Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja mal gespannt ob koller wieder fuchs im LM und suttner LV spielen lässt

suttner mit bomben form im verein und auch zuletzt national team

also ich bin ja immer etwas kritisch beim fuchs, im nationalteam hat er wirklich nur ganz selten gute leistungen gebracht. eigentlich hat mir da fast suttner besser gefallen. aber nun ist fuchs kapitän, drum wird er auch spielen. ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so schlau war. aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich bin ja immer etwas kritisch beim fuchs, im nationalteam hat er wirklich nur ganz selten gute leistungen gebracht. eigentlich hat mir da fast suttner besser gefallen. aber nun ist fuchs kapitän, drum wird er auch spielen. ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so schlau war. aber egal.

Wen willst sonst zum Kapitän machen? Sehe eigentlich keinen der zwingend gesetzt sein muss und gleichzeitig auch kapitänswürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wen willst sonst zum Kapitän machen? Sehe eigentlich keinen der zwingend gesetzt sein muss und gleichzeitig auch kapitänswürdig ist.

Alaba wäre so einer, bis dahin sind's aber noch ein paar Jährchen. Ivanschitz hätte man auch reaktivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pogatetz :love:

Wäre wohl die einzig wirkliche Alternative. Wobei selbst bei dem ist der Status "gesetzt" erst durch Scharners Abgang etwas gefestigter.

Ivanschitz war nie ein wirklich guter Kapitän, noch dazu ist er eben auch nicht unumstritten gesetzt.

Alaba ist kommender Kapitän, aber die Bürde die er jetzt schon zu tragen hat, ist eh groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pogatetz :love:

um gottes willen

Pogatetz wird ja hoffentlich gesetzt sein (auch mit Scharner-Verbleib, der ja jetzt hinfällig ist). Einen anderen LIV haben wir nicht wirklich und er macht zumindest den Mund auf, Prödl und Dragovic als IV-Paar würde ich nicht so toll finden.

es läuft eh auf pogatetz und prödl hinaus. und nicht erst seit gestern. trotzdem ist pogerl einfach kein kapitän. der hat zuviel adrenalin im körper, der ist während des spiels nicht in der lage vernünftig mit dem schiedsrichter zu sprechen. sportlich ist er auch gerade noch gesetzt. dragovic ist natürlich der logische nachfolger. LIV ist halb so wild, es gibt genug beispiele wo rechtsfüßer als LIV eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solls halt da ivanschitz werden immerhin ist er der erfahrene spieler in der manschaft

die kapitänschleife kam ihm zu frü aber jetzt wäre er doch ideal

ist aber eh schon alles entschieden und da ivan is ja eh auch im "spielerrat" drinen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen

es läuft eh auf pogatetz und prödl hinaus. und nicht erst seit gestern. trotzdem ist pogerl einfach kein kapitän. der hat zuviel adrenalin im körper, der ist während des spiels nicht in der lage vernünftig mit dem schiedsrichter zu sprechen. sportlich ist er auch gerade noch gesetzt. dragovic ist natürlich der logische nachfolger. LIV ist halb so wild, es gibt genug beispiele wo rechtsfüßer als LIV eingesetzt werden.

Da geht es nicht darum, ob ein RF als LIV spielt. Im Verein spielen alle IVs als RIV, bis auf Pogatetz. Und ja, das ist nicht das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da geht es nicht darum, ob ein RF als LIV spielt. Im Verein spielen alle IVs als RIV, bis auf Pogatetz. Und ja, das ist nicht das Gleiche.

sollte absolut kein problem sein, sich da umzustellen. wir reden da von einer zentralen position.

als IV ist das alles nicht so tragisch. fuchs spielt auch nicht im LM und hat im team zuletzt LM gespielt, die umstellung ist sicher aufregender. ob RIV oder LIV ist fast egal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.