Recommended Posts

Oasch

Eines gehört auch noch deutlich gesagt:

- Es gab kein Pyro

- Es gab keine deppade Transparente

- Es gab keine Schmähgesänge (Scheiss Saloniki passt schon)

- Es gab keine Becherwürfe

- Es gab keine Sonnenschirme bei Eckbällen

und die Stimmung war der HAMMER! Es geht also. Genau so stell ich mir das IMMER vor. Was ist daran so schwer?

So ist es! Positive Stimmung >>>>> Anti-Stimmung

:love:

der gestrige Tag + Channel #4 Best of = geiler als jeder Orgasmus

Geh, wen interessiert was dort ein paar Personen mit Aufmerksamkeitsdefizit von sich geben? Viele Austrianer haben hier Rapid gratuliert, darauf kommt es an, nich was jeweils ein paar Trotteln von sich geben, weil sie es psychisch (und anscheinend auch physisch) nicht aushalten, wenn der Stadtrivale ein Spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hoffe es werden überhaupt wieder Spieler besungen...

Hoffe ich auch, dass is dann doch was besonderes für einen Spieler denk ich und es hätten sich nach dem Abend alle verdient.

Halte ich fia keine gute Idee, soo crazy wie der is beginnt der noch zum tanzen :=

Solang er auf den Rasen aufpasst is das ja kein Problem.

Zur Stimmung vor dem Spiel möcht ich auch noch was sagen: Ich bin ja seit Jahren auf der Nord und gestern war das so ein unangenehmes komisches Gefühl. War scho sehr früh drin, glaub so gegen halb 8 und da waren beide Kurven schon recht gut gefüllt und da lag einen Spannung, einen Rivalität, eine Aggression in der Luft, das war ein Wahnsinn.

Weiters hat es mich gewundert, dass gar keine Messages präsentiert wurden. Wenn ich mich nicht ganz verschaut hab, dann wurde so gegen 8 Uhr auch ein PAOK Fetzen in die Höhe gehalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Danke! Danke! Danke! Danke!

Für diesen unvergesslichen Abend!

Für dieses unglaubliche Spiel!

Für die wahnsinnigste Stimmung überhaupt!

Danke danke danke!

Ein ganz besonderes Danke an den (vielgescholtenen) BW, das war einfach legendär! Und dann das Zusammenspiel mit den anderen Tribünen("Hörst du das Stadion?" :love:)

Ich muss aber auch sagen, so irre die Griechen in Saloniki waren, sie haben sich trotz der Klatsche gut benommen. Und waren stimmungstechnisch auch sehr stark!

Unsere Mannschaft ist im Moment legendär: Gerson ist einfach so toll, ein echtes Original! Sein Beten, seine Zweikämpfe, seine Tänzchen mit Boyd, es ist ewig schade, dass er nicht uns gehört!

Alar ist so toll drauf zur Zeit, sein Kopfball war gar nicht leicht und der Freistoß genau richtig geschossen! Auch Burgstaller und Ildiz waren ausgezeichnet! Hofmann sowieso!

Ein Abend, dem noch viele ähnliche folgen mögen!

p.s.: abgerundet wird das ganze dann noch durch die geilen kommentare aus kellerabteil 4 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern noch im steaks head so gegen 1, halb 2....weiss nicht genau, is auch wurscht...kommt der burgi mim ildiz...und der momo stellt sich auf die strasse und schreit nur...NA, WO SANS JETZT DIE SCHEISS GRIECHEN?!?! hahaha <3 <3 <3

Momo du geile Sau, und passend zu ihm :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Postivie wurde eh schon gesagt.

Zum Negativen - was mich störte:

- Bei einigen Spielern sah man es richtig, dass sie ab der ~80 K.O. waren (ich pers. sah es bei SHFG und Burgi, die es sogar anzeigten) - Gott sei Dank gab es keine Verlängerung.

- Prager war oft zu weit vom Mann weg - dafür das Assist zum Tor :love:

- Ich hoffe die Spieler sind am Sonntag wieder fit genug.

- Sonnleitners fehler lies mich um 10 Jahre altern.

- Warum haben wir nicht 3 mal gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hat man einen polzer jemals mit so einer emotion wie gestern gesehen? wahnsinn. total restfett in der arbeit, viel zu spät natürlich gewesen. egal! gestern war un-fucking-fassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein wunderschöner abend, eine starke vorstellung der mannschaft angeführt von einem sich für das team zerreissenden kapitän; besonders stark auch burgstaller, alar und gerson. danke an alle, die am gestrigen sieg beteiligt waren - das war freudentaumel pur.

summa summarum sind wir verdient, aber auch glücklich aufgestiegen. die griechen hatten sowohl daheim als auch gestern genug chancen, um die sache andersrum ausgehen zu lassen - aber ein bisschen glück braucht man nun mal als ungesetzter im playoff, und rapid hat in beiden spielen das seinige dazu getan.

ich freu mich auf einen schönen herbst in europa, was jetzt noch kommt, ist reine draufgabe. lasst uns das abenteuer geniessen, ich bin sehr stolz auf unser team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ein wunderschöner abend, eine starke vorstellung der mannschaft angeführt von einem sich für das team zerreissenden kapitän; besonders stark auch burgstaller, alar und gerson. danke an alle, die am gestrigen sieg beteiligt waren - das war freudentaumel pur.

summa summarum sind wir verdient, aber auch glücklich aufgestiegen. die griechen hatten sowohl daheim als auch gestern genug chancen, um die sache andersrum ausgehen zu lassen - aber ein bisschen glück braucht man nun mal als ungesetzter im playoff, und rapid hat in beiden spielen das seinige dazu getan.

ich freu mich auf einen schönen herbst in europa, was jetzt noch kommt, ist reine draufgabe. lasst uns das abenteuer geniessen, ich bin sehr stolz auf unser team.

+1

SK Raaaaapid der Stooolz von Wiiiien, ist uuunser gaaanzer Leeeeebennssiiiiinn schalalalalalalalalalaaaaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag