Margreitter wechselt zu den Wolves


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab heut noch kein TP seniler Trottl Post gelesen.

Viel Glück auf der Insel Schurl mMn das geilste das es für einen Fussballer gibt.

Drück dir die Daumen dass es mal PL wird .

Du warst eine Bereicherung im violetten Dress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein ganz ganz sympathischer Spieler mit einer tollen Einstellung zu seinem Beruf. Der Auslandstransfer freut mich sehr für ihn, das Potenzial dafür hab ich schon länger bei ihm vermutet. Immerhin schau ich ihm seit seinem 18. Lebensjahr auf die Stollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In den führungsetagen vom Verbund wird die zahl 2,5-3 mio. genannt, das wäre doch ein bisschen viel?

Rund 2 Mio. Pfund sind für englische Vereine Peanuts und die haben ja angeblich gerade 30 Mio. eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rund 2 Mio. Pfund sind für englische Vereine Peanuts und die haben ja angeblich gerade 30 Mio. eingenommen.

kann uns prinzipiell wurscht sein wie gstopft die sind.wenn das stimmt das die 2,5-3 mio ´€ pecken ziehe ich vor T.P. meinen hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte realistisch bleiben. alles zwischen 1,5 und 2,0 mio euro ist schon spitze.

man sollte realistisch bleiben. alles zwischen 1,5 und 2,0 mio euro ist schon spitze,HERR PARITS ;-)

Alles erdenklich gute auf der Insel "Schurl"!!! Abgang schmerzt doch sehr,er war ein sehr starker IV! Würde mich freuen,sollte sich Margreitter dort durchsetzen,sich weiterentwickeln und einmal in der PL für Furore sorgen würde! Ois guade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles Gute Georg !!

Mit Margreitter verlieren wir wieder mal kurz vor Transferschluss einen Schlüsselspieler. Endlich spielen wir wieder mal oben mit, und wir verkaufen einen weiteren Topspieler. Aber nach den Abgängen von Junuzovic, Barazite, Dragovic und Baumgartlinger sind wir das eh schon gewohnt.

Wie es aussieht, sind wir nur mehr ein Ausbildungsverein. Meister werden wir mit solchen Aktionen leider nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Georg !!

Mit Margreitter verlieren wir wieder mal kurz vor Transferschluss einen Schlüsselspieler. Endlich spielen wir wieder mal oben mit, und wir verkaufen einen weiteren Topspieler. Aber nach den Abgängen von Junuzovic, Barazite, Dragovic und Baumgartlinger sind wir das eh schon gewohnt.

Wie es aussieht, sind wir nur mehr ein Ausbildungsverein. Meister werden wir mit solchen Aktionen leider nicht werden.

Leider sehr viel Wahrheit in deinem Post! Geld ist schön und gut, der Teller aber in Favoriten wäre viel schöner als die angeblichen 2,5 "Mille"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.