LASK - Austria Klagenfurt


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gutes Spiel der unsrigen, wobei man schon sagen muss dass Klagenfurt einfach unterirdisch war, keine Ahnung obs daran lag dass wir defensiv so gut gestanden sind oder sie einfach schwach waren, aber der Ball war praktisch nie in unserer Hälfte. Ballbesitz gefühlte 80%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn er einer meiner lieblingsspieler war/ist - wenn's ihn nicht mehr gfreit, soll er halt bitte einfach gehen!

mir persönlich war er schon ein Dorn im Auge als er noch Lust am LASK hatte. mit so einer Einstellung dem "fairplay" gegenüber will ich ihn so und so nicht im LASKdress sehen und darum freut es mich um so mehr, dass die Jungs heute ohne ihn das Spiel dominierten. ich persönlich will ihn so und so nicht mehr beim LASK haben.

@spiel:

da es ein "Heimspiel" war hab ich's natürlich nicht gesehen, aber was man so ließt war's schon ein feines Spiel. gut gemacht Jungs!

@ Teammanager Herr Klein:

so trägt man aber nicht zur deeskalstion bei. danke...fünf...setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@ Teammanager Herr Klein:

so trägt man aber nicht zur deeskalstion bei. danke...fünf...setzen!

das ist für mich die größte sauerei überhaupt. da verkündet man vor ein paar tagen noch großartig, dass man das verhältnis zu den fans verbessern möchte und den dialog sucht und dann sch**** man ihnen tage später auf den kopf. herzliche gratulation, wieder einmal ein grandioser schachzug. aber typisch LASK halt....

respekt an den obmann der schwanenstädter, solche leute gibt es leider viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gutes Spiel der unsrigen, wobei man schon sagen muss dass Klagenfurt einfach unterirdisch war, keine Ahnung obs daran lag dass wir defensiv so gut gestanden sind oder sie einfach schwach waren, aber der Ball war praktisch nie in unserer Hälfte. Ballbesitz gefühlte 80%.

Die waren schon gegen uns sehr schwach (und uns zähle ich nicht zu den Titelaspiranten heuer).

Das erste Tor gegen uns aus einem Freistoß der aus einer eindeutigen Fehlentscheidung des Schiedsrichter resultierte, und ein 2. Tor durch einen seltsam verlängerten Weitschuss/Flanke der so in einem von 50 Spielen gelingt, trotzdem war ihr Sieg eher glücklich und gegen Ende hin hätten sie sich bei einem X auch nicht beschweren dürfen.

Also ich glaube nicht dass Klafu heuer um den Titel mitspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Teammanager Herr Klein:

so trägt man aber nicht zur deeskalstion bei. danke...fünf...setzen!

Weiß man, ob die Aktion nur von ihm ausgegangen ist? Hat Herr Klein keine anderen Sorgen?

Auf jeden Fall find ich es nicht richtig, wenn man jetzt so auf ihn losgeht (siehe Facebook) - ohne ihn hätten wir wohl gar keinen Sportplatz in OÖ gefunden. Er hat viel positives geleistet in den letzten Jahren. Ganz egal wie oder warum er zu diesem Job gekommen ist.

Man erstellt und veröffentlicht vor einer Woche einen Kodex worin angehalten wird, immer respektabel mit anderen umzugehen, und dann gibt seit1908.at eine Statusmeldung ab, worin andere wieder gefüttert werden, um zukünftige Aktionen besser rechtfertigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War Luiz Henrique verletzt oder aus Leistungsgründen nicht im Kader? Dazu sind nun unterschiedliche Aussagen zu lesen!

Fabiano hat mir jedenfalls heute gut gefallen. Er war praktisch überall am Platz zu finden. Eine feste Position war nicht auszumachen. Haben wir heute 4-2-3-1 mit Fabiano im offensiven Mittelfeld gespielt?

Harald Unverdorben ist - wie man auch heute nach seiner Einwechslung gesehen hat - jedenfalls aktuell in einer derartigen Unform, dass er keine Option für die Startelf sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Haben wir heute 4-2-3-1 mit Fabiano im offensiven Mittelfeld gespielt?

ja - wobei mit fortdauer des spiels und auf grund des hohen ballbesitz es eher ein 4-1-1-3-1 wurde

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hat sich doch ausgezahlt das ich mich ueberwunden habe nach schwauna zu fahren. aber was tut man nicht alles fuer seinen LASK. unterm strich ist der platz dort gar net so schlecht, aber in linz ist er halt trotzdem nicht. ich weiss nicht ob wir so stark waren oder ob die klagenfurter so schwach waren, das war ja heute ein spiel auf schiefer ebene. torchancen fuer 3 spiele + 2x alu, waere in radogol :meister: sein viertes gewesen, ein echter gluecksgriff. 70-80% ballbesitz, pervan nicht einmal in action und sogut wieder jeder zweikampf wurde gewonnen. endlich mal ein gegner der nicht mit mann und maus verteidigt.

ich haette heute mit weniger leuten gerechnet, die ganze woche die schlechte presse ueber die gefaehrlichen LASKfans und dann auch noch das schoene wetter, war mit den 1.100 schon recht zufrieden.

jetzt wirds dann auch wiedermal zeit fuer einen echten auswaertssieg, dann zahlt sich so ein sieg wie heute erst recht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm .... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie du das meinst.

Naja - wie habe ich das gemeint?

indietro hat, glaube ich, angenommen, dass auf rlm ein ihm unbekannter Redakteur das Fehlen von Henrique als absolut gut bezeichnet hat. Ich wollte ihn näherbringen, dass Du den Artikel geschrieben hast. Hab's ein bisschen flapsig rübergebracht.

Ich bin aber froh, dass es Daxbacher endlich einmal ohne Henrique versucht hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein tolles Spiel unserer Mannschaft und ich hoffe Henrique bleibt jetzt mal länger auf der Tribüne. Fabiano hat mich zwar auch nicht zu 100% überzeugt, aber mit mehr Matchpraxis wird er sich noch toll in die Mannschaft einfügen. Vor allem aber gefällt es mir, dass endlich jemand als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fungiert. In einem Punkt muss ich dem Liveticker/iceman widersprechen: Kogler hat mir (wiederholt) nicht so gefallen... zwar war er besser als zB gegen St. Florian, aber als "Aktivposten" würde ich im letzten Spiel schon eher Varga hervorheben. Je nachdem, ob Harding wieder fit wird, würde ich es im nächsten Spiel/in den nächsten Spielen mal so versuchen:

- - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - Stadlbauer

- - - - - - - - - Schröger - - - - - - - - - Varga

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

oder:

- - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - - - - Varga

- - - - - - - - - Schröger - - - - - - - - Harding

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

War ein tolles Spiel unserer Mannschaft und ich hoffe Henrique bleibt jetzt mal länger auf der Tribüne. Fabiano hat mich zwar auch nicht zu 100% überzeugt, aber mit mehr Matchpraxis wird er sich noch toll in die Mannschaft einfügen. Vor allem aber gefällt es mir, dass endlich jemand als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fungiert. In einem Punkt muss ich dem Liveticker/iceman widersprechen: Kogler hat mir (wiederholt) nicht so gefallen... zwar war er besser als zB gegen St. Florian, aber als "Aktivposten" würde ich im letzten Spiel schon eher Varga hervorheben. Je nachdem, ob Harding wieder fit wird, würde ich es im nächsten Spiel/in den nächsten Spielen mal so versuchen:

- - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - Stadlbauer

- - - - - - - - - Schröger - - - - - - - - - Varga

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

oder:

- - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - - - - Varga

- - - - - - - - - Schröger - - - - - - - - Harding

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

für das auswärtsspiel in kalsdorf ist die aufställung perfekt

für heimspiele wär ein 4-1-4-1 sicher auch eine gute alternative

- - - - - - - - - - - - - - - - Vujanovic

Silvio Jr. - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - - - - - Varga

- - - - - - - - - Schröger - - - - - - - - Harding

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - - - Kobleder - - - Takougnadi

- - - - - - - - - - - - - - - - - Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.