dem aufnehmenden Land muss offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo ist Mané eigentlich? Hat es nicht geheißen, d. er beim Nationalteam ab heute ist. Falls ein medienwirsames Vorstellen beim neuen Klub geplant ist, muß doch der Vertrag schon längst unter Dach u. Fach sein. Außer bei einem RU/TR Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.