onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 interessant war auch, dass beim 1:1 schon wieder PAOK Fans das Spielfeld gestürmt haben und mit den Spielern mitgejubelt haben und richtung Auswärtsfans gedeutet haben; da habe ich eigentlich endgültig mit einem Spielabbruch gerechnet; Aber entweder dürfen die in Griechenland alles oder es war so wie schon oben beschrieben: keine Ordnungskräfte im Stadion und Spielabbruch war gar nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 weil es mit besiktas nicht anders war.. Richtig. Hätte es diesen Vorfall nicht gegeben würde ich auch sagen: Geisterspiele für Rapid nachvollziehbar, auch hohe Geldstrafe oder Bewährungsauflagen (bei gleichzeitigem Ausschluss von PAOK). So kann aber die UEFA eigentlich, wenn sie nicht mit zweierlei Maß messen will, gegen uns keine höhere Strafe verhängen als damals gegen Besiktas. Nur weil damals die Rapidfans nicht aus Rache den Rasen gestürmt haben und Sprengsätze in den Sektor geworfen haben rechtfertigt (Rapid also die Sicherheit auch besser unter Kontrolle hatte als PAOK bzw. auch das Stadion natürlich andere Voraussetzungen bietet) das nicht eine höhere Strafe gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2012 Es ist so und so scheiße und ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber beim Spiel nicht dabei sein zu können. Und da muss man ansetzen! Warum muss ich froh sein, bei einem Spiel meiner geliebten Rapid nicht dabei zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Auf eurer West werden sicher auch wieder ein paar Pana Fans erwartet am Donnerstag. Deswegen wäre es wirklich notwendig, für dieses Spiel keine Auswärtsfans zuzulassen. Hab zb. nicht gewusst, dass Pana Fans seit Jahren nicht zu Auswärtsspielen bei Paok zugelassen sind. Das wär dann wahrscheinlich nicht spielbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 höchstens IM Stadion.... Da Rest wird die supergute UEFA wohl kaum intressieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 interessant was du das schreibst .... komisch nur dass soviele Griechen schon Molotowcocktails im Stadion mithatten - wollten die die austrinken, oder was? manchesmal hilft ein bißchen nachdenken statt nur nachzuplappern, was irgendwelche Medien schreiben .. ich hab in keinem satz das verharmlost, was diese wahnsinnigen da gestern aufgeführt haben!! aber zu glauben, es passiert nix, wenn man in saloniki leuchtstiftE in den sektor pfeffert und dabei pana pana skandiert ist schlicht naiv und dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2012 komm erzähls wem anderen du pfosten treffer versenkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Und da muss man ansetzen! Warum muss ich froh sein, bei einem Spiel meiner geliebten Rapid nicht dabei zu sein? Weil das Gewaltausmaß auf Grund von individuellen, so wie gesellschaftlichen/wirtschaftlichen/organisatorischen, Verfehlungen sehr hoch war. Ganz einfach. Hab nicht nur ein politische Transparent gestern erspähen können. "No Democracy, in greece only fucking police" oder so. bearbeitet 24. August 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 Es MUSS harte Strafen geben. Es war im Stadion, egal ob es vor oder nach dem Spiel war. Die Frage an Schöttel: Warum schickst du die Spieler auf das Spielfeld? Da scheiss ich doch drauf! das fragt sich wohl jeder, verstehen tuts keiner =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. August 2012 Also wenn das jetzt allen ernstes stimmt - das PAO "Fans" wirklich in unserem Sektor waren u die mit den Bengalen angefangen haben, dann fehlen mir echt die Worte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2012 Richtig. Hätte es diesen Vorfall nicht gegeben würde ich auch sagen: Geisterspiele für Rapid nachvollziehbar, auch hohe Geldstrafe oder Bewährungsauflagen (bei gleichzeitigem Ausschluss von PAOK). So kann aber die UEFA eigentlich, wenn sie nicht mit zweierlei Maß messen will, gegen uns keine höhere Strafe verhängen als damals gegen Besiktas. Nur weil damals die Rapidfans nicht aus Rache den Rasen gestürmt haben und Sprengsätze in den Sektor geworfen haben rechtfertigt (Rapid also die Sicherheit auch besser unter Kontrolle hatte als PAOK bzw. auch das Stadion natürlich andere Voraussetzungen bietet) das nicht eine höhere Strafe gegen uns. wär auch zach gewesen - erst das runterspringen und dann mit gebrochenen beinen übers spielfeld und auf der anderen seite raufklettern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2012 Ich kann nur eines sagen, so sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe, so sehr enttäuscht bin ich, nicht wegen dem Resultat, ein 2:1 auswärts kannst immer nehmen, sonder einfach der Vorfälle wegen, wir waren gut 10 Leute, ein Schiri, Ex Bundesligakicker(Austria), zwei Austria Anhänger ja ! Herrgott ihr liest richtig ! Mitten im 14 unter meiner Weinlaube mit Austrianern haben wir und das Spiel angesehen und haben uns auf ein Fussballfest gefreut, und alle waren wir derselben Meinung, lieber hätte wir dort 3:0 verloren, und es hätte keine Ausschreitungen gegeben, hier gehts nicht um Rapid oder um PAOK es geht um den gesamten Fussball - wo entwickelt sich die Fankultur hin frag ich mich - es ist traurig und ich bin einfach enttäuscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 Also i loss ma vo dem PAOK Gsindel sicherlich ned des Match versauen, sofern es statt findet ... Wenn de UEFA ned handelt und Paok auschliaßt oda Strafverifiziert is des a Freifahrtschein für olle Idioten de ihre Aggressionen im Stadion ausleben müssen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 also jetzt ist es gewissheit. Wir sind gestern NICHT unter protest angetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 “@skrapid: Das Rückspiel gegen PAOK Thessaloniki ist seit wenigen Minuten restlos ausverkauft #SCRvsPAOK” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts