Recommended Posts

Milenko Oh Oh

hallo? ohne diese leute könnten wir nicht auswärts fahren! selbst in mattersburg wären wir freiwild :D

in Mattersburg komm ich immer nur unter Polizeischutz ins Stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war echt keine hübsche partie aber 3pkte nimmt man gerne.

holland heute mit einer guten leistung imo, schlimm dagegen dilaver, der jedes mal den haken nach aussen macht und nur einmal durchgekommen ist, vrsic sehr farblos, linz mit 3 ballkontakten, stankovic "wer von den gegnern steht am freiesten"

jun allerdings mit geilen tempodribblings und wie immer vollstem einsatz, top vorbild für jeden und klasse kerl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

holland heute mit einer guten leistung imo, schlimm dagegen dilaver, der jedes mal den haken nach aussen macht und nur einmal durchgekommen ist, vrsic sehr farblos, linz mit 3 ballkontakten, stankovic "wer von den gegnern steht am freiesten"

jun allerdings mit geilen tempodribblings und wie immer vollstem einsatz, top vorbild für jeden und klasse kerl :love:

so schlimm war Dilaver gestern aber auch nicht, wie er hier dargestellt wird. Immer noch um Welten besser als Fabian Koch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schlimm genug, dass man sich damals die "trauerfeierlichkeiten" reinziehen musste. hier hätte der verein schon räumen sollen.

UWE, UWE, UWE :support:

:facepalm:

die gschicht mit dem kranz ... oberpeinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

für einen bekennenden neonazi und hooligan kann man das dann schonmal machen..... find ich mehr als ok :D

es war das mindeste, was für diese Legende tun konnten. Er hat so viel für den Verein geleistet, auch abseits des Stadions :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für einen bekennenden neonazi und hooligan kann man das dann schonmal machen..... find ich mehr als ok :D

na dann sind wir froh, dass wir nicht noch feierlichkeiten für den 20.4. ausrichten müssen. immerhin davon sind wir befreit :x:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

na dann sind wir froh, dass wir nicht noch feierlichkeiten für den 20.4. ausrichten müssen. immerhin davon sind wir befreit :x:

skurille Anekdote dazu:

gestern nach dem Spiel war ich noch mit Deus, Hujilu und Konsorten noch in nem Lokal im 10., kommt ein großer, junger Typ rein und fragt "wo sind die jungen Austrianer?" wir schauen uns fragend an und schon kommt von ihm ein Sieg Heil. Unfassbar, was für Kreaturen frei herumlaufen dürfen.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ein paar die ehrlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu meinem Gedenken wird sicher kein Turnier veranstaltet, sollte ich unerwartet früh ableben. :(

15 min kein Support :lol:

Wahrscheinlich gibts dann auch noch Watschen, wennst trotzdem die Mannschaft unterstützt. :facepalm:

skurille Anekdote dazu:

gestern nach dem Spiel war ich noch mit Deus, Hujilu und Konsorten beim Laaerberg Wirten, kommt ein großer, junger Typ rein und fragt "wo sind die jungen Austrianer?" wir schauen uns fragend an und schon kommt von ihm ein Sieg Heil. Unfassbar, was für Kreaturen frei herumlaufen dürfen.....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zu meinem Gedenken wird sicher kein Turnier veranstaltet, sollte ich unerwartet früh ableben. :(

15 min kein Support :lol:

Wahrscheinlich gibts dann auch noch Watschen, wennst trotzdem die Mannschaft unterstützt. :facepalm:

gab es damals eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Prinzip wird hier gerade den Typen schon wieder unnötigerweise eine Plattform geboten.

Sollen ihr Mensch ärger dich Turnier machen wo sie wollen am besten in Russland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Geh bitte! Logisch das dieses turnier abgeblasen wurde...bei dem sich die creme de la creme von wien am nebenplatz versammelt hätte.

womit ma wieda dabei wären, dass ein fußballtunier nix mit politik zu tun haben sollte....

sprich ein turnier einesverstorbenen austria anhängers wirde nicht genehmugt (weil er zu rechts ausgerichtet war?)

[moved 2 beisl]

Geh bitte! Logisch das dieses turnier abgeblasen wurde...bei dem sich die creme de la creme von wien am nebenplatz versammelt hätte.

womit ma wieda dabei wären, dass ein fußballtunier nix mit politik zu tun haben sollte....

sprich ein turnier einesverstorbenen austria anhängers wirde nicht genehmugt (weil er zu rechts ausgerichtet war?)

[moved 2 beisl]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag