Recommended Posts

Bester Mann im Team

Und jetzt olle de Händ auffe und gemeinsam und los gehts:

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Bullen- SCHWEINE!

kenn mich hier nocht nicht so aus, ist das ernst gemeint? falls ja, dann solltest du vlt die vorfälle am DO nochmals reflektieren. da gehören nämlich schleunigst ein Stadionverbote her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ist es. jetzt ist die uefa auf einmal schuld. wir sollten mal intern aufräumen und jene chaoten vom letzten do in die steinzeit bzw den privatkonkurs klagen. die sollen sich keine gedanken mehr über arbeit in ihrem leben machen müssen. die glauben noch immer man kann alles machen im stadion. auf rapid bin ich sauer weil man nie auf diese arschlöcher im eigenen verein reagiert hat.

dafür hat man auf andere reagiert, die bösen gutmenschen:

nach dem platzsturm beim derby:

aus einem interview mit laola:

Marek: Womit musste man rechnen? Ich will alle Gutmenschen um mich versammeln, die mir erzählen „das hätte man ja wissen können“. Natürlich wussten wir, dass irgendwann ein Ventil abgelassen wird. Natürlich wussten wir, dass es irgendwann einmal sein kann, dass die Fans protestieren

nach dem ec match:

gestrige krone abendausgabe:

Der Frust bei Rapids Fanservice- Chef Andy Marek ist groß. "Jetzt melden sich in Hunderten Mails wieder viele Gutmenschen, die alles besser wissen." ...

--------------------------

er lernts wohl nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn mich hier nocht nicht so aus, ist das ernst gemeint? falls ja, dann solltest du vlt die vorfälle am DO nochmals reflektieren. da gehören nämlich schleunigst ein Stadionverbote her!

Ist's nicht ;)

Außer es kommt von rapidrudi...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss aber auch bedenken, dass wir im Happel vor 50k spielen würden und die im Toumba vor ca. 25k. Das heißt das Verhältnis wird schon wieder um einiges geschmälert .

Und wenn wir immer vor 10k und die vor 50k spielen würden, hätte es für uns drei Geisterspiele und für die nur eines geben müssen. :gruebel:;)

Juhu! Dann würde die Austria ja auch immer mehr Geisterspiele von der UEFA bei gleichen Vergehen als Rapid bekommen. :faktroll:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Verein hier nun lasch handelt und nicht mit voller Härte gegen den Abschaum in unerern Reihen vorgeht, werden da einige Mitgliedskarten an Herrn Edlinger gesendet werden. Was muss noch passieren, damit der Verein reagiert? Mit einem laschen Katalog braucht der Verein jetzt nicht wieder kommen. Gesindel auf ewig verbannen. Egal, wer das ist , auf welcher Tribüne er ist und wie viele Stunden der schon gesungen hat auf der Tribüne. Ist er ein Schädling, dann weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Richtig! Immer dieses Unschuldsgejammer bei Rapid, nicht zum Aushalten, anstatt dass sie ihren Dreck und in erster Linie den Anführer Marek, der die Affen noch deckt mal hochkantig rauszuschmeißen.

Rapid ist kein unbeschriebenes Blatt und von daher ist die Strafe gar nicht mal so unverhältnissmäßig. Es wurden Raketen in Sektoren geschossen und alleine das ist schon schlimm genug finde ich. PAOK hat ohnehin die höhere Strafe bekommen. Aber jetzt die Scheinheiligkeit, keiner wusste davon, dass es so kommen würde, warum wurden die meisten Normalos in Geiselhaft genommen, nur weil die PAO Brüder kommen mussten? Dann muß man natürlich noch PAO PAO ansingen usw und natürlich sich sehr deeskalierend verhalten...

Bereinigt euren Dreck im Hanappi endlich mal selbst und zwar von oben, sonst dürft ihr euch nicht über das Urteil beschweren. In Mattersburg oder in Ried ist es ja einfach den großen Mann zu markieren, aber in Griechenland hat man halt einmal gesehen, dass es Leute gibt, die sich wehren (bsw auch von selbst heraus attackieren)

Aber unschuldig ist Rapid ganz bestimmt nicht!

völlig richtig! ausserdem ist doch auf videos klar zu sehen, dass es gesindel aus dem rapid sektor war, welches mit dem abschiessen von raketen die feindseligkeiten im stadion begonnen hat!

Bravo Uefa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

die arschlöcher werden laufen, wenns eh wurscht ist was ausserhalb passiert. hoffentlich dürfen die sich frei bewegen.

HASS

ich hoff du hast nicht freigang am do!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

so ist es. jetzt ist die uefa auf einmal schuld. wir sollten mal intern aufräumen und jene chaoten vom letzten do in die steinzeit bzw den privatkonkurs klagen. die sollen sich keine gedanken mehr über arbeit in ihrem leben machen müssen. die glauben noch immer man kann alles machen im stadion. auf rapid bin ich sauer weil man nie auf diese arschlöcher im eigenen verein reagiert hat.

Nein die UEFA ist nicht schuld an dem was passiert ist, jedoch wurde mit diesem Urteil nichts besser gemacht.

Am Donnerstag wird ein Spiel stattfinden, das nicht stattfinden dürfte!

Die potentiellen Gefahren wurden durch dieses Urteil nicht verringert!!

Im Gegenteil, es ist ein Zeichen, dass man außerhalb des Stadions alles darf, so lange es drinnen ruhig ist.

Die Spaßfraktion hätte schon viel früher eliminiert gehört, jedoch entnehme ich den Berichten nach wie vor, dass wir uns andererseits hier auch über Tote unterhalten hätten müssen, wenn es ein wenig anders gelaufen wäre.

Insofern ist das Strafmaß mit den Bewährungsauflagen und den relativ ähnlichen Konsequenzen für beide Vereine für mich nicht nachvollziehbar.

Für den Verein SK Rapid Wien bedeutet diese Strafe vermutlich das Ende des Profifußballs, denn diese Auflagen sind aus meiner Sicht nicht einhaltbar.

(Wer glaubt wirklich, dass in den nächsten 3 Jahren kein einziges Feuerwerk mehr abgeschossen wird??)

Darum geht es mir und nicht um irgendwelche Griechen, oder um die UEFA.

Ich sehe die Existenz meines Vereins in der jetzigen Form bedroht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die arschlöcher werden laufen, wenns eh wurscht ist was ausserhalb passiert. hoffentlich dürfen die sich frei bewegen.

HASS

und genau wegem menschlichem abschaum wie diesem hier hat rapid nun solche probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

was genau erhoffst du dir davon? persönliche genugtuung? eventuell solltest dich bei den gehirnbefreiten pyrowerfern bedanken.... wäre reflektierter

100% persönliche Genugtuung.

die gehirnbefreiten pyrowerfer haben ihren teil zu der sache beigetragen, und jedem einzelnen würd ich ins gesicht spucken wollen für das was er dem verein angetan hat.

aber die uefa trägt ihren teil dazu bei indem sie die irren griechen schützt und uns wegen 15-20 verrückten pyromaniacs in dieser Größenordnung straft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag