jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) lektion 1: man kann mit geld halt doch nicht alles erzwingen Was heißt da erzwingen? Der einzige der da etwas erzwingt ist Mané - wenn das Modell Schule macht, braucht man zukünftig gar nicht mehr ernsthaft über Ablösesummen verhandeln. Den Vertrag mit dem sicherlich fürstlichen Gehalt und dem guten Leben in Sbg hat ihm wohl keiner aufzwingen müssen. bearbeitet 26. August 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ich glaub immernoch dass er mit Hütter nicht klar kommt und lieber früher als später weg will. Wird nicht der einzige Spieler sein der mit AH Probleme hat, nur der Einzige der auf diese Art und Weise abtritt. Sowas ähnliches hab ich ja schon in einem anderen Fred erwähnt... bearbeitet 26. August 2014 von losnatas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 26. August 2014 bis zum vertragsende sollte salzburg manè nach anif schicken, dort darf er dann auswärts gegen bizau, höchst oder vor 120 zuschauern gegen die wacker amateure zaubern. rbs ist in der glücklichen lage nicht im geringsten auf das geld aus einem möglichen transfer angewiesen zu sein, von daher wäre es finanziell ziemlich egal. unruhe in der mannschaft wird sich auch in grenzen halten, bruno wird halt nachrücken und eine tiefe freundschaft zu den mannschaftskollegen hat ihn mmn auch nicht wirklich verbunden. (kann mich da natürlich irren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2014 Ich will nur, dass sie nicht über ihn so viel aufregen, er ist ein guter Spieler und dann regen sie sich so auf, dass er geht. Bei den anderen Vereinen gibt es viel mehr Abgänge und die Raunzen nicht so laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2014 Was für eine Charaktersau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2014 Hört doch auf, es gibt bei euch schon Spieler, die für größere Vereine attraktiv sind. Das haben die anderen 9 Vereine der österreichischen Bundesliga schon lange. Auch der WAC hat mit Liendl, De Paula und Topcagic seine besten mitten im Winter verloren. Damit Du verstehst worauf lovehateheRo hinaus will, hier noch ein Bild für Dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Bleibt mal ruhig , wer weiß was er wirklich für Probleme hat... Würd ich auch sagen, immerhin kann es auch um ganz andere Dinge gehen wenn es heißt er sei vom Kopf nicht in der Lage weiter zu trainieren und er dann gleich verschwindet. Auch private Probleme kann man nicht ausschließen, die dann über den Fußball zu stellen wären, auch wenns jetzt blöd klingt. Sein Umfeld in Salzburg ist top, er hat viele Freunde (kenne auch einige aus dem Umfeld sehr gut) und dieses Vorgehen passt auch gar nicht zu Sadio, denn er ist nicht diese Diva wie er oft dargestellt wird. Vielleicht erfahren wir bei der PK mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Was heißt da erzwingen? Der einzige der da etwas erzwingt ist Mané - wenn das Modell Schule macht, braucht man zukünftig gar nicht mehr ernsthaft über Ablösesummen verhandeln. Den Vertrag mit dem sicherlich fürstlichen Gehalt und dem guten Leben in Sbg hat ihm wohl keiner aufzwingen müssen. war da nicht was mit unter 20 mio geht keiner? und so wie RB mit ihren transfers und konstrukten in der liga agiert, so agiert halt nun mal ein spieler. jeder bekommt das was er verdient. und ihr halt so ein verhalten von spielern, die weg wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Wenn es etwas anderes wäre, würde Rangnick sicherlich nicht mutmaßen, dass Mane weg will. Da glaube ich, dass RR schon richtig tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Würd ich auch sagen, immerhin kann es auch um ganz andere Dinge gehen wenn es heißt er sei vom Kopf nicht in der Lage weiter zu trainieren und er dann gleich verschwindet. Auch private Probleme kann man nicht ausschließen, die dann über den Fußball zu stellen wären, auch wenns jetzt blöd klingt. Sein Umfeld in Salzburg ist top, er hat viele Freunde (kenne auch einige aus dem Umfeld sehr gut) und dieses Vorgehen passt auch gar nicht zu Sadio, denn er ist nicht diese Diva wie er oft dargestellt wird. Vielleicht erfahren wir bei der PK mehr. Wobei die Aussage von RR dazu, nicht darauf hindeutet, dass es private Probleme sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 Was heißt da erzwingen? Der einzige der da etwas erzwingt ist Mané - wenn das Modell Schule macht, braucht man zukünftig gar nicht mehr ernsthaft über Ablösesummen verhandeln. Den Vertrag mit dem sicherlich fürstlichen Gehalt und dem guten Leben in Sbg hat ihm wohl keiner aufzwingen müssen. du hast natürlich recht, aber lass dich bitte nicht auf eine diskussion mit diesem troll ein der hat nicht viel ahnung vom geschäft und will halt ein bisschen provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Wobei die Aussage von RR dazu, nicht darauf hindeutet, dass es private Probleme sind. Da hast du recht, aber wenn ich es richtig verstehe ist Mane nach 10 Minuten Training verschwunden und auch RR hat seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. Natürlich wäre es naheliegend, aber der ungünstige Zeitpunkt lässt mich da noch ein bisschen daran zweifeln (Strohhalm). Und auch, dass er nur geblieben ist um mit Salzburg CL zu spielen. Auch klar, dass sich im Fußball schnell gehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 Und auch, dass er nur geblieben ist um mit Salzburg CL zu spielen. Auch klar, dass sich im Fußball schnell gehen kann... und vor allem welchen einfluss die dollar-scheine-sehenden berater auf eher sensiblere spieler haben. ich will mane von gar keiner schuld freisprechen, er ist ein erwachsener mann, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie da agiert wird seitens der "spielermanager" bzw. persönlichen berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Da hast du recht, aber wenn ich es richtig verstehe ist Mane nach 10 Minuten Training verschwunden und auch RR hat seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. Natürlich wäre es naheliegend, aber der ungünstige Zeitpunkt lässt mich da noch ein bisschen daran zweifeln (Strohhalm). Und auch, dass er nur geblieben ist um mit Salzburg CL zu spielen. Auch klar, dass sich im Fußball schnell gehen kann... Da Sadio nicht die reifeste Person auf diesem Erdball ist, kann man tatsaechlich nichts ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Es könnte alles mögliche sein ... Aber ich schätze Mane nicht so ein dass er sowas mit Absicht macht ... Und das vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere vermutlich... Die Aussage er sei vom Kopf her nicht in der Lage , ist halt auch etwas komisch... Ich schätze mal er hat sich mit den Falschen Leuten eingelassen, sei es von der Beratern her oder aus dem Umfeld heraus , wobei ich auf ersteres tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts