Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit Leverkusen ein ganz nettes Los gezogen, Germanien auswärts hat einfach immer seinen Reiz. Kharkiw ist einfach nur undankbar. Sportlich ein Horror und völlig unattraktiv. Rosenborg sollte in etwa auf eurem Level anzusiedeln sein. 3. Platz, mehr trau ich euch nicht zu (und will ich auch gar nicht, mir fällts ja schon schwer, hier überhaupt das seriöses zu schreiben :D).

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich ordne unsere Auslosung unter "Gruppen die ich nicht gebraucht hätte" ein. Bayer Leverkusen und Metalist Charkiw sind klar stärker als wir und realistisch betrachtet ausser Reichweite. Noch dazu hätte es deutlich attraktivere Gegner von diesen Kallibern gegeben. Rosenborg Trondheim kann gehen (gebissen is der Kas aber auch ned). Insofern wird der 3. Platz (4 bis 5 Punkte trau ich uns zu) und hoffentlich eine Setzung im nächsten Jahr das höchste der Gefühle sein was man erwarten kann. Die Gruppen D (Girondins Bordeaux, Club Brügge, Newcastle United), E (VfB Stuttgart, FC Kopenhagen, Steaua Bukarest) und G (Sporting Lissabon, FC Basel, KRC Genk) wären sportlich zumindest nicht schwerer gewesen und hätten in meinen Augen deutlich mehr an Attraktivität zu bieten gehabt. Aber was solls, es ist wie es ist und die Mannschaft (die "Begeisterung" der Spieler über die Auslosung hat man eh bei den ersten Reaktionen im ORF schon gesehen) muss das beste draus machen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zuerst jammern wir gegen der Doppelbelastung, jetzt weil die Gruppe so schwierig ist.

Wofür wird denn gespielt das ganze Jahr über? Wir sind in Top 4 weil wir es in der Vergangenheit verabsäumt haben die Punkte zu machen. Das müssen wir eben heuer nachholen und dann ist vieles drinnen.

Klar wirds schwer, aber es ist nichts verloren. 5 Punkte halte ich für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zuerst jammern wir gegen der Doppelbelastung, jetzt weil die Gruppe so schwierig ist.

Wofür wird denn gespielt das ganze Jahr über? Wir sind in Top 4 weil wir es in der Vergangenheit verabsäumt haben die Punkte zu machen. Das müssen wir eben heuer nachholen und dann ist vieles drinnen.

Klar wirds schwer, aber es ist nichts verloren. 5 Punkte halte ich für realistisch.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Who the heck is eigentlich Leverkusens Trainer? Sascha Lewandowski? Noch nie gehört.. ;)

Kharkiv hat sage und Schreibe 7 Ukrainer im Kader und beinahe doppelt soviele Südamerikaner... Salzburg hat gegen die so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte in zwei Spielen, was ich mich erinnern kann. So abschlachten werden wir uns sicherlich nicht lassen, davon gehe ich zumindest einmal ganz stark aus. Auch wenn das Wundertütenargument bei laufender Saison mit Doppelbelastung natürlich nicht wegzuwischen ist, wenn man sich unsere vergangenen Auftritte so ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte die Ukrainer als erstes Match daheim. Damit wir uns die nächsten Affen wenigstens in Wien ersparen. Und natürlich gewinnen gegen die. 3 Siege auf heimischem Boden, zwei X und einen Sieg (Ukraine) auswärts. Hallo Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soeben die anderen Gruppen durchgeschaut....A, J und L absolute Traumgruppen, mit Abstrichen auch C...und wir bekommen sowas vorgesetzt... :facepalm:

Leverkusen auswärts werden (mind.) 3000 Grüne werden, Trondheim und Charkow ~800 maximal. Wenn das Geisterspiel bleibt und es die Leverkusen-Partie erwischt, wird das Happel schwer zu füllen sein.

Zu den Chancen: Ja, Überraschungen gibt es immer wieder, aber zumindest gegen Charkow wirds bestimmt keine geben. Die sind einfach zu stark und werden genau wie über Salzburg und die Austria kompromisslos drüberfahren. Leverkusen könnte an einem schlechteren Tag ein Punkt abgeknöpft werden und Trondheim muss für einen Sieg herhalten. Mit 1 Sieg + 1 Remis in 6 Partien wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Soeben die anderen Gruppen durchgeschaut....A, J und L absolute Traumgruppen, mit Abstrichen auch C...und wir bekommen sowas vorgesetzt... :facepalm:

Leverkusen auswärts werden (mind.) 3000 Grüne werden, Trondheim und Charkow ~800 maximal. Wenn das Geisterspiel bleibt und es die Leverkusen-Partie erwischt, wird das Happel schwer zu füllen sein.

Zu den Chancen: Ja, Überraschungen gibt es immer wieder, aber zumindest gegen Charkow wirds bestimmt keine geben. Die sind einfach zu stark und werden genau wie über Salzburg und die Austria kompromisslos drüberfahren. Leverkusen könnte an einem schlechteren Tag ein Punkt abgeknöpft werden und Trondheim muss für einen Sieg herhalten. Mit 1 Sieg + 1 Remis in 6 Partien wäre ich schon zufrieden.

Die Sudereien sind unpackbar! Der Klub hat gestern einen RIESENerfolg gefeiert mit dem Aufstieg und jetzt nehmen wir es, wie es kommt - das Ziel muss der Aufstieg sein, ich scheiß einen Krapfen auf die Gegner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.