Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 Aha, im Auswärtssektor hat man angeblich die Pässe kontrolliert, um verhinden dass G13 Leute in den Away-Sektor kommen, aber auf Bengalen und gefährliche Gegenstände wurde man nicht kontrolliert? Was da gestern vorgefallen ist, ist unfassbar. Die Sicherheit der Gäste wurde zu keiner Weise garantiert, Eingangskontrollen hats wohl auch keine gegeben, wenn man sieht was da alles rumgeflogen ist, dazu etwa 25 kurzärmlige Polizisten, die keine Anstalten gemacht haben die PAOK-Fans zurückzudrängen. Das Gefahrenpotential wurde massiv unterschätzt und die Sicherheit war nicht gewährleistet. Für nächsten Donnerstag befürchte ich schlimmes, zum einen weil da einige Rapid-Anhänger sicher auf Rache aus sind, und wenn sich zu den sicher sehr zahlreichen PAOK-Hools noch Belgrader mischen, na dann habedieehre. dasselbe hab ich mir auch gedacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2012 Ich habe eigtl. gehofft dass die Probleme mit den "Fans" nach dem letzten Gewitter (Derby-Skandal) langsam aber doch bewältigt werden. Anscheinend war das aber ein relativ populistisches Wegschnipseln einiger Problemfälle. Wenn der blade Saudrottl-Grieche im Fanbus mitfährt....genauso wie einige mit Hanappi-SV dann frage ich mich was da abläuft. eventuell bin ich frustriert, aber ich befürchte dass man solange man diese "fankultur" nicht zerschlägt und die rädlsführer mit SVs ausstattet, wird sich nie etwas ändern. nie. immer wieder sind wir dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2012 eventuell bin ich frustriert, aber ich befürchte dass man solange man diese "fankultur" nicht zerschlägt und die rädlsführer mit SVs ausstattet, wird sich nie etwas ändern. nie. immer wieder sind wir dabei. ok wenn man diese fankultur jetzt zerschlägt, wie soll deiner meinung die neue dann ausschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2012 naja es waren nicht ihre ersten ausschreitungen, zb olympiacos, pao, aris....also dass eine "Fanfreundschaft" mit einem konkurrenten zu sowas führt, liegt das aber schon primär an den aggressoren--paok. und haben wir bei jedem auswärtsmatch ausschreitungen? ich finde der vergleich hinkt! nein, aber wir sind kein unbeschriebenes blatt und wenn man hört wie man bei uns reagiert hat (hassgrieche im fanbus, panathinaikos rufe aus den ränge), dann wundert mich gar nichts. aber jeder soll sich den scheißdreck schönreden und sich einreden wie toll und gesittet bei uns alles ist und welche bloshapperten die depperten faulen griechen sind. ist sicher auch eine möglichkeit damit umzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,773691 das kann auch nicht sein, das wir ein geisterspiel bekommen und diese sch***geburten auch noch einen vorteil haben. Wenn dann die auswärtsfans aussperren...wie paok das im eigenen Stadion in der liga mit pao hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2012 ok wenn man diese fankultur jetzt zerschlägt, wie soll deiner meinung die neue dann ausschaun? brauchen wir so einen dreck wirklich. ich will leute im stadion haben, die sich für sport interessieren und sich nicht in den mittelpunkt schieben wollen, die normale positive fangesänge anstimmen und für die gewalt niemals eine option sein darf und kann. fans, die nicht andere fans am westbahnhof abholen, die keine sitze aus diversen stadien herausreisen oder autobahntankstellen mehrmals zerstören. ich will fans, die frielichen positiven support begrüßen. aber wenn man das will, ist man der weltfremde gutmensch und man wird verhöhnt und lächerlich gemacht. gratuliere allen, die sich daran beteiligt haben an diesen entwicklungen und mit ihren "der fußballplatz ist kein ponyhof" aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,773691 das kann auch nicht sein, das wir ein geisterspiel bekommen und diese sch***geburten auch noch einen vorteil haben. Wenn dann die auswärtsfans aussperren...wie paok das im eigenen Stadion in der liga mit pao hat! quelle heutezeitung, noch fragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. August 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,773691 das kann auch nicht sein, das wir ein geisterspiel bekommen und diese sch***geburten auch noch einen vorteil haben. Wenn dann die auswärtsfans aussperren...wie paok das im eigenen Stadion in der liga mit pao hat! Das wäre wirklich skandalös. Alles andere als eine Strafverifizierung gegen PAOK wäre untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) nein, aber wir sind kein unbeschriebenes blatt und wenn man hört wie man bei uns reagiert hat (hassgrieche im fanbus, panathinaikos rufe aus den ränge), dann wundert mich gar nichts. aber jeder soll sich den scheißdreck schönreden und sich einreden wie toll und gesittet bei uns alles ist und welche bloshapperten die depperten faulen griechen sind. ist sicher auch