DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2012 sorry for ot: sorry veilchen1911 aber das youtube video von dir in der sig nervt gewaltig. Du kannst es so einstellen, daß Du es nicht siehst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2012 Du kannst es so einstellen, daß Du es nicht siehst! richtig irgnorierte mitglieder--> signatur blockieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 richtig irgnorierte mitglieder--> signatur blockieren Es reicht aber auch wenn man direkt in der Signatur rechts oben aufs "x"erl klickt, dann kann man die Sig des Users oder auch alle Sigs ausblenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Sorry bin meistens via Handy online und sehe es nicht aber dafür sind meine Bemerkung zu diversen Themen eine bereicherung xD Edit: ich wollte halt auch eine signatur haben und habe keine Ahnung mehr welche und wie ich es geschafft Wirklich eine zu realisieren naja stolzer OST Hooligan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Es reicht aber auch wenn man direkt in der Signatur rechts oben aufs "x"erl klickt, dann kann man die Sig des Users oder auch alle Sigs ausblenden. bist du das profil des users mal anklickst, dann ist es wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 ok ist eigentlich wieder eine zugfahrt geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 bist du das profil des users mal anklickst, dann ist es wieder da. dann hat er es jetzt entweder gelöscht, oder es stimmt nicht - ich habe seine sig. auch auf ignore, jetzt das profil aufgerufen, und sehe immer noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 dann hat er es jetzt entweder gelöscht, oder es stimmt nicht - ich habe seine sig. auch auf ignore, jetzt das profil aufgerufen, und sehe immer noch nichts vielleicht hams auch nachgebessert oder der google chrome spielte mir streiche. vor 1-2 wochen zumindest war es bei mir so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 ich denke elsnegg wird am samstag gegen neustadt debütieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2012 ich denke elsnegg wird am samstag gegen neustadt debütieren what? ps: toller nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 29. August 2012 Hat von euch schon wer Erfahrung mit dem Print at Home gemacht ? Funktioniert das einwandfrei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. August 2012 Hat von euch schon wer Erfahrung mit dem Print at Home gemacht ? Funktioniert das einwandfrei ? Ja, funktioniert einwandfrei, null problemo!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Auswärtsfahrt nach Wiener Neustadt: Treffpunkt: 15:00 Uhr Wien-Meidling (Ticketschalter) Abfahrt: 15:30 Uhr Kosten: Einfach raus Ticket (bei einer großen Anzahl an Fans kommt kein Schaffner) AUF NACH WIENER NEUSTADT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2012 Hat von euch schon wer Erfahrung mit dem Print at Home gemacht ? Funktioniert das einwandfrei ? Hab heute die Tickets für den Auswärtssektor in Neustadt online gekauft. Funktioniert problemlos mit dem Print-at-home. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 29. August 2012 @ deus : danke !! Da nimmt ma e stinknormales druckerpapier oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts