Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Marek spricht schon wieder von Gutmenschen. Keine Konsequenzen und schon gar keine Präventiven Maßnahmen. Schade liebe Rapid, dass du sowas mit erleben musst Wo denn? Was genau soll bitte passieren, dass man sich von dem "Fans" mal trennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Marek spricht schon wieder von Gutmenschen. Keine Konsequenzen und schon gar keine Präventiven Maßnahmen. Schade liebe Rapid, dass du sowas mit erleben musst großartig. auch der gebrauch des Kampfbegriffs "Gutmenschen" zeigt halt, in welchem eck er sich wohler fühlt. bearbeitet 28. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Bin jetzt Mal gespannt auf die Reaktion von Rapid. Bei der Austria musste damals der Fanbeauftragte den Hut nehmen nach dem Bilbao Spiel So verhabert wie bei Rapid alle sind denk ich aber mal, dass man weiterhin wegschaun wird und das Übel seinen Lauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Marek spricht schon wieder von Gutmenschen. Keine Konsequenzen und schon gar keine Präventiven Maßnahmen. Schade liebe Rapid, dass du sowas mit erleben musst ich sag ja der gehört ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Also erstmal mit Schimpfen ist niemanden hier geholfen. Was ich spannend finden würde, wäre die Anfrage von Rapid ob nicht das Rückspiel am Donnerstag bereits das "Geisterspiel" seien könnte. Damit wäre die ganze Emotion herausgenommen. Es gäbe nicht die Gefahr von weiteren Ausschreitungen. Die Spiele in der Gruppenphase bringen mehr Geld als das Spiel in St. Hanappi: Ich glaube auch das die Spieler ohne Fans eine Chance auf den Aufstieg haben (haben ja bereits Erfahrung mit Geisterspiel). Im Gegenteil wäre eine Spiel ohne Ablenkung vielleicht sogar einfacher. Weiss jemand ob solch eine Verlegung in der Stellungnahme möglich wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 nach allem was passiert ist, versteh ich nicht, warum paok nicht sofort international ausgeschlossen wurde ... ich mein, was müßte denn noch alles passieren,um eine Mannschaft zu sperren? Nicht nur die Fanverfehlungen, sondern vor allem auch die unterirdischen Sicherheitsvorkehrungen gehören international hart geahndet. @ Rapid-Strafe: die größte Strafe wird sein, sich das Gesuder von UWS anhören zu müssen, wenn unsere paar Hansln (völlig zurecht) Stadionverbot ausfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Da gehören viel mehr weg und nicht erst seit Donnerstag. Der BW trägt eine sehr hohe Verantwortung dafür, dass der Verein ein so schlechtes Image im eigenen Land hat. Die gesamte Fanszene gehört zerschlagen, so wie es vor 25 Jahren passiert ist. Die UR haben ihr Versprechen von damals nicht gehalten, dafür geören sie aufgelöst. Zieht weiter nach Favoriten, ihr Heuschrecken und haut dort den nächsten verein zusammen. selbst unsere spezialisten nehmen nicht jeden auf... wär ja nicht so...das nicht schon mal der ein oder andere angeklopft hat und sich nach der violetten absage hütteldorf als alternative genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 wo war marek zu lesen/sehen/hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Wo denn? Was genau soll bitte passieren, dass man sich von dem "Fans" mal trennt? wo war marek zu lesen/sehen/hören? zb gestern krone abendausgabe Der Frust bei Rapids Fanservice- Chef Andy Marek ist groß. "Jetzt melden sich in Hunderten Mails wieder viele Gutmenschen, die alles besser wissen ..." bearbeitet 28. August 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 dachte da gibts was neueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Nicht die UEFA hat Mafiastrukturen, sondern Rapid. Siehe Marek, der "scheißt" sich doch sprichwörtlich vor der szene an und unternimmt deswegen nichts. Ganz ehrlich, denkt so mancher FC Rapid hätte ihn auch nur annähernd nötig. Wir brauchen nichtmal die UR, wir sind rapid und wir haben mehr als genug fans. die paar hanseln die denken sie würden dem verein etwas bringen täuschen sich ganz gewaltig. sie bringen sich selbst etwas --> profilierung, auf kosten von rapid und den anderen fans. vatos locos, gioventu und co gehören doch alle weggesperrt die geisteskranken. Ich frage mich wann sich endlich einmal Rapid-Anhänger zusammentun und gegen diese Macht der FC auftreten? Die glauben sie sind die größten, aber de facto sind sie nur würschtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Vorfreude auf Donnerstag = 0. Alles oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Schade, dass ich meine Mitgliedschaft schon vor einem Jahr aus anderen Gründen zurückgelegt habe. Sonst könnte ich das jetzt mit einem gesalzenen Brief tun. Wenn sich nicht JETZT SOFORT etwas ändert in unserer Fanarbeit, sehe ich schwarz für unsere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 wo war marek zu lesen/sehen/hören? In der heutigen Krone ist die (entbehrliche) Gutmenschenaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) ich hab's verstanden, warum paok aber nach wie vor international spielen darf ist mir schleierhaft Vielleicht hat die UEFA Sorge, dass ein ausschluss paoks einige Trottel anderer Vereine dazu bringen könnte Raketen in Sektoren zu schießen um die heimfans so zu einem platzstum zu provozieren und dadurch am Ende sogar noch den Aufstieg durch dusqualifikation zu erreichen bearbeitet 28. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts