Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Reisetechnisch ein Flop? Norwegen sehr geil, dazu Deutschland... als "Flop" würde ich das nicht bezeichnen!

Es wären Weltstädte im Topf gewesen, Leverkusen hat für mich ein graues Maus-Image... Und gewunschen hätte ich mir sowieso Liverpool od. Napoli.... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert... Wird für mich jetzt wahrscheinlich Norwegen werden, da war ich noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaubst du?

sind halt auch vereine, die selbst wohl nicht viele fans mitbringen bzw auch keine in wien haben (wie hsv, besiktas).

Remember CSKA Sofia - die waren noch um Eckhäuser unattraktiver als Khrakiv und Rosenborg und dennoch war die Hütte voll. Zudem wird die Euphorie nach DIESEM Aufstieg sicher auch bei den Fans seinen Anklang finden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Charkow war so ziemlich das beschissenste was wir ziehen konnten, da wäre mir sogar Partizan 1000mal lieber... :glubsch:

Gegen Rosenborg ist im Heimspiel was drin, ansonsten Null Punkte. Ganz toll.

:facepalm: gleich nach dem violetten tränenmeer kommst du

wahnsinn was hier (nach dem gestrigen abend!) schon wieder geraunzt wird. ASB mocht mi fertig.

!!!!!

Wir spielen Europa League, Mädls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann mal viel Glück.

Bis auf Leverkusen recht unattraktive Gruppe, die ihr da erwischt habt. Mit Charkiv habens wir österreichischen Vereine auch so. Sturm, RBS und wir mussten dort ja auch schon ran. Trondheim ist mir unbekannt und kenne ich nur vom Namen.

Realistisch machbar sind 6 oder 7 Punkte mit etwas Glück schafft ihr den Aufstieg ;)

(Für mich) Gott sei Dank habt ihr nicht Gruppe J erwischt. Die wäre ja mal geil gewesen. Schon fast auf CL-Niveau!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wären Weltstädte im Topf gewesen, Leverkusen hat für mich ein graues Maus-Image... Und gewunschen hätte ich mir sowieso Liverpool od. Napoli.... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert... Wird für mich jetzt wahrscheinlich Norwegen werden, da war ich noch nie...

seh ich genau so!!!

norwegen bin ich dabei! leverkusen vielleicht auch, aber die ukraine wird mich so schnell nicht mehr sehen...

egal, europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.