Vaffanculo ... Geschrieben 28. August 2012 Hä? Versteh dich jetzt nicht ganz. Kann mir wer sagen was der Chefe meint? Ich glaub er meint, dass der UEFA die Sponsoren und Fernsehbilder wichtiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 wias ausschaut wird eh nur mehr a System wie in England greifen ... traurig wenns wegen a poa Hirnverbrennten so weit kummt - Als ersten Schritt soitns moi ollas mit Kameras ausstatten und de Rabauken glei no direkt während bzw. noch Abfiff einkastln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. August 2012 super Artikel und er bestätigt mal wieder: haben die uefa schweine die strafe gewürfelt oder warum hum himmels willen ist unsere strafe höher als die von BJK nachdem sie im happelstadion bengalen auf unsere leute geworfen haben, oder als farmagusta die ein heimspiel unterbrochen haben. die Inflation, die Inflation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2012 Ok, und kann wer da den Link/den Artikel posten? Will das mit der Gutmenschen-Aussage selber lesen. hoffe man kann das lesen(mit dem handy fotografiert) link bei krone.at nicht mehr vorhanden, stattdessen findet man bei dem link jetzt die uefa strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) hoffe man kann das lesen(mit dem handy fotografiert) link bei krone.at nicht mehr vorhanden, stattdessen findet man bei dem link jetzt die uefa strafe Kofferaussage von Marek. Unpackbar. Ist ja nicht so, als hätte man erst seit kurzen teilweise Probleme mit Fans. Edit: Danke für das Posten. bearbeitet 28. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Für mich ist Marek damit wirklich rücktrittsreif. Er hat es vor dem Derby nicht geschafft, den bereits angekündigten Platzsturm zu verhindern, hat es danach nicht geschafft die angekündigten Sanktionen auch nur annähernd durchzuführen (die Zustände haben sich dadurch nicht gebessert) und es jetzt nicht geschafft, trotz wiederholten Drohungen der UEFA den Auswärtssektor unter Kontrolle zu halten. Klar sagt sich speziell das letzte aufgrund der dortigen Eskalation leichter als getan, aber ich habe bei Marek halt immer das Gefühl, dass er alles durch sanftes Zureden erreichen will. Reden ist gut und als Mittel sicher tauglich, aber irgendwann muss man andere Seiten aufziehen. Ein frisches Gesicht würde Rapid gut tun. Wer wenn nicht der Fanbeauftragte soll in so einem Fall Verantwortung übernehmen? Natürlich hat die gesamte Klubleitung schuld daran, aber Marek sicherlich auch. (Abgesehen von den Trotteln selbst, aber um die gehts grad nicht) Danke trotzdem für viele, sehr gute Arbeit, den Einsatz und viele Sternstunden, für die er mitverantwortlich war! bearbeitet 28. August 2012 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) wennst nach dem gehst kann man heutzutage ja fast gar nix mehr sagen ... ich denke kaum das AM damit das Thema anschneiden was ihm vl in den Mund gelegt wird ... Ob er da jetzt bewusst rechte Rhetorik verwendete oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Daran stör ich mich jetzt auch gar nicht so sehr (wenn ers wirklich nicht so meint). Was mich schon mehr stört ist folgendes: Man weiß ja, wie diese Gutmenschen-Sager in gewissen Kreisen (jetzt mal explizit auf die Erlebnisfraktion bezogen) verwendet wird. Kritik wird als naives Gutmenschentum abgetan, Selbstreflexion rückt in weite Ferne. Wenn das diese Patienten für ihr Weltbild brauchen, solls mir auch Recht sein. Wenn aber ein VEREINSVERANWORTLICHER in die selbe Kerbe schlägt, hört sich mein Verständnis jedoch auf. Spätestens jetzt müsste sich Marek (von dem ich übgrigends bis jetzt ein eher positives Bild hatte) klar auf Seiten des Vereins und der "normalen Fans" (wie ich diesen Ausdruck hasse) positionieren und das Problem endlich in den Griff bekommen. Wenn das wirklich nur "eine Handvoll Problemfans" sind, kanns ja nicht so schwer sein auszumisten. Etwaigen Trotzphasen und UWS-Gelaber der organisierten Fans muss der Verein dann die kalte Schulter zeigen und standhaft bleiben. Wenn nicht, seh ich erhlichgesagt schwarz für die Zukunft. bearbeitet 28. August 2012 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) hoffe man kann das lesen(mit dem handy fotografiert) link bei krone.at nicht mehr vorhanden, stattdessen findet man bei dem link jetzt die uefa strafe der ganze artikel: bearbeitet 28. August 2012 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2012 also ob Andi Marek Fehler gemacht hat oder nicht ist die eine Sache aber ihm jetzt rechte Tugenden anhängen zu wollen ist unter aller Sau! AM - einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 Die UEFA ist doch nicht dafür Zuständig was in irgendeiner Großstadt alles passiert, nur weil dort zufällig ein Fußballspiel stattfindet. die uefa nicht, aber der heim-verein. schließlich gab es die krawalle vor dem stadion und beim weißen turm nur wegen des spiels. hier ist also ganz klar ein kausalzusammenhang gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 es muss jetzt endlich ein groß-reinemachen her! angefangen mit denen, die da am letzten donnerstag die raketen abgeschossen haben. in zukunft darf es einfach null tolleranz geben, punkt! ja, das urteil ist ein skandal (wegen der verhältnismäßigkeit)! aber der eigentliche skandal ist, das leute für die der verein rapid ja angeblich "die liebe ihres lebens" ist, dessen existenz leichfertig aufs spiel gesetzt haben. und wofür? wegen der fanfreundschaft mit irgendeinem verein aus griechenland! ganz toll! das die uefa, deren liebe ihres lebens sicher NICHT rapid ist, mit einem verein aus der pimperlliga von österreich ziemlich hart umspringen wird, muss doch jedem klar gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 28. August 2012 Die Aussage von AM ist wirklich sehr ungeschickt. Ich habe bei ihm den Eindruck, dass ihm sehr wohl daran gelegen ist, dass unsere Problemfans kontrolliert und betreut werden. Er sagt halt immer, dass es unter den Randalierern viele soziale Problemfälle gibt, denen man helfen muss. Diese Einstellung find ich grundsätzlich sehr gut, aber vielleicht hat er in einzelnen Fällen zu viel Mitleid. Manchmal muss man einfach durchgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 wennst nach dem gehst kann man heutzutage ja fast gar nix mehr sagen ... ich denke kaum das AM damit das Thema anschneiden was ihm vl in den Mund gelegt wird ... aus dem würd ich ihm auch keinen Strick drehen, genausowenige wissen zb wo der ausspruch "durch den rost fallen" herkommt, "bis zur vergasung" wird auch oft unbewusst verwendet, parasiten dito. Hinweisen kann man Ihn trotzdem drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 Die Aussage von AM ist wirklich sehr ungeschickt. Ich habe bei ihm den Eindruck, dass ihm sehr wohl daran gelegen ist, dass unsere Problemfans kontrolliert und betreut werden. Er sagt halt immer, dass es unter den Randalierern viele soziale Problemfälle gibt, denen man helfen muss. Diese Einstellung find ich grundsätzlich sehr gut, aber vielleicht hat er in einzelnen Fällen zu viel Mitleid. Manchmal muss man einfach durchgreifen. Man sollte nur Leuten helfen, die Rapid helfen. Einer der Leuchtraketen abschießt hilft Rapid nicht, er schadet dem Verein und hat deswegen keine Hilfe verdient. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts