Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymer Thomas

Kader gegen Deutscheländ

101 Beiträge in diesem Thema

Bereits morgen um 10.30 gibt Marcel Koller seinen Kader gegen das WM Quali Auftaktsduell gegen den großen Bruder bekannt.

Ich erwarte mir keine großen Überraschungen. Nachdem zuletzt Okotie dabei war, der aber verletzt ausfällt wird sich zeigen ob er neben Janko und Bürger einen weiteren Stürmer holt.

Vielleicht doch schon Weimann?

Ebenfalls ein Wettlauf mit der Zeit wird David Alaba der ja unbedingt dabei sein möchte. Ich hoffe dass es sich ausgeht auf wenn Kavlak ihn würdig ersetzt hat.

laola1.tv hat einen Stream zur Pressekonferenz.

Ansonsten sehe ich keine Fragezeichen. Der Kader wird vermutlich grob der Selbe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebt mir ein c

C

gebt mir ein o

O

gebt mir ein r

R

gebt mir ein d

D

gebt mir ein o

O

gebt mir ein b

B

gebt mir ein a

A

WATS THAT SPEL???!!

CORDOBA!!111

WATS THAT SPEL???!!

CORDOBA!!111

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen,

da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat...

Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht...

denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen,

da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat...

Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht...

denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird...

Bin ja gespannt, ob Janko noch bei einem anderen Verein landet. Von Trabzonspor und Betis Sevilla ist ja die Rede. Lt. Medienberichten will Porto ihn abgeben bzw. würde einen Wechsel nicht verhindern wollen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.