grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Das wichtigste: gab es gestern auch verletzt? Ich konnte noch nichts herauslesen laut krone zumindest eine stichverletzung, war aber wohl beim angriff der grichen vor dem match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2012 bekommen aber nur 800 tickets!? wenn da nur die "creme de la creme" hinkommt dann gute nacht, ein einziger wäre eig. schon zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2012 Inwiefern hat der SK RAPID Wien gestern versagt? leuten die bei uns stadionverbot haben eine auswärtskarte zu geben sorgt nicht von irgendeiner sorgfalt. zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 glaub ich nicht, welcher Grieche hat derzeit Kohle für so eine Reise? Im Februar in Udine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Das wichtigste: gab es gestern auch verletzt? Ich konnte noch nichts herauslesen 2 leicht verletzte österreicher.... bei den griechen gibts hierfür keine stellungnahme.... schau mal bei 1:54 http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A also die 2 ham sicher jetzt an leichten gehörschaden bearbeitet 24. August 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 Inwiefern hat der SK RAPID Wien gestern versagt? weil sie manche kriminellen Kreaturen von euch seit Jahren mitschleppen und nicht schon längst ausgesperrt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 wenn da nur die "creme de la creme" hinkommt dann gute nacht, ein einziger wäre eig. schon zu viel so ist es...in wahrheit werden die griechen viell. 2 geisterspiele bekommen, eine geldstrafe, wir müssen am donnerstag vor leeren rängen spielen, bekommen noch eine geldstrafe und somit wird paok der aufstieg geschenkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 Auch ich erwarte sowohl von Edlinger als auch Schöttel bzw. sonstigen Verantwortlichen eine Stellungnahme, wie sich das vor dem Spiel gestaltet hat, warum man nicht Protest einlegt bzw. alles dagegen tut, das unsere noch sehr junge Mannschaft in so ein Stadion mit kriegsähnlichen Zuständen einlaufen muss. Wenn ich les, das Hofmann während dem Spiel noch immer durch das Tränengas beeinflusst wurde, kommt mir das Kotzen. Von griechischen Fans die beim 1:1 gemeinsam mit den PAOK Spielern am Platz jubeln gar nicht erst zu sprechen. Wenn daraus dann ncoh ein Geisterspiel resultiert erwart ich mir diese Stellungnahme umso mehr. bezweifle eine gscheite Begründung...es kommt wahrscheinlich so irgendwas: "sportlich fair gegenüber dem verein paok und seinen spielern, die für einige dumme fans auch nichts können und blablabla im Sinne des Sports war das richtig so kotzkotzkotz..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 also jetzt ist es gewissheit. Wir sind gestern NICHT unter protest angetreten Epic fail, wann wenn nicht bei so einem Spiel soll man unter Protest antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Im Februar in Udine. na und, das war das 16tel Finale und nicht vor der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August 2012 wenn man seitens der uefa wirklich eine exempel statuieren will, schließt man beide vereine aus, da beide versagt habendas wäre ein richtungsweisendes urteil gegen gewalt im stadion paok kann man als veranstalter ja noch zusätzlich was draufbrummen Bitte um genauere Ausführung wo der SK Rapid gestern versagt hat! Meines Wissens nach kann Rapid kein Geisterspiel bekommen, weil Rapid nichts gemacht hat, sondern nur Leute in dessen Sektor. Für die Sicherheit im Stadion ist aber PAOK als Heimklub verantwortlich. Geldstrafen sind Ok, aber alles andere wäre eine Schweinerei. Gibts Fälle aus der Vergangenheit mit Geisterspielen, weil man sich Fans auswärts nicht benehmen konnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2012 so ist es...in wahrheit werden die griechen viell. 2 geisterspiele bekommen, eine geldstrafe, wir müssen am donnerstag vor leeren rängen spielen, bekommen noch eine geldstrafe und somit wird paok der aufstieg geschenkt.... wenn wir wirklich ein geisterspiel kriegen sollten würd ich als rapid gar nicht antreten, so ein geisterspiel für una entbehrt jeglicher grundlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A Wie kann Schöttel nach sowas noch Spieler aufs Spielfeld schicken? Das schau ich mir an, dass Rapid hier ein weiterspielen verweigert und die UEFA gegen Rapid entscheidet. Jetzt hat man natürlich das Argument, dass danach eh nix mehr passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. August 2012 weil sie manche kriminellen Kreaturen von euch seit Jahren mitschleppen und nicht schon längst ausgesperrt haben! Das ist Blödsinn. Für die Sicherheit im Stadion ist der Veranstalter verantwortlich und sonst niemand. Wer dort ins Stadion kommt, bestimmt der Ordnerdienst und er hat dafür zu sorgen, dass keine gefährlichen Gegenstände mitgenommen werden. Rapid hat vielleicht moralisch versagt, weil sie seit vielen Jahren diese Leute in ihrer Kurve dulden, aber regeltechnisch ist die Sache klar, dass PAOK enorme Versäumnisse bei den Sicherheitsbestimmungen an den Tag gelegt hat und eine Platzsperre weniger als Strafe für PAOK als viel mehr als Sicherheitsmaßnahme für alle zukünftigen Gegner zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 na zum glück sind die idioten dann vor 20 polizisten davon gelaufen, weil mehr gabs dort offenbar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts