Recommended Posts

Mutter aller Probleme

woa jo kloa des jetzt wieda moi sowos kummt ... Man derf jo ned amoi mehr an Schaas in Österreich lossen ohne das ma glei ins Rechte Eck gschoben wird.

Arbeitest zufällig bei krone, oe24 oder heute ? :ifserious:

meint jetzt gar nicht so sher das rechte eck, auch wenn die das gerne gebrauchen.

ich meinte seine nähe zu jenen Fans, die diesen begriff ja auch sehr gern für leute verwenden, die ihr verhalten kritisieren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht hat die UEFA Sorge, dass ein ausschluss paoks einige Trottel anderer Vereine dazu bringen könnte Raketen in Sektoren zu schießen um die heimfans so zu einem platzstum zu provozieren und dadurch am Ende sogar noch den Aufstieg durch dusqualifikation zu erreichen

Es würde in dem Fall für die Heimmannschaft reichen, nicht den Platz zu stürmen und solche Situationen durch das Sicherheitspersonal zu klären. Das jetzige Urteil gibt jedenfalls einen Freibrief für jegliche Attacken außerhalb des Stadions und auch für alle Racheaktionen, wenn nur der Auswärtsblock anfängt. Das kann's irgendwie nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Marek spricht tatsächlich von Gutmenschen...nur weil sich manche wohl Sorgen machen um den Verein. Ich hab bei den Zuständen ehrlich gesagt immer weniger Lust von Linz nach Wien ins Stadion zu fahren, solange man nichts gegen diese Idioten macht werden solche Vorfälle weiter passieren.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naiv :lol: ... na is ja herzallerliebst, auf dem niveau brauch ich mit dir nicht weiter zu diskutieren, da is mir um meine zeit zu schade. träum weiter von den bösen griechen, die alles und jeden angreifen und das alles völlig ohne grund. ich verzieh mich wieder in meine rosa wattepausch welt...

is no ein platzerl frei?

ernsthaft jetzt:

das urteil is sozusagen nicht rechtskräftig;

am do. will ich die mannschaft wieder in rapid manier sehen & PAOK im keller, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich interpretiere das Urteil wie folgt:

Rapid ist für internationale Bewerbe, für die sie sich qualifizieren, ausgeschlossen. Dieser Ausschluss gilt 3 Jahre bedingt = auf Bewährung. Sollte man in dieser Zeit etwas ungesetzliches verursachen, wird man für den laufenden Bewerb und den nächsten = nächste Saison gesperrt. Dabei gilt ein Betrachtungszeitraum von 5 Jahren. Heißt bspw: wenn in Jahr 3 der Bewährung etwas passiert, fliegt man aus dem Bewerb und ist für Jahr 4 auch noch gesperrt.

Oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Manche kapieren es nicht, der Grossteil der Rapid Fans hingegen schon. Das UEFA Urteil ist eine der Chancen, sich vom Abschaum zu trennen um endlich Rapid mal aus der Schusslinie zu nehmen, denn solange dieses Gesocks weiter im Hanappi herumkriecht wird es Randale bei Rapid Beteiligung geben. Somit war es eine scharfe letzte Warnung mit dem Hinweis, trennt euch von euren Idioten oder wir müssen euch noch mehr bestrafen. Eine Selbstreinigung könnte locker stattfinden, vor allem wenn man liest wieviele Normalos jetzt zurecht angefressen sind und vor allem Edlinger + Marek sollten wirklich ihre Plätze verlassen. Zuviel ist in dieser Periode schon passiert und schön geredet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War ja klar das jetzt wieder sowas kommt. Man darf ja in Österreich nicht einmal mehr die Verwendung von Begriffen, die aus einem menschenverachtenden politschen Eck kommen, kritisieren, ohne dass man selbst gleich kritisiert wird...

:ifserious:

wennst nach dem gehst kann man heutzutage ja fast gar nix mehr sagen ... ich denke kaum das AM damit das Thema anschneiden was ihm vl in den Mund gelegt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

http://www.abseits.a...ionen-der-uefa/

Das ist nämlich das Problem. Wir hätten vor der Hütte Hankook, Adidas und Western Union platzieren müssen, dann wären wir jetzt in der Gruppenphase...

super Artikel

und er bestätigt mal wieder: haben die uefa schweine die strafe gewürfelt oder warum hum himmels willen ist unsere strafe höher als die von BJK nachdem sie im happelstadion bengalen auf unsere leute geworfen haben, oder als farmagusta die ein heimspiel unterbrochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist nämlich das Problem. Wir hätten vor der Hütte Hankook, Adidas und Western Union platzieren müssen, dann wären wir jetzt in der Gruppenphase...

Hä? Versteh dich jetzt nicht ganz. Kann mir wer sagen was der Chefe meint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

respekt an alle grünen, die es schaffen, trotz des verständlichen grants wegen des urteils trotzdem nicht das eigene gewaltige fanproblem aus den augen zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Manche kapieren es nicht, der Grossteil der Rapid Fans hingegen schon. Das UEFA Urteil ist eine der Chancen, sich vom Abschaum zu trennen um endlich Rapid mal aus der Schusslinie zu nehmen, denn solange dieses Gesocks weiter im Hanappi herumkriecht wird es Randale bei Rapid Beteiligung geben. Somit war es eine scharfe letzte Warnung mit dem Hinweis, trennt euch von euren Idioten oder wir müssen euch noch mehr bestrafen. Eine Selbstreinigung könnte locker stattfinden, vor allem wenn man liest wieviele Normalos jetzt zurecht angefressen sind und vor allem Edlinger + Marek sollten wirklich ihre Plätze verlassen. Zuviel ist in dieser Periode schon passiert und schön geredet worden.

Ganz ehrlich: Das geht die UEFA einen Scheißdreck an. Die UEFA hat die Vorfälle in Saloniki zu beurteilen und verhältnismäßig zu sanktionieren. Das hat sie nicht getan, weil die Strafe von Rapid weder in einer Relation mit anderen (z.B. Besiktas) noch mit PAOKs Strafe steht. Wie die soziokulturelle Struktur des Rapid-Anhangs ist, hat die UEFA nicht zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

guter artikel, nur bei einer sache muss ich widersprechen. ein ausscheiden würde uns sicher nicht günstiger als ein weiterkommen kommen. man darf da ja nicht nur das eine geisterspiel heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/

Aber es entgeht und ja kein "volles Happel an Einnahmen" wenn wir am Do aufsteigen. Gibt sicher Abos die annähernd das Selbe kosten wie sonst auch immer, diesmal halt nur für 2 Spiele!

Auch dass uns das Ausscheiden "billiger" kämer versteh ich nicht. Wir haben ja trotzdem noch 2 andere Heimspiele (siehe Anfang meines Posts) und in der Quali nächstes Jahr entgeht uns dann nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag