maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2012 Schade, sollte aber schon ein neuer geholt werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 Wo hastn das Märchen her? http://www.sportsmole.co.uk/football/wolves/transfer-talk/news/wolves-close-in-on-margreitter_41672.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 24. August 2012 http://www.sportsmol...tter_41672.html Ach du Schreck, dann muss es wohl die Wahrheit sein!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Ach du Schreck, dann muss es wohl die Wahrheit sein!!!einself Für die war das ein Schnäppchen. Haben grad mal so 30 Mio€ eingenommen mit Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 das is ein transfer der mal sinn macht (im gegensatz zum z.b. dragovic) sofern die ablösesumme die im umlauf ist (2+millionen) stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2012 gerade du, als PG-Verehrer, verteufelst jemanden nach einem "schlechten" Spiel.... das wir übrigens mit 1:0 gewonnen haben. Also das ist ja wirklich köstlich gehts noch? ich verteufel den schurl doch nicht aber ried war mit abstand die schwächste partie von ihm dass ausgerechnet nach selbiger ein bombentransfer zustande kommt wundert mich nicht mehr nicht weniger verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August 2012 nicht mal maierhofer konnte unserer transferraputation was anhaben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 24. August 2012 Für die war das ein Schnäppchen. Haben grad mal so 30 Mio€ eingenommen mit Transfers Reiche Leute bleiben reich, indem sie nicht wieder alles verschenken. Und wenn sie 100 Mille hätten, warum sollten sie mehr ausgeben, als sie müssen? Da sitzen ja nicht lauter Dodln in England, die die Austria so lieb haben. Gehört Margreitter eigentlich noch zu den Rising Stars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 Alles Gute auf der Insel. Glaube aber, daß wir den Abgang verkraften können. Vor allem im Frühjahr war er teilweise unterirdisch, wodurch ich etwas verwundert bin, daß jetzt ein Interessent aus England aufgetaucht ist. Vielleicht ergibt sich ja jetzt die Chance für andere - ich persönlich würde ja Mally gerne öfter sehen (in der IV), zumal ich glaube, daß der die besten Anlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2012 2,5 Millionen? Servas, Schurl, mochs guad do drübn und zag denen, dass es im Gegensatz zur Giraffe auch noch gute österreichische Kicker gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. August 2012 alles Gute Schurl! du mochst des scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 gehts noch? ich verteufel den schurl doch nicht aber ried war mit abstand die schwächste partie von ihm dass ausgerechnet nach selbiger ein bombentransfer zustande kommt wundert mich nicht mehr nicht weniger verteufeln gehts noch? ich verteufel den schurl doch nicht aber ried war mit abstand die schwächste partie von ihm dass ausgerechnet nach selbiger ein bombentransfer zustande kommt wundert mich nicht mehr nicht weniger verteufeln ich glaub, wir müssen mal wieder unter 4 Augen miteinander sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 24. August 2012 Na bumm. Die kolportierte Ablösesumme ist wohl zu hoch gegriffen. Trotzdem schön für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 Gehört Margreitter eigentlich noch zu den Rising Stars? laut dieseem Artikel leider ja: http://kurier.at/sport/fussball/4509454-austria-verteilerkreis-gehts-rund.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Dieses risingstar projekt ist mir wirklich suspekt. Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts