SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie hoch ist die Wahescheinlichkeit einer Absage...will nicht umsonst diese anstrengende Auswärtsfahrt von Wien nach Wr.Neustadt auf mich nehmen nur um dann vor geschlossen Türen zu stehn :sehrnervoes:

Spass beiseite...hoffe heute auf 3 wichtige Punkte im Kampf um den Titel.....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann heute leider nicht persönlich zum Match ... Habe mir jedoch dieses Probemonat Sky von UPC genommen... Kenn mich da leider zu wenig aus... Kann ich dort auch das Einzelspiel heute shen oder nur die Konferenzschaltung ? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann heute leider nicht persönlich zum Match ... Habe mir jedoch dieses Probemonat Sky von UPC genommen... Kenn mich da leider zu wenig aus... Kann ich dort auch das Einzelspiel heute shen oder nur die Konferenzschaltung ? Danke!

also wenn du normal sky hast natürlich auch die einzelspiele oder eben die konferenz, wie es bei dem probemonat aussieht weiß ich nicht bzw ob da auch sky sport 1,2,3 usw. freigeschaltet sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich kann heute leider nicht persönlich zum Match ... Habe mir jedoch dieses Probemonat Sky von UPC genommen... Kenn mich da leider zu wenig aus... Kann ich dort auch das Einzelspiel heute shen oder nur die Konferenzschaltung ? Danke!

Das spiel wird auf Sky Sport 3 übertragen! Wenn Du den sehen kannst, kannst auch das Spiel sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Info. Ist bei euch überhaupt ein Schirm erlaubt? Wenn ja nur Knirps oder auch ein großer? Bzw. wirds auf der Haupttribüne noch Karten geben?

laut hausordnung sind "sogenannte knirpse" erlaubt !!!

http://www.scwn.at/upload/files/3806_hausordnung-20.7.2011.pdf

In neustadt soll es um 16:00 aufhören zu regnen, um 18:30 sollte es eine temp von 17-18° hgeben und die Schauer wahrscheinlichkeit beträgt dann 40%

Um 20:00 wirds dann 16° grad haben

fazit: tshirt mit einer weste sollte mitgenommen werden, lange hosen wären zu empfehlen, schirm könnte man mitnehmen da die regen wahrscheinlichkeit ab 16:00 40% beträgt jedoch mit der zeit immer stark sinkt

quelle: accuweather

lau orf-wetter und wetter.com wird es just in der zeit zwischen 18 und 22 uhr weniger regnen als davor und danach. also wenn das kein zeichen ist :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

DANKE. Wird wohl Hauptribüne werden heute.

Tzz, Weicheier ;)

Wenns so weiterregnet wirds aber in der Tat lustig werden heute :feier:

Am Nachmittag soll der Regen aber ohnehin nachlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tzz, Weicheier ;)

Wenns so weiterregnet wirds aber in der Tat lustig werden heute :feier:

Am Nachmittag soll der Regen aber ohnehin nachlassen...

Möchte auch einmal sitzen,so wie du auf der Nord ;-)

Stimmung ist bei uns ohnehin im Keller und in Neustadt sogar noch darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.