Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wen es interessiert:

Oli (Vorsänger) hiel vor dem Beginn des Spiels auf der West eine kurze "Rede" bezüglich den Vorfällen in Saloniki. Hoffe ich kann dies nun sinngemäß wiedergeben - falls wer Einwände hat kann mich dieser ja gerne berichtigen :).

Zu aller Erst hat er zugegeben, dass auch auf Seiten der Rapid Fans Fehler begangen worden sind. Hat mich doch überrascht, dass diese Bekenntnis doch so "deutlich" ausfiel. Gleichzeitig betonte er aber auch, dass er niemandem (stellvertretend für den Block) das schwarze Schaf zuschieben wird, Säuberung durch die eigenen Fans, wie von vielen gefordert, wird es also nicht geben (für mich allerdings keine große Überraschung). Weiters betonte er, dass jedem Fan der dort dabei war Rapid mehr am Herzen liegt als alles andere und ihnen nichts ferner liegen würde, als diesem Verein schaden zu wollen. Zu letzt hat er noch sehr deutlich darauf hingewiesen, dass nichts passieren darf heute (weder Becher, noch Pyro - iwo aber selbstverständlich).

Der Wechselgesang war ein Traum, danke an Nord und Südtribüne, dass ihr da so großartig mitgezogen seid. Nicht wenige im Block waren überrascht - zeigte ja auch der tosende Applaus ;).

Rapid, ich liebe dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Danke, danke danke.. Davon werde ich noch ebenso lange träumen wie von Famagusta Home (zumindest die Stimmung), Belgrad daheim, Aston Villa daheim, HSV daheim, .. das, meine Herren, ist meine Rapid Karriere bisher. Jung, und schon von so vielen Höhepunkten gezeichnet.

Ach, Rapid.. wenn du nur einen Körper hättest, wärst du schon meine Freundin.

Danke, danke danke.. Davon werde ich noch ebenso lange träumen wie von Famagusta Home (zumindest die Stimmung), Belgrad daheim, Aston Villa daheim, HSV daheim, .. das, meine Herren, ist meine Rapid Karriere bisher. Jung, und schon von so vielen Höhepunkten gezeichnet.

Ach, Rapid.. wenn du nur einen Körper hättest, wärst du schon meine Freundin.

Danke, danke danke.. Davon werde ich noch ebenso lange träumen wie von Famagusta Home (zumindest die Stimmung), Belgrad daheim, Aston Villa daheim, HSV daheim, .. das, meine Herren, ist meine Rapid Karriere bisher. Jung, und schon von so vielen Höhepunkten gezeichnet.

Ach, Rapid.. wenn du nur einen Körper hättest, wärst du schon meine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wen es interessiert:

Oli (Vorsänger) hiel vor dem Beginn des Spiels auf der West eine kurze "Rede" bezüglich den Vorfällen in Saloniki. Hoffe ich kann dies nun sinngemäß wiedergeben - falls wer Einwände hat kann mich dieser ja gerne berichtigen :).

Zu aller Erst hat er zugegeben, dass auch auf Seiten der Rapid Fans Fehler begangen worden sind. Hat mich doch überrascht, dass diese Bekenntnis doch so "deutlich" ausfiel. Gleichzeitig betonte er aber auch, dass er niemandem (stellvertretend für den Block) das schwarze Schaf zuschieben wird, Säuberung durch die eigenen Fans, wie von vielen gefordert, wird es also nicht geben (für mich allerdings keine große Überraschung). Weiters betonte er, dass jedem Fan der dort dabei war Rapid mehr am Herzen liegt als alles andere und ihnen nichts ferner liegen würde, als diesem Verein schaden zu wollen. Zu letzt hat er noch sehr deutlich darauf hingewiesen, dass nichts passieren darf heute (weder Becher, noch Pyro - iwo aber selbstverständlich).

Der Wechselgesang war ein Traum, danke an Nord und Südtribüne, dass ihr da so großartig mitgezogen seid. Nicht wenige im Block waren überrascht - zeigte ja auch der tosende Applaus ;).

Rapid, ich liebe dich.

Das ist um ehrlich zu sein alles, was man sich erwarten durfte. Selbstreinigung wird leider nicht stattfinden, aber solange dieses scheiß Gewerfe aufhört, solls mir recht sein. Zumindest heute habe ich absout keine negativen Worte für den Block, heute ist Ausnahmezustand und heute wird nur noch gefeiert.

Edit:

Hut ab vor diesem Statement, ich hab ihm Unrecht getan.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Peter Schöttel (Trainer Rapid) /b] "Die Anspannung war groß. Ich bin stolz, dass die Mannschaft dem Druck standgehalten hat. Es war so wie vorgestellt, wir haben gut in die Partie gefunden, das Tor hat gut reingepasst. In der zweiten Spielhälfte war der Spielverlauf auch ideal. Aber erst als das dritte Tor gefallen ist, war ich mir sicher. Wir hatten große Probleme bei Standardsituationen der Griechen. Sonst haben wir unsere Lehren aus dem Hinspiel gezogen. Die Qualifikation für die Gruppenphase gibt uns viel Selbstvertrauen und wird für einige Spieler eine gute Entwicklung bringen. Das ist ein Riesenerfolg für die Spieler und auch uns Trainer."

Steffen Hofmann (Torschütze Rapid) /b] "Wir haben das unbedingt gewollt und mit viel Emotion und Leidenschaft gespielt. Wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen, können stolz auf uns sein. So sicher und gut gefühlt wie vor dem Spiel heute hatte ich mich lange nicht mehr. Der Aufstieg ist für den Verein sehr wichtig."

Terrence Boyd (Rapid-Torschütze zum 2:0) /b] "Das 2:0 war das geilste Gefühl bisher. Am besten sind jetzt für uns attraktive Gegner, die auch machbar sind. Unser Ziel muss das Erreichen der K.o.-Phase sein. Es wäre nicht schlecht, wieder nach Deutschland zu kommen."

Lukas Königshofer (Rapid-Tormann) /b] "Die Stimmung war unglaublich. Die Fans haben von Beginn an Gas gegeben und ihren Teil zum Aufstieg beigetragen."

Georgios Donis (PAOK-Trainer) /b] "Unser passives Spiel war entscheidend, vor allem in der ersten Hälfte. Wir haben kein Selbstbewusstsein gezeigt und zwei einfache Tore bekommen, vor allem das zweite nach einer Standardsituation. Wir sind alle traurig, weil wir unser Ziel nicht erreicht haben. Rapid ist ein sehr, sehr gutes Team und gerechterweise aufgestiegen. Wie es jetzt in der Gruppenphase für sie weitergeht, hängt auch vom Glück bei der Auslosung ab."

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schlafen? unmöglich.

war heute ebenfalls den tränen nahe, da war famagusta ein scheissdreck dagegen.

auch wenn's wirklich pervers klingt und es viele gute gründe dagegen gibt - ich will in der gruppenphase im hanappi bleiben!!!

DANKE RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schlafen? unmöglich.

war heute ebenfalls den tränen nahe, da war famagusta ein scheissdreck dagegen.

auch wenn's wirklich pervers klingt und es viele gute gründe dagegen gibt - ich will in der gruppenphase im hanappi bleiben!!!

DANKE RAPID !!!

Wer nicht? Leider sind wir auf das Held das im Happel umgesetzt wird angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlafen? unmöglich.

war heute ebenfalls den tränen nahe, da war famagusta ein scheissdreck dagegen.

auch wenn's wirklich pervers klingt und es viele gute gründe dagegen gibt - ich will in der gruppenphase im hanappi bleiben!!!

DANKE RAPID !!!

Nachdem was heute dort abging bin ich bei dir ... hab noch imma ganslhaut :love:

Wäre nicht das liebe money money money ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlafen? unmöglich.

war heute ebenfalls den tränen nahe, da war famagusta ein scheissdreck dagegen.

auch wenn's wirklich pervers klingt und es viele gute gründe dagegen gibt - ich will in der gruppenphase im hanappi bleiben!!!

DANKE RAPID !!!

This!

Mein fetter Grinser + das Euphoriegefühl-->Einfach der Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.