t.m.

Margreitter wechselt zu den Wolves

85 Beiträge in diesem Thema

nach der hundspartie gegen ried überrascht es mich zwar, aber ich wünsche ihm selbredend alles gute

konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum sind halt > eine Hundspartie gegen Ried. So gesehen hätte Dax nach dem Spiel gegen Sturm nie wieder einen Trainerjob in einer Profiliga bekommen dürfen. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der hundspartie gegen ried überrascht es mich zwar, aber ich wünsche ihm selbredend alles gute

gerade du, als PG-Verehrer, verteufelst jemanden nach einem "schlechten" Spiel.... das wir übrigens mit 1:0 gewonnen haben. Also das ist ja wirklich köstlich :lol:

Alles Gute Schurli, vll schaust ja mal wieder vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.