veilchenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über veilchenfan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. alles gute georg und viel glück auf der insel! danke für eine tolle violette zeit!
  2. seh ich ganz genauso wie du. diese personen missbrauchen den verein und die ost um ihre ideologie zu verbreiten und krawall zu machen, an fussball sind die garantiert nicht interessiert. auch die uwe-geschichte ist einfach wieder mal nur ein vorwand um zu demonstrieren wer auf der ost das sagen hat. ich kann diese gestalten einfach nicht mehr sehen, hoffe der verein wirft sie endlich mal aus dem stadion. wen fussball nicht interessiert der hat auf einer fan-tribüne ganz sicher nichts verloren.
  3. denke dass peter stöger defizite sehr gut erkennt, bin sicher dass er bezüglich der aufstellung eine gute wahl treffen wird. murg eine chance zu geben wäre mmn kein fehler.