Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Postinho

Ja ganz genau. Die Geschichte mit der mündlichen Vereinbarung die seitens RB nicht erfüllt wurde , würd auch Sinn ergeben.

Selbst wenn das so sein sollte, rechtfertigt das diese Aktion von Mane auf keinen Fall! Grad jetz vorm vielleicht wichtigsten Spiel der Saison.

Denke auch, dass da vielleicht ein Berater im Hintergrund die Fäden zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist aber was anderes als bei jelavic damals

wenn ich mich noch gut erinnern kann wollte jelavic nicht im playoff spielen weil er dann nicht spielberechtigt gewesen wäre für glasgow rangers

mane hat aber schon das hinspiel gespielt, wäre er dann nicht auch gesperrt würde er zu einem verein wechseln der dann in die CL kommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja da wird halt sein Manager ihm das ganze eingeredet haben - und das mit lauter Dollarzeichen in den Augen. Ob er da allerdings gut beraten ist möchte ich bezweifeln - zumal der Zeitpunkt erstens unpassend und v.a. dumm gewählt

auch sollte er die Finanzkraft von RB nicht unterschätzen - auf einen verkauf zu schlechten Konditionen ist man wahrlich nicht angewiesen!

Schade wirklich sehr schade!

bin gespannt ob es eine Darstellung von seiner Seite gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr dubiose Geschichte, und übrig wie ein Kropf.

Mane verbaut sich damit seine ganze Karriere, denn Rangnick lässt ihn sicher nicht (unter Wert) gehen.

Und für die Köpfe der Mitspieler vor dem wichtigsten Spiel der Klubgeschichte sicherlich auch nicht gerade förderlich, die unnötige Unruhe.

Hintergründ wären wirklich interessant zu wissen, denn so ists einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ergäbe für mich schon ein plausibles Szenario: es gab irgendwann mal Gespräche mit Sadio, bei dem vielleicht auch Zahlen genannt wurden, die von ihm als Zusage interpretiert wurden. Dann durfte er doch nicht gehen (warum auch immer), mit Hütter versteht er sich auch nicht so wie mit RS, Bruno sitzt ihm im Nacken, sein Berater nervt und jetzt hat ihn die Torschlusspanik gepackt und er will den Wechsel erzwingen.

Könnte so gewesen sein, wie es wirklich war :ratlos:

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ist aber was anderes als bei jelavic damals

wenn ich mich noch gut erinnern kann wollte jelavic nicht im playoff spielen weil er dann nicht spielberechtigt gewesen wäre für glasgow rangers

mane hat aber schon das hinspiel gespielt, wäre er dann nicht auch gesperrt würde er zu einem verein wechseln der dann in die CL kommen würde?

Frage: Wie schaut das aus, könnte Mane zB für einen neuen Verein EL spielen, obwohl er letzte Woche gegen Malmö noch CL Quali gespielt hat?

Regeln sind jetzt anders - bis nach den Playoffs kann man wechseln und darf auch beim neuen Verein Gruppenphase spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ergäbe für mich schon ein plausibles Szenario: es gab irgendwann mal Gespräche mit Sadio, bei dem vielleicht auch Zahlen genannt wurden, die von ihm als Zusage interpretiert wurden. Dann durfte er doch nicht gehen (warum auch immer), mit Hütter versteht er sich auch nicht so wie mit RS, Bruno sitzt ihm im Nacken und jetzt hat ihn die Torschlusspanik gepackt und er will den Wechsel erzwingen.

Könnte so gewesen sein, wie es wirklich war :ratlos:

Ja wäre ein recht plausibles Szenario. An das dacht ich auch schon.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergäbe für mich schon ein plausibles Szenario: es gab irgendwann mal Gespräche mit Sadio, bei dem vielleicht auch Zahlen genannt wurden, die von ihm als Zusage interpretiert wurden. Dann durfte er doch nicht gehen (warum auch immer), mit Hütter versteht er sich auch nicht so wie mit RS, Bruno sitzt ihm im Nacken und jetzt hat ihn die Torschlusspanik gepackt und er will den Wechsel erzwingen.

Könnte so gewesen sein, wie es wirklich war :ratlos:

Dass er allgemein wechseln will (va wenn es nix mit der CL wird) und sich nicht sonderlich mit Hütter versteht, ist jetzt kein Geheimnis. Dass es so eskaliert, ist halt irgendwie schlimm, va wurde er bis jetzt immer noch von seinen Nebenleuten zur Vernunft gebracht. Hoffentlich meldet er sich mal zu Wort, das ist schon sehr unreif.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Regeln sind jetzt anders - bis nach den Playoffs kann man wechseln und darf auch beim neuen Verein Gruppenphase spielen

Jep falls wer nachlesen will

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/09/88/19/2098819_DOWNLOAD.pdf

Artikel 18.07

bearbeitet von mirar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht?

Ein Verein muss aber halt auch die hohe Ablöse erst bezahlen.

Haben wir ja schon letzte Donnerstag diskutiert dass er den Verein verlassen will wenn wir nicht in die CL kommen. Jetzt ist es also "offiziell" so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

nicht das ich es jetzt glaube - aber das er vielleicht wirklich persönliche Probleme hat die er zur zeit nicht mehr bewältigen kann - darüber wurde wohl auch noch nicht nachgedacht?!

Kann natürlich auch sein.

Wenn der Berater ihm irgendwas eingeredet hätte, wäre ebendieser Berater inzwischen doch sicher schon großkotzig damit an die Presse gegangen, so wie man es von den Leuten ja kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sollte Mane wieder zur Vernunft kommen , wird es wohl nur eine saftige Geldstrafe geben. Wenn er jetzt aber seine sture Linie durchzieht, kann es für Mane böse enden - im Bezug auf seine Karriere.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.