eine möglichkeit damit umzugehen. das einiges nicht stimmt ist richtig. Viell. bin ich zu blauäugig, aber ich finde pao rufe als provokation in einem ganz anderen bereich als molotov cocktails vor dem spiel...daher sieht man, dass schon vor möglichen Provokationen unserer Awayfans, gewalt da war. quelle heutezeitung, noch fragen ? i know...aber bisher die einzige quelle! bearbeitet 24. August 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. August 2012 bezüglich Personenkontrolle - es hat sie gegeben, genau aber mit facepalm ausgestattet: Ich bring meiner Tochter immer eine Schneekugel von den Auswärtsfahrten mit und hab die im rucksack gehabt - und bin nachher draufgekommen: trottel, die nehmen sie dir ja ab - beim 'sackln' wurde die auch gefunden, und der Beamte flehend: no, no, no - ich hab nur gesagt 'Bambini' - und er weiter no, no, no - und hats mir wieder in den Rucksack gegeben ..... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2012 brauchen wir so einen dreck wirklich. ich will leute im stadion haben, die sich für sport interessieren und sich nicht in den mittelpunkt schieben wollen, die normale positive fangesänge anstimmen und für die gewalt niemals eine option sein darf und kann. fans, die nicht andere fans am westbahnhof abholen, die keine sitze aus diversen stadien herausreisen oder autobahntankstellen mehrmals zerstören. ich will fans, die frielichen positiven support begrüßen. aber wenn man das will, ist man der weltfremde gutmensch und man wird verhöhnt und lächerlich gemacht. gratuliere allen, die sich daran beteiligt haben an diesen entwicklungen und mit ihren "der fußballplatz ist kein ponyhof" aussagen. ich bezweifle aber das man so was aufhalten kann leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 brauchen wir so einen dreck wirklich. ich will leute im stadion haben, die sich für sport interessieren und sich nicht in den mittelpunkt schieben wollen, die normale positive fangesänge anstimmen und für die gewalt niemals eine option sein darf und kann. fans, die nicht andere fans am westbahnhof abholen, die keine sitze aus diversen stadien herausreisen oder autobahntankstellen mehrmals zerstören. ich will fans, die frielichen positiven support begrüßen. aber wenn man das will, ist man der weltfremde gutmensch und man wird verhöhnt und lächerlich gemacht. gratuliere allen, die sich daran beteiligt haben an diesen entwicklungen und mit ihren "der fußballplatz ist kein ponyhof" aussagen. Ich stimme dir in diesen Punkten uneingeschränkt zu. Man sollte halt einen Mittelweg finden können, der den positiven Support beinhaltet, aber nicht zu solch lethargischen Zuständen wie in Salzburg führt. Ich bin sicher, dass das möglich ist - aber sicher ein sehr langer Prozess in der momentanen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 Dieser Verein war jetzt 2 mal hintereinander in der gruppenphase, gab es da probleme? Wenn nicht, wird die UEFA das als Einzelfall unter besonderen Umständen wegen der Fan-Verbindungne abhaken. bzw. sogar weiter (16tel finale!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 nein, aber wir sind kein unbeschriebenes blatt und wenn man hört wie man bei uns reagiert hat (hassgrieche im fanbus, panathinaikos rufe aus den ränge), dann wundert mich gar nichts. aber jeder soll sich den scheißdreck schönreden und sich einreden wie toll und gesittet bei uns alles ist und welche bloshapperten die depperten faulen griechen sind. ist sicher auch eine möglichkeit damit umzugehen. Bei allen anderen Gegnern die wir zugelost bekommen hätten können wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nichts passiert. Das ist für mich Beweis genug. Provokationen und aufgeheizte Atmosphären wird es immer geben, da dürfen die Saudodeln halt nicht so drauf einsteigen und reagieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 brauchen wir so einen dreck wirklich. ich will leute im stadion haben, die sich für sport interessieren und sich nicht in den mittelpunkt schieben wollen, die normale positive fangesänge anstimmen und für die gewalt niemals eine option sein darf und kann. fans, die nicht andere fans am westbahnhof abholen, die keine sitze aus diversen stadien herausreisen oder autobahntankstellen mehrmals zerstören. ich will fans, die frielichen positiven support begrüßen. aber wenn man das will, ist man der weltfremde gutmensch und man wird verhöhnt und lächerlich gemacht. gratuliere allen, die sich daran beteiligt haben an diesen entwicklungen und mit ihren "der fußballplatz ist kein ponyhof" aussagen. Vl. solltest dann Mal selber ins Stadion gehen, als immer hier groß herumzuschreiben wie alles sein sollte und diesen positiven Support initiieren. Außerdem schreib dcoh deine Texte lieber direkt an Rapid oder geh vor Ort hin und rede mit den Verwantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts