Recommended Posts

NCITDOME!!!

Aha, kann zu dem irgendwer was sagen? Verfolg die zweite Liga mittlerweile genau gar nicht mehr.

Sehr offensiver IV, kopfballstark, defensiv aber oft überforderrt und mit dämlichen Fouls. Sturm ist angeblich auch an ihm interessiert deswegen glaub ich nicht das wir wirklich dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kopfballstark wär ja schonmal gut, aber "sehr offensiv" und "defensiv überfordert" widerspricht dem Anforderungsprofil eigentlich wiederum haargenau?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde persönlich auch Zulechner und Gotal in Betracht ziehen, genau so wie den Brasi der Lustenauer, der den Fallrückzieher eingebaut hat, wahlweise "Dudu" oder irgendwie anders genannt, spielt IV, LV und DM...

Weil Stankovic erwähnt wurde: ich kann echt ned verstehen warum der sooooo einen guten Ruf hat, klar is er auf der Linie toll, und alles in allem für das Alter auch ein mehr als passabler Tormann, aber mim Ball am Fuß und im Bezug auf Strafraumbeherschung mehr als ausbaufähig, sehe ihn ehrlich gesagt (noch) nicht zu Höherem berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

keine ahnung was mit dem ist :ratlos:

Checkt aus wer in seiner Not die größte Kohle ausspucken wird, da der Parits wohl nicht mitspielt, Stronach/Sturm wohl eine Ente war wirds in Ö. jetzt wohl Rapid sein, die müssen ihre Fans ja irgendwie beruhigen und ansonsten Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unfassbar! Vorn austria spiel flirtet der mit austria und jetzt vorm rapid spiel heissts rapid.. Blöder gehts ja nicht. Ich hoffe wir sehen ihn am sonntag auf der tribühne!!!

Das sagt ein bisserl was über die Intelligenz aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schon langsam geht mir die Causa Sabitzer am A.... !

Bin der Meinung die ganzen Gerüchte schaden nur der Mannschaft, und wenn er wirklich zu den depparten

Grünen wechseln will, donn soll er sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag