Recommended Posts

V.I.P.

geschenkt im vergleich zu unseren preisen..

Offensichtlich müssen die den Leuten die Karten nachschmeissen, weil sonst keiner kommt. Scheinbar bekommst du mit Abo sogar Ermäßigung auf 8 € runter lt. Bayer-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offensichtlich müssen die den Leuten die Karten nachschmeissen, weil sonst keiner kommt. Scheinbar bekommst du mit Abo sogar Ermäßigung auf 8 € runter lt. Bayer-Forum.

Das ist echt ein Bayer-Phänomen. In Bundesliga und CL bekommst keine neutrale Karte. In der EL bekommst sie nachgeworfen. Wirklich eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist echt ein Bayer-Phänomen. In Bundesliga und CL bekommst keine neutrale Karte. In der EL bekommst sie nachgeworfen. Wirklich eigenartig.

Weil die Werkself den Bewerb nicht ernst nimmt und bla bla. Damit die Paranoiden gleich eine Erklärung haben, wenn wir gegen Bayer gewinnen sollten. Eh immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

klingt nach "aber wir müssten doch eigentlich viel weiter oben stehen und ein 10 Jahres CL-Abo haben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

EL dürfte Leverkusen echt kaum interessieren, sind ja kaum Einträge im Forum dazu. Und wie immer in den deutschen Medien: "eine lösbare Aufgabe", kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Frage in die Runde. Wann kann ich damit rechnen Infos für die Auswärtsfahrt nach Leverkusen zu bekommen, bzw. Aboinfos für unsere Heimspiele in der Euroleague? Wird ja wahrscheinlich davon abhängen ob wir 3 oder 2 Heimspiele haben. Wann ist das fix.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Jo auch einen Tag nach der Auslosung würd ich noch immer behaupten, dass das eine mittelprächtige Gruppe ist. Bin net sonderlich erfreut oder frustriert. Man muss es eh nehmen wies kommt.

Wenn wir was mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, muss Trondheim 2x geschlagen werden. Gegen Kharkiv seh ich schwarz und Leverkusen wird spannend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja, auslosung hätt wirklich besser sein können, aber man muss nahmen was man kriegt...

wird es nach trondheim auch wieder eine organisierte fanreise geben? und mit welchen preisen kann man da rechnen? hab mich schon umgeschaut wegen privatreise-tickets und da wär ich für den flug auf 223€ hin und retour gekommen... kann da das rapid-angebot (sollte es eines geben) eurer erfahrung nach mithalten? hätte halt gerne zumindest eine, lieber eigentlich 2 oder noch mehr übernachtungen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

EL dürfte Leverkusen echt kaum interessieren, sind ja kaum Einträge im Forum dazu. Und wie immer in den deutschen Medien: "eine lösbare Aufgabe", kein Problem

Unverständlich ist das wirklich nicht. Leverkusen ist klarer Favorit gegen Trondheim und Rapid. Charkiv hat man vor zwei Jahren auswärts 4:0 besiegt und dann im Rückspiel nochmal 2:0 gewonnen. Als Leverkusen-Fan würde ich auch davon ausgehen, dass sie durchmarschieren. Pflichtsiege nun einmal weniger interessant.

Das und dann noch die Tatsache, dass weitaus attraktivere Vereine in den Lostöpfen waren, erklärt auch das Zuschauerinteresse. Gerade wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr noch einen Heimsieg gegen Chelsea bejubeln durfte.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Also ich beschwer mich nicht über die Gruppe. Natürlich wäre J der Hammer gewesen aber mit Bayer 04 und Rosenborg haben wir 2 recht attraktive Gegner in unserer Gruppe. Metalist ist mir irgendwie blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

... Jaja und zu Jahresende wird dann immer betont wie wichtig es ist zumindest ins internationale Geschäft zu kommen; auch in D ....

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Leverkusen selbst wird es interessieren, den Fans allerdings nicht. Für die ist hier kein brauchbarer Gegner dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag