Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächstes Jahr ist mir egal. Der Anspruch muss hier ein anderer sein. Die Gruppenphase überstehen. Also müssen hier 10 Punkte oder mehr her.

Rein theoretisch reichen schon meine gewünschten 4 Punkte zum Aufstieg... :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange wir nicht mit so vielen Punkten abschneiden, dass wir über die zwei Bonuspunkte für die Klubwertung froh sein müssen, ist mir alles Recht... (also auch 1 Sieg 1 X Rest Niederlagen...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich versteh' das nicht - wenn ich mit der Einstellung in die Gruppenphase gehe, dass 5 Punkte eh schon super sind, warum spielen wir dann eigentlich? Natürlich ist der Aufstieg schwer und mit viel Glück, Kampf und grandioser Tagesverfassung verbunden.

Aber das Ziel muss es trotzdem sein - sehe ich halt so. Habe ja nicht gesagt, dass ich mich von der Brücke stürze, wenn es nur 5 Punkte werden. Ist ja eh auch schön. Aber spielen tut man um zu gewinnen bzw. um aufzusteigen.

In der Meisterschaft spielen wir ja auch um Meister zu werden und nicht um zufrieden damit zu sein hinter Salzburg zweiter zu werden, nur weil man dort ein schier unendliches Budget hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Realistisch:4-5 Punkte (4 H 1 A)

Alles 5+ is draufgabe

Aufstieg wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber wir spielen gegn 3 Mannschaften deren die EL wichtig ist, mein Wunsch wär ein Itaka gwesen die scheissen auf die EL

Oder Engländer. Die scheissen ja auch auf die EL. Kannst am VTK jeden Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich versteh' das nicht - wenn ich mit der Einstellung in die Gruppenphase gehe, dass 5 Punkte eh schon super sind, warum spielen wir dann eigentlich? Natürlich ist der Aufstieg schwer und mit viel Glück, Kampf und grandioser Tagesverfassung verbunden.

Aber das Ziel muss es trotzdem sein - sehe ich halt so. Habe ja nicht gesagt, dass ich mich von der Brücke stürze, wenn es nur 5 Punkte werden. Ist ja eh auch schön. Aber spielen tut man um zu gewinnen bzw. um aufzusteigen.

In der Meisterschaft spielen wir ja auch um Meister zu werden und nicht um zufrieden damit zu sein hinter Salzburg zweiter zu werden, nur weil man dort ein schier unendliches Budget hat.

ich denke nicht dass es einen einfluss hat welche erwartungshaltung die user hier in bezug auf die sportlichen erwartungen haben. das wird das ergebnis kaum beeinflussen und natürlich gehen einige realistischer und andere euphorischer an die sache heran. die realisitschen sehen uns halt klar hinter den ukrainern und deutschen, die euphorischen meinen zuhause könne man jeden schlagen und das müsse auch das ziel sein. aber egal was wir denken, die wahrheit liegt am platz (ahaha) und unsere herangehensweise wird diese wahrheit nicht beeinflussen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk halt das sich sicher 20-25k finden lassen die sowiso regelmässig bzw abundzu ins hanappi gehen.aber die restlichen haben wohl maximal sympathien für rapid/schaun halt ins stadion weil euro league is/bzw weils grad in der nähe is und die meisten davon bleiben wohl auf der einen karte sitzen.

aber das happel wird sowiso voll sein , da es ja keine andere möglichkeit gibt als des abo zu kaufen wenn man die spiele live im stadion sehn will.

Ich freu mich schon auf eure spiele und werde jedes einzelne live im tv mitverfolgen.

Denke man kann die gruppe fast mit der gruppe von salzburg letztes jahr vergleichen - budgets der mannschaften zueinander. obwohl das letztes jahr mit psg und bilbao(finalist) eine andere kategorie war. :D

Für österreich :)

Mir wäre lieber du kaufst dir auch ein Abo, dast mal siehst was bei Rapid abgeht,denn den normalen Fan ( sollte er halt gerade studieren od. aus anderen gründen weniger Geld besitzen ) ist es egal ob man jetzt durch das Geisterspiel ein paar euronen in den wind schießt.

Ich persönlich gehe nicht mehr so oft ins Stadion ( alter, sky HD wo mans sich aufnehmen kann, weil man beruflich keine zeit hat od.zu bequem ist ).

Aber bei den letzten 2 EL Gr. phasen waren wir die sogenannte alte Garde ( bis 25 Mann/Frau ) im Stadion, und es war ein herrliches erlebniss,mit den NORMALEN Jungs mit zu gehen.

So wie du das meinst das Rapidfans ab und zu mal ins Stadion gehen, ist nicht richtig, denn wenns drauf ankommt sind wir, so Blöd es klingt, eine Familie.Das müßt ihr euch in Salzburg erst erarbeiten, und so etwas entsteht nicht in einen Jahrzehnt.

Ps.: Du solltest dir mal wirklich ein WICHTIGES Rapidspiel anschauen ( nicht im TV oder gg. RBS ) dann verstehst vieleicht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein realistischer Wunsch :

Leverkusen - 2 Pkt - 2x X könnten drin sein, trau uns aber auch eine Uberraschung ala HSV zu ..

Charkiv - 1 Pkt - vl. is zu Hause a Punktal drin, ansonsten seh ich minimalste Chancen gegrn die Ukrainer

Trondheim - 4 Pkt - seh ich die höchsten Chancen auf an Sieg, und auswärts vl a Punktal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit 4 Punkten wäre ich schon zufrieden (Klubwertung, 5JW), 5 Punkte wären schon sehr gut, also zb schon 2 x Siege + 1 U, wenn ich so richtig die Phantasie laufen lasse, mit ein wenig, aber nur ganz wenig Realismus, tipp ich auf 3 Siege (2 x Trondheim, 1x Leverkusen oder Charkiw, + 1x Unentschieden Charkiw oder Leverkusen auswärts) das wären dann 7 Punkte bzw. 10 in der Tabelle, dass könnte dann glatt den Aufstieg bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.