Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

warum gratzei nominiert wird ist wirklich ein witz.

leitgeb in topform ist nicht wegzudenken vom team.

Doch wann Leitgeb das letzte mal eine Topleistung abgeliefert hat im Team und Verein kann ich mich auch nicht erinnern, aber als Back-up ist Leitgeb schon vertretbar, ob er noch immer einberufen wird wenn Alaba wieder zurück ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein Köngishofer? Das versteht ich wirklich nicht ... Obwohl ich Rapid nicht mag, bin ich der Meinung er ist der beste Torhüter in Österreich (Ok Walke ist ws auch zumindest gleich gut).

Leitgeb hat auch absolut nichts im Kader verloren, ansonsten passt die Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratzei naja, aber wer zweiter oder dritter goalie ist, ist (hoffentlich!) wurscht, klein mangels alternativen rechts hinten auch okay, burgstaller und bürger hätten nicht sein müssen, machen das kraut aber nicht fett -> passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Ausfall von Alaba ausgerechnet in diesem Spiel ist extrem ärgerlich, aber es ist langfristig natürlich vernünftig, ihn erst dann aufzustellen, wenn er wieder komplett regeneriert ist.

Ansonsten gibt's von meiner Seite nichts am Kader zu meckern. Ich denke, Koller hat hier das Beste aus dem gemacht, was wir zur Verfügung haben, auch wenn ich beim Gedanken an unsere Tormänner und Klein in der Verteidigung schon jetzt zu schwitzen beginne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheint wohl die Mehrheit recht wenig an diesem Kader auszusetzen zu haben. wenn ich bedenke, wie es hier zugegangen ist, wenn DiCo oder Hicke nominiert haben.

statt Gratzei und Klein hätte ich Özcan und Hinum einberufen. für die zwei erst genannten spricht wohl die gesammelte Erfahrung in bisherigen Länderspielen. ist für das Deutschlandspiel wsl zu heikel.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl die Mehrheit recht wenig an diesem Kader auszusetzen haben. wenn ich bedenke, wie es hier zugegangen ist, wenn DiCo oder Hicke nominiert haben.

statt Gratzei und Klein hätte ich Özcan und Hinum einberufen. für die zwei erst genannten spricht wohl die gesammelte Erfahrung in bisherigen Länderspielen. ist für das Deutschlandspiel wsl zu heikel.

weil bei koller wirklich ein konzept dahintersteckt. hicke nehme ich dabei leicht in schutz weil er von den besagten bei weitem nicht die möglichkeiten hatte die dann ein dico gehabt hat -> kadermäßig

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werden die torhüter vor ort eig auch von koller beobachtet oder macht das otto konrad?

ich denk mal für die torleute ist nur der konrad zuständig

wie es auch wohlfart war zu seiner zeit

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl die Mehrheit recht wenig an diesem Kader auszusetzen haben. wenn ich bedenke, wie es hier zugegangen ist, wenn DiCo oder Hicke nominiert haben.

dico hatte nach kurzer zeit über 50 spieler getestet? war das nicht so?

er hatte ivanschitz unterm strich ohne triftigen grund abgeschaßt siehe auch stranzl manninger garics etc.

ich find schön dass man sieht dass koller doch nicht sauer auf schiemer ist. dazu ist er eben einfach zu sehr profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dico hatte nach kurzer zeit über 50 spieler getestet? war das nicht so?

er hatte ivanschitz unterm strich ohne triftigen grund abgeschaßt siehe auch stranzl manninger garics etc.

ich find schön dass man sieht dass koller doch nicht sauer auf schiemer ist. dazu ist er eben einfach zu sehr profi.

Naja triftigen Grund gab es schon, aber Ivanschitz dann ohne triftigen Grund nach guter Leistung nicht wieder einzuberufen war der Fehler von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.