HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 made my day du bist wohl entweder noch ein bisi jünger oder noch nicht so lange rapidler? ich kann mich sehr gut an zeiten errinnern, wo 3.000 im hanappi waren wer am do noch kinder mit ins stadion nimmt, dem ist nicht zu helfen. das spiel wird nur von hass geprägt sein. und ja, daran ist sicherlich nicht nur dieses skandalurteil schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Ja leck, das ist so ziemlich das härteste was man ausfassen konnte. Ein Alptraum, bitte stellts euch vor wir steigen auf und das erste Spiel daheim geht gegen Inter. Da sind 75.000 noch Peanuts im Gegensatz zu dem was uns allein an Zuschauereinnahmen entgehen würden. Noch dazu steht es in keiner Verhältnismäßigkeit zur Ursache, die eindeutig die Mordversuche von Paok waren. Völlig wurscht ob das Spiel gegen Inter oder sonst wen ist, beide Spiele wären so und so ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Wieso soll das match am DO schlimm enden? Laut PAOK gibt es erst einen (!) offiziellen bus. sämtliche partizan fans sind ja lediglich gerüchte, abgesehen davon wird unsere exekutive das schon hinbekommen. Und unsere Fans werden doch bitte in der Lage sein sich zusammen zu reissen?! Wir haben Bewährung, es heißt doch immer Rapid Wien Sinn des Lebens? Na dann bitte, beweists euch endlich. reissts euch zamm und schadets nicht dem verein nur weil ihr persönliche rivlitäten mit irgendwelchen fans habts. Uns "normale" Fans (die rund 90% Rapids ausmachen) sind diese rivalitäten nämlich ziemlich wurscht und ob sie 7 von euch Hanseln verhaftet haben oder nicht. Das ist deren Problem, punkt aus. ich versuche mir das auch immer einzureden, sicher bin ich mir jedoch nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. August 2012 Und unsere Fans werden doch bitte in der Lage sein sich zusammen zu reissen?! da wär ich mir nicht so sicher... manchmal kommt mir vor, als hätten wir vom abschaum vom abschaum auch noch genau die dümmsten mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. August 2012 Und warum sollte ihm der so krasse Fehlinformationen weiterleiten? Klingt reichlich unglaubwürdig. Außer es kommt jetzt gleich noch ein Artikel, wo drinnensteht, dass die Bewährung schlagend wird. Aber das wäre schon reichlich konfus. genau das könnt ich mir auch noch vorstellen. Normal verzaft der keinen Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2012 Man braucht die griechen doch eh nur vor dem stadion abpassen. Interessiert die uefa offensichtlich eh einen scheißdreck was dort passiert. Sauerei, wie die international spielen wollen leuchtet mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2012 Schade, dass die Info von GWforever nicht stimmt, hätte mich aber auch sehr gewundert, dass die UEFA vor einem offiziellen Statement irgendeinem Anrufer telefonisch einen Sachverhalt mitteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 können die tv-fans aufhören über die stadiongeher herzuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Völlig wurscht ob das Spiel gegen Inter oder sonst wen ist, beide Spiele wären so und so ausverkauft. So ist es. Uns ginge Heuer zwar viel Geld verloren, aber immer noch mehr als geplant. Rapid ist am Zug die Leute entgültig zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Kannst du ned lesen ? Es war eine Frage, weil ich sowas verachtend finde. Du kansnt mit Molotovcocktails werfn und trotzdem passiert nix Aha es ist nicht passiert? Einigen entgeht anscheinend der Sinn verloren, wie viel Geld bei 3 Geisterspielen abhanden kommt. Zudem ist Griechenland ja ein Pulverfass, es wird gespart wo es geht, aber hey. Versuch es einfach, viel erfolg und ja ich kann lesen. Hier bedenkt ja keiner wie viel Geld die Geisterspiele schnupfen, es wird nur von der Unverhältnismäßigkeit gesprochen und mehr nicht. Dass da irrsinnige Summen im Spiel sind und jedes Geisterspiel enorm viel Geld wegnimmt, daran denkt ja zur Zeit keiner. Zwischen den zwei Strafen liegen mMn Welten. Da 1 Geisterspiel +1Mio. verlust einbringt. also für 3 Geisterspiele mehr als 3. Mio!! somit ist die Strafe ca. 1:3. Hauptgrund für die UEFA waren sicher diese Hurens Bengalos, die einfach dort nichts verloren haben. Aber hey, Pyro ist ja kein verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. August 2012 sicher nur ein nebenaspekt, aber mmn ebenso fragwürdig und eigentlich fahrlässig ist, dass nach den vorkommnissen des hinspiels das rückspiel mit den fans beider vereine stattfindet. zumindest die auswärtsfans hätte man ausschließen müssen. so wird sich die uefa, falls am donnerstag etwas passiert, den vorwurf gefallen lassen müssen, eine teilschuld daran zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2012 Jetzt auch auf Deutsch : http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1851426.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 Noch dazu steht es in keiner Verhältnismäßigkeit zur Ursache, die eindeutig die Mordversuche von Paok waren. Von Notwehr oder Handeln im Affekt kann man aber nicht gerade sprechen, wenn man später im Stadion aus Rache Feuerwerkskörper in einen anderen Sektor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2012 Und warum sollte ihm der so krasse Fehlinformationen weiterleiten? Klingt reichlich unglaubwürdig. Außer es kommt jetzt gleich noch ein Artikel, wo drinnensteht, dass die Bewährung schlagend wird. Aber das wäre schon reichlich konfus. Wer sitzt denn dort bei der UEFA...dem interessiert PAOK und Rapid ein Scheiß und hat das Ganze nur überflogen...wie auch immer. Sehr ärgerlich weil man sich doch Hoffnungen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 So ist es. Uns ginge Heuer zwar viel Geld verloren, aber immer noch mehr als geplant. Rapid ist am Zug die Leute entgültig zu entfernen. Die Summe welche uns an Geld 1x verloren geht, würden wir dafür 2x in den restlichen beiden Spielen hereinbekommen. Die Gruppenphase wäre so oder so ein Segen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts