Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ganz ehrlich? Ich verstehe hier die negative Stimmung nicht. Ich habe lieber eine fade Gruppe wo man Punkte macht als ein Horrorlos. Schaut euch mal viele andere Gruppen an, Alptraum hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Happel wird voll sein bei ALLEN Spielen egal gegen welchen Gegner!!

Ich mein spielt Rapid sooft International wie Barca (da kommen auch immer 90 000 ins stadion gegen die ärgsten Vereine außm Osten).

Ich denke die Abos werden schnell weg sein es ist EUROPA LEAGUE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann man eigentlich das Geisterspiel im Hanappi austragen und den Rest im Happel oder müssen alle 3 Spiele im selben Stadion stattfinden?

Nein, selbes Stadion.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann man eigentlich das Geisterspiel im Hanappi austragen und den Rest im Happel oder müssen alle 3 Spiele im selben Stadion stattfinden?

alle drei happel

bei aller freude um punkte für die wertung , aber machbar ist wohl eher 1 sieg gegen die norweger,der rest gehört ins traumland , sorry aber so realistisch muss ma sein !!

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Remember CSKA Sofia - die waren noch um Eckhäuser unattraktiver als Khrakiv und Rosenborg und dennoch war die Hütte voll. Zudem wird die Euphorie nach DIESEM Aufstieg sicher auch bei den Fans seinen Anklang finden.

Nachdem alles in den 3er-Abos weg war, war klar, dass die meisten Leute schon auch hingehen, wenn sie dafür zahlen. Noch dazu hatte Rapid noch realistische Chancen auf einen Verbleib in der EL übern Winter (selbst wenns nicht mehr hoch waren), wäre es das letzte Spiel gewesen, wäre es auch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.