LASK - Austria Klagenfurt


iceman

Recommended Posts

Würde ich einige "Genossen" nicht schon so lange, auch wenn es fast ausschließlich hier übers Forum ist, kennen, ich würde ihnen nicht abnehmen, dass sie echte LASKler sind. Bei Einigen dürfte eine sehr persönliche Diskrepanz mit Reichel im Vordergrund stehen. Da geht es gar nicht mehr um den LASK. Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

de facto ist das aber für viele nicht trennbar - ua. auch für mich nicht. Reichel IST LASK. Jaja, ich weiß schon, der LASK ist ja soviel mehr, usw. schon recht.

somit führt eine derartige persönliche Diskrepanz mit Reichel (sehr vornehm von dir ausgedrückt) einfach dorthin, wo viele von uns jetzt sind - raus aus dem Stadion.

und tut mir leid - ich kann einfach NICHTS positives an der ganzen sache finden, so wie der gute Gery zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

de facto ist das aber für viele nicht trennbar - ua. auch für mich nicht. Reichel IST LASK. Jaja, ich weiß schon, der LASK ist ja soviel mehr, usw. schon recht.

somit führt eine derartige persönliche Diskrepanz mit Reichel (sehr vornehm von dir ausgedrückt) einfach dorthin, wo viele von uns jetzt sind - raus aus dem Stadion.

und tut mir leid - ich kann einfach NICHTS positives an der ganzen sache finden, so wie der gute Gery zum Beispiel.

#2

sehe ich zu 100% genau so (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Von hinten bis vorne nur absoluter Blödsinn! Sorry, aber warum stellt das hier keiner richtig?!

1. € 14.- zahlt man am SITZER.

2. Der LASK ist nur mit Profikicker bestückt - auch wenn man in einer Amateurliga spielt.

3. Um viel weniger Geld gleichwertiges Niveau im Umkreis? Zur Info: Zwei Ligen darunter zahlst du € 8.-. Und in dieser Liga spielte ich selbst bis vor 6 Jahren lang genug. Also von "gleichwertige Kicks" (wie du es schreibst) kann und darf hier nicht die Rede sein.

Ein bisschen mehr Neutralität tät uns manchmal nicht schaden. Dass der LASK derzeit eine scheissfirma ist, steht nicht zur Debatte - da stimm ich dir vollkommen zu.

PS: Ich und zwei meiner Kollegen werden (wie immer) auch gegen A.Klagenfurt im "Stadion von Schwanenstadt" vorzufinden sein. Darüber wurde bei uns nicht eine Sekunde lang diskutiert.

Und was ich noch anmerken möchte: Wenn man Reichel nur noch schlechtes wünscht, wie kann man sich dann über Siege freuen oder über schlechte Spiele ärgern? (Will hier aber nichts pauschalisieren) Interessiert mich nur, vielleicht kanns mir jemand erklären.

sorry, hab da bzgl. eintritt die 14.- im kopf gehabt. 11.- für stehplatz finde ich unter den vorliegenden umständen (roadshow), trotzdem immer noch etwas viel.

bzgl. kader frag ich mich wie die profispieler finanziert werden bzw. welche verträge sie haben und ob sie auch im falle des nichtaufstiegs noch gehalen werden können.

über siege des lask freue ich mich weil ich trotz allem noch emotionen für die mannschaft habe und reichel wünsche ich ja nix schlechtes. ich würde mir ganz einfach wünschen dass er aufwacht und sieht dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über siege des lask freue ich mich weil ich trotz allem noch emotionen für die mannschaft habe und reichel wünsche ich ja nix schlechtes. ich würde mir ganz einfach wünschen dass er aufwacht und sieht dass es so nicht mehr weitergehen kann.

das wird nicht passieren - Reichel ist ja "munter". es ist ja nicht so, dass er nicht weiß was er tut - er macht das alles bei vollem bewusstsein und in vollster überzeugung, dass das alles so richtig ist. und das ist übrigens nicht nur im fussball so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und tut mir leid - ich kann einfach NICHTS positives an der ganzen sache finden, so wie der gute Gery zum Beispiel.

Ich finde auch nicht alles positiv - im Gegenteil vieles ist absolut nicht in Ordnung.

Aber es gibt eben mehrere Sichtweisen zu verschiedenen Themen, nicht nur negative!

Und damit stehe ich nicht alleine da, sonst wär ich ja der Einzige der noch zum LASK geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht alles positiv - im Gegenteil vieles ist absolut nicht in Ordnung.

Aber es gibt eben mehrere Sichtweisen zu verschiedenen Themen, nicht nur negative!

Und damit stehe ich nicht alleine da, sonst wär ich ja der Einzige der noch zum LASK geht ;)

ich weiß schon dass du nicht alles positiv findest - aber es dürfte doch noch genügend punkte geben, die für dich in ordnung sind. und bei mir ist das nicht (mehr) der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fass meinen Standpunkt mal auf 2 Sätze zusammen:

- wer sich, obwohl völlig klar war, wie tief der schwarzweiße Karren bereits im Dreck steckt, in einem Anfall von Naivität dennoch eine Dauerkarte für die heurige Saison kaufen wollte, hat kein besonderes Mitgefühl verdient, weil er jetzt zu seinen "Heimspielen" nach Schwanenstadt, Ottensheim oder Buxtehude fahren muss.

- wer sich wie PMR seit Jahren dermaßen inkompetent und soziopathisch aufführt, braucht sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr haben will, und ihm niemand mehr in besonderer Weise entgegen kommt.

Man sieht sich in Vöcklamarkt

also ich kann mir egs ned vorstellen dass wir in buxtehude spielen werden, das is schon ziemlich weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das wird nicht passieren - Reichel ist ja "munter". es ist ja nicht so, dass er nicht weiß was er tut - er macht das alles bei vollem bewusstsein und in vollster überzeugung, dass das alles so richtig ist. und das ist übrigens nicht nur im fussball so.

und genau das ist gefährlich das er das schienbar auch noch bewusst macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da runter fährt und diese Aktion noch unterstützt, dem is nimma zu helfen.

Das Stadion muss total leer sein. Dem Nasenbär muss gezeigt werden, dass sich das Linzer Publikum nicht verarschen lässt.

Um so mehr Leute nach Schwanenstadt fahren, umso wahrscheinlicher ist es, dass PMR öfter dorthin ausweicht.

Und da gehts jetzt nimma darum, ja aber die Mannschaft braucht die Unterstützung.

Mit der Roadshow fährt er, zumindest am Anfang, aber gar nicht so schlecht.

Warum? Ich fahre in irgendein Dorf wo der LASK spielt. Und ja - bei vielen Menschen hat der LASK immer noch einen guten Namen. Viele Otto Normalverbraucher kriegen vom Reichel praktisch nichts mit.

Angenommen ich bin ein ziemlich unbedarfter Fan und der LASK spielt in meinem Dorf, mit der Mannschaft und mit dem Trainer. Natürlich würde ich dann mit meinen Kindern am Platz stehen, rein aus Neugierde.

Zurück zu den Posts der letzten Seiten. Hagen hat bei Gery1 die These aufgestellt, dass er sich wie ein Christ verhält.

Das trifft mich, als bekennenden Katholiken natürlich schwer.

Aber da merke ich schon, dass es mir beim LASK leichter fällt loszulassen. Ich gehe nicht hin - weil es mich nicht (mehr) interessiert. Wenn ich Amateurliga Fußball sehen will kann ich in die Nachbarorte fahren. Und da habe ich mehr positive Resonanz von der Vereinsführung.

Ich bleibe immer ein LASK'ler, ich werde immer die Spiele (soweit wie möglich) verfolgen.

Aber mein Herzblut ist nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

bist deppert, sollte es innerhalb der mannschaft auch so zugehen wie hier, wirds wohl net das größte problem 3 punkte beim auswärts-auswärts spiel zu holen für uns.

der threat heisst ja lask - gegen austria ... seite 7 und kein satz übers spiel selbst.... aber zumindest wird hier diskutiert und net alles "gfressen" wie bei uns.

wir kommen mit einem derbysieg und einem sieg gegen den gak...haltets euch an. 1:3 am schwanenpaltz für die austria und danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bist deppert, sollte es innerhalb der mannschaft auch so zugehen wie hier, wirds wohl net das größte problem 3 punkte beim auswärts-auswärts spiel zu holen für uns.

ich muß dich leider enttäuschen, die Stimmung innerhalb der Mannschaft passt ;)

und die 3 Punkte brauchen wir diesmal selber - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der threat heisst ja lask - gegen austria ... seite 7 und kein satz übers spiel selbst.... aber zumindest wird hier diskutiert und net alles "gfressen" wie bei uns.

1. Abkürzungen schreibt man groß (Anm. LASK & GAK)

2. Ich hoffe du empfindest hier keine Bedrohung (Anm. auf "threat")

und

3. 1:3? Die Mannschaft hat zwar zurzeit wenig Spielwitz, aber ein zweites Mal wird gegen eine Klagenfurter Mannschaft nicht verloren. Und bis zum Match liegen ja noch 5 Tage - also noch genug Zeit zum fussballfachsimpeln. ;)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

1. Abkürzungen schreibt man groß (Anm. LASK & GAK)

2. Ich hoffe du empfindest hier keine Bedrohung (Anm. auf "threat")

und

3. 1:3? Die Mannschaft hat zwar zurzeit wenig Spielwitz, aber ein zweites Mal wird gegen eine Klagenfurter Mannschaft nicht verloren. Und bis zum Match liegen ja noch 5 Tage - also noch genug Zeit zum fussballfachsimpeln. ;)

;-)

form,- und rechtsschreibfehler werden hiermit mit meinem leider sehr eingeschränkten zeitfester für die asb-nutzung gerechtfertigt...möchte diesen fauxpas den/m gebildeteren unter euch entschuldigen.

@geri1 - brauchen schon, holen werdets nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